Neuer in dieser Rubrik

Diskutiere Neuer in dieser Rubrik im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Seit heute gehöre ich auch zur 1200er Fraktion hier im Forum. Heut Nachmittag hab ich mir meine neue ADV beim Händler abgeholt und gleich...
Snowbird

Snowbird

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
237
Ort
Oberbayern
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Hallo

Seit heute gehöre ich auch zur 1200er Fraktion hier im Forum. Heut Nachmittag hab ich mir meine neue ADV beim Händler abgeholt und gleich mal ausgiebig gefahren.
Ist schon eine andere Welt , die neue 1200er. Ich glaub, ich hab das Richtige gemacht.

In diesem Sinne
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
HI,

Glückwunsch und eine schöne Saison 2011 :)

Stelle doch mal ein paar Bilder ein ......haste das Komplettpaket genommen?

LG matti
 
Snowbird

Snowbird

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
237
Ort
Oberbayern
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Hi Matti

Mach ich heute in den Bergen, wenn ich mich dazu durchringen kann, abzusteigen :D
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Auch neu :)

Hallo allerseits,

auch ich bin neu hier und möchte die Gelegenheit dieses Threads nutzen, um mich hier kurz bekannt zu machen. Seit vorgestern bin ich stolzer Besitzer einer 2007er R1200GSA, nachdem ich seit über 10 Jahren überzeugter Fahrer meiner R1100RTP war/bin.

Nach den ersten 500 Kilometern auf meinem neuen Gefährt muss ich schon sagen, dass zwischen der RT und GS Welten liegen! :eek: Hätte nie gedacht, dass es noch besser geht, in Bezug auf Bequemlichkeit!

Ich freue mich auf interessante Diskussionen und nette Bekanntschaften.

Grüße aus Norddeutschland,
Peter
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen Snowbird und Peter
Wünsche Euch zu Euren neuen Moppeds alles Gute und viele sorgenfreie Kilometer
Gruss Klaus
 
Thema:

Neuer in dieser Rubrik

Neuer in dieser Rubrik - Ähnliche Themen

  • Ich wechsel die Rubrik ;-( :-) meine Neue, 800 in Zahlung gegeben :-(

    Ich wechsel die Rubrik ;-( :-) meine Neue, 800 in Zahlung gegeben :-(:
  • Neue Gruppe/Rubrik für 1250RT

    Neue Gruppe/Rubrik für 1250RT: Hallo Forum, da ich jetzt jahrelang eine GS 1200LC gefahren und das Forum hier intensiv genutzt habe, würde ich gerne weiterhin das Forum...
  • Vorschlag Neue Rubriken

    Neue Rubriken: Bleibt das 1250er Zeug eigentlich hier oder bekommt die 1250er dann eine eigene Rubrik?? Ist ja quasi ein komplett neues Bike
  • Bitte eine neue Rubrik einrichten

    Bitte eine neue Rubrik einrichten: Titel: R.I.P. alternativ ein "großer" ist gegangen etc.etc...
  • "Kuhstall" im flyingbrick - das Forum hat eine neue Rubrik bekommen ;)

    "Kuhstall" im flyingbrick - das Forum hat eine neue Rubrik bekommen ;): Das Forum Flyingbrick hat eine neue Rubrik: "Kuhstall" :p (jetzt ohne Registrierung erreichbar) Viel Spass! GB, fuxel
  • "Kuhstall" im flyingbrick - das Forum hat eine neue Rubrik bekommen ;) - Ähnliche Themen

  • Ich wechsel die Rubrik ;-( :-) meine Neue, 800 in Zahlung gegeben :-(

    Ich wechsel die Rubrik ;-( :-) meine Neue, 800 in Zahlung gegeben :-(:
  • Neue Gruppe/Rubrik für 1250RT

    Neue Gruppe/Rubrik für 1250RT: Hallo Forum, da ich jetzt jahrelang eine GS 1200LC gefahren und das Forum hier intensiv genutzt habe, würde ich gerne weiterhin das Forum...
  • Vorschlag Neue Rubriken

    Neue Rubriken: Bleibt das 1250er Zeug eigentlich hier oder bekommt die 1250er dann eine eigene Rubrik?? Ist ja quasi ein komplett neues Bike
  • Bitte eine neue Rubrik einrichten

    Bitte eine neue Rubrik einrichten: Titel: R.I.P. alternativ ein "großer" ist gegangen etc.etc...
  • "Kuhstall" im flyingbrick - das Forum hat eine neue Rubrik bekommen ;)

    "Kuhstall" im flyingbrick - das Forum hat eine neue Rubrik bekommen ;): Das Forum Flyingbrick hat eine neue Rubrik: "Kuhstall" :p (jetzt ohne Registrierung erreichbar) Viel Spass! GB, fuxel
  • Oben