Ergebnis 1 bis 5 von 5

Neuer in dieser Rubrik

Erstellt von Snowbird, 07.05.2011, 18:01 Uhr · 4 Antworten · 787 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    207

    Standard Neuer in dieser Rubrik

    #1
    Hallo

    Seit heute gehöre ich auch zur 1200er Fraktion hier im Forum. Heut Nachmittag hab ich mir meine neue ADV beim Händler abgeholt und gleich mal ausgiebig gefahren.
    Ist schon eine andere Welt , die neue 1200er. Ich glaub, ich hab das Richtige gemacht.

    In diesem Sinne

  2. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #2
    HI,

    Glückwunsch und eine schöne Saison 2011

    Stelle doch mal ein paar Bilder ein ......haste das Komplettpaket genommen?

    LG matti

  3. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #3
    Hi Matti

    Mach ich heute in den Bergen, wenn ich mich dazu durchringen kann, abzusteigen

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard Auch neu :)

    #4
    Hallo allerseits,

    auch ich bin neu hier und möchte die Gelegenheit dieses Threads nutzen, um mich hier kurz bekannt zu machen. Seit vorgestern bin ich stolzer Besitzer einer 2007er R1200GSA, nachdem ich seit über 10 Jahren überzeugter Fahrer meiner R1100RTP war/bin.

    Nach den ersten 500 Kilometern auf meinem neuen Gefährt muss ich schon sagen, dass zwischen der RT und GS Welten liegen! Hätte nie gedacht, dass es noch besser geht, in Bezug auf Bequemlichkeit!

    Ich freue mich auf interessante Diskussionen und nette Bekanntschaften.

    Grüße aus Norddeutschland,
    Peter

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #5
    Guten Morgen Snowbird und Peter
    Wünsche Euch zu Euren neuen Moppeds alles Gute und viele sorgenfreie Kilometer
    Gruss Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Ich darf jetzt auch in dieser Rubrik schreiben....
    Von Torfschiffer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 19:07
  2. neue Rubrik?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 15:46