Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Neuer Innenkotflügel hinten bei Wunderlich

Erstellt von Draht, 04.09.2007, 03:29 Uhr · 100 Antworten · 25.272 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard Neuer Innenkotflügel hinten bei Wunderlich

    #1
    Hallo, bei Wunderlich gibt es unter News & Specials für die R1200GS Adventure einen Innenkotflügel-Hinterrad für den Bereich unterhalb der Fahrersitzbank-Federbein.
    So wie es aussieht ist dann die Sauerrei Oberschenkel-Sitzbank bei einer Regenfahrt vorbei.

    Hat schon jemand das Teil live gesehen ?
    Taugt das was ?
    http://wunderlich.de/
    unter
    News & Specials für die R1200GS Adventure

    Gruß
    Draht

  2. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    161

    Standard

    #2
    Servus,

    vielen Dank für den Hinweis.
    Gesehen habe ich es noch nicht, aber gerade bestellt.
    Wenn es schnell genug ankommt gibts Ende dieser Woche nähere Infos.

  3. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #3
    Hallo, den Innenkotflügel gibt es nicht nur für die Adventure sondern auch für die normale GS.
    Ja wäre wunderlich wenn der nur an der ADV gepasst hätte .
    Gruß
    Draht

  4. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #4
    Das scheint mir aber mal endlich ne Lösung zu sein, die der Adventure gerecht wird... diese ganzen Carbon Schutzbleche passen imho optisch gar nicht an die Adv. Hinzu kommt, das die dann auch noch wqenige cm über dem Reifen sind... hab ich ne Rennsemmel oder was?

    Ich bin echt scho lang am überlegen mir sowas selbst aus Blech zu schustern... aber dann doch zu faul

    Wer sich das Ding liefern lässt (Onkel Andreas ), könnte bitte mal ein paar Fotos machen... bitte, bitte auch VOR dem Einbau...

  5. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #5
    Das ist genau das Teil nach dem ich schon lange Suche. Und der Preis ist auch angemessen.
    Wird vermutlich die nächste Änderung an meiner GS werden.

    Hier nochmal der Link direkt zum Artikel

    http://wunderlich.de/shop.php?rubrik=I&produkt=2040

    Sollte funktionieren

    Gruß Franz

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #6
    Das neue Wunderlich Schutzblech wird anscheinend mit Kabelbindern befestigt?

    Zu dem Ilmenberger Schutzbleck: Zu bedenken ist, dass so ein Schutzblech Teil der ungefederten Massen ist. Darum: leicht = gut. Ein schweres Teil am ohnehin schon schweren Paralever ist nicht der richtige Weg.

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #7
    Oh super,

    will ich auch haben.

    Endlich ein Teil, daß der Optik der Adventure entspricht und dabei auch nicht so viel kostet.
    Und nebenbei bleibt der Anzug dann auch sauberer und sieht nach der nächsten Regenschlacht nicht mehr aus, als hätte ich mir reingesch......

    Vielen Dank für die Info

    Bernd

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    na, da sollte man mal bei BMW nachfragen, was das Teil dort kostet, das sieht nämlich verdammt nach der Lösung an der Megamoto aus. Und das Thema gab es schon mal, nämlich bei der Schnabel-Verbreiterung, die bei TT viel mehr kostet, als bei BMW selber, nachdem das Teil für die Adventure dazu kam

  9. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Schlonz
    na, da sollte man mal bei BMW nachfragen, was das Teil dort kostet, das sieht nämlich verdammt nach der Lösung an der Megamoto aus. Und das Thema gab es schon mal, nämlich bei der Schnabel-Verbreiterung, die bei TT viel mehr kostet, als bei BMW selber, nachdem das Teil für die Adventure dazu kam
    Mist... die Megamoto steht bei Max-Motorcycle im Web ETK nicht drin

    Wusste ich gar nicht, das die MegaMoto sowas hat... gibts da Fotos oder gar ne TeileNr von?

  10. Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    182

    Standard

    #10
    Wie sieht es denn dann mit dem originalen Spritzschutz hinten aus?
    Kann man ihn dann in Verbindung mit dem Kennzeichenschild wegnehmen?
    Die linke Hand zum Gruße
    Claus


 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Wunderlich Innenkotflügel
    Von maik im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 15:55
  2. Wunderlich Innenkotflügel
    Von funnybike im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 16:07
  3. Innenkotflügel von Wunderlich
    Von fundrive im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 21:30
  4. Wunderlich Innenkotflügel BJ 04-07
    Von insider2311 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 21:40
  5. Innenkotflügel Wunderlich
    Von alfred im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:01