Ergebnis 1 bis 3 von 3

Neuer GS Adventure Treiber

Erstellt von GS-Jono, 08.09.2011, 14:17 Uhr · 2 Antworten · 816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    20

    Standard Neuer GS Adventure Treiber

    #1
    Hallo zusammen, bin seit Montag neuer GS-Adventure Treiber. Es hat lange gedauert bis zur ersten BMW. Macht jetzt schon viel Spass beim Einfahren. Gibt es Tipps für sinnvolles Zubehör? Ich habe Gummis auf die Rasten, am Lenkeinschlag und am Kardan (Crashpad?) montiert bekommen. Mache mir jetzt bevor die Koffer kommen Gedanken über Lenker-/Gepäck- oder Rahmentasche. Grüße vom GS-Jono

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    339

    Daumen hoch Hallo Neuer

    #2
    Willkommen im GS Forum und viel Spaß bei den fogenden Kilometern.
    Lenkertaschen kann ich mir nur schwer vorstellen aber zum Thema Rahmentaschen gibt es hier ne Menge zu lesen. Ich hab mal ein Foto von meiner angehängt. Sicher nicht die schönste aber für Isoband und nen Schraubendreher ausreichend.
    Was für ein Modell/Bj hast Du? Zur TÜ hab ich noch einen Vorschlag......
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1110457.jpg  

  3. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #3
    HI,

    willkommen

    alles was du brauchst hast du schon fast und der Rest kommt bestimmt in den nächsten 2000-5000km

    Die Auswahl ist groß und versuche festzustellen, waas dir am besten passt.......

    Matti


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer GS treiber in Spe
    Von caponordmicha im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 07:09
  2. Neuer Q-Treiber
    Von dirsta im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 00:19
  3. Ein Neuer GS-Treiber
    Von Q-bike im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 17:57
  4. Neuer GS Treiber
    Von GS_Treiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 21:19
  5. Neuer Q-Treiber aus OBB
    Von airport im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 21:38