Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101

Neuer Innenkotflügel hinten bei Wunderlich

Erstellt von Draht, 04.09.2007, 03:29 Uhr · 100 Antworten · 25.273 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #91
    ist tiefgezogen,leicht zu montieren, nicht zu sehen und funktioniert hervorragend.

    Die ganze Polemik mit dem Preis, entweder ich will es oder ich lasse es.
    Frag´t mal Harleyfahrer nach Kosten,
    warum habe ich mir eine BMW gekauft, wenn ich alles zusammenzähle ist die auch so irgenwoanders zu bekommen viel billiger, aber wollen wir das???

    Ein schönes Fest an alle, und viel Spass beim perfektionieren eines tollen Mopeds

  2. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    16

    Standard Innenkotflügel vs. Seitendeckel

    #92
    Hallo Leute,

    beim durchstöbern des Forums ist mir aufgefallen, daß es eigentlich 2 Möglichkeiten gibt die Verschmutzung durch das offene Rahmendreieck zu verringern. Zum einen gibt es von Wunderlich den hier diskutierten Innenkotflügel und zum anderen ebenfalls von Wunderlich die Seitendeckel die das offene Rahmendreieck verschließen. Da die Preise für beide Produkte sehr ähnlich sind stellt man sich natürlich die Frage welches die bessere Lösung darstellt. Hat vielleicht jemand mit beiden Produkten schon Erfahrungen gesammelt?

    Gruß Diro

  3. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    #93
    Die Seitendeckel sind optisch nicht so unauffällig und decken eben nur die Seiten ab. Der Innenkotflügel deckt nicht nur unauffälliger die Seiten ab, sondern er ist innen/vorn sehr weit nach unten gezogen und schützt damit Federbein und Batterie ebenso, und er verhindert Nässe unterm Sitz und natürlich an den Fahrerhosen.
    Habe das Teil seit kurzem montiert und bin in jeder Hinsicht äußerst zufrieden damit!

    Beste Grüße!

  4. Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    38

    Standard Innenkotflügel

    #94
    Frage: Kann der Innenkotflügel von Wunderlich auch zusammen mit den Seitendeckeln verwendet werden oder schließt sich das gegenseitig aus ? oder macht das keinen Sinn ?

  5. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    144

    Standard

    #95
    Hi Baba,

    ich hab den Wunderlich Innenkotflügel und die Seitendeckel von TT montiert.
    Das ist, so empfinde ich es zumindest, ein guter Schutz vor Verdreckung und sieht (nach meiner Meinung) gut aus.
    Ich musste nur auf der linken Seite, da wo die Steckdose ist, den Seitendeckel ein bisschen mit der Feile bearbeiten, damit der Deckel sauer und bündig anliegt.
    Das sollte aber für niemanden ein Problem sein, der eine Feile besitzt.

  6. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    402

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Baba Beitrag anzeigen
    Frage: Kann der Innenkotflügel von Wunderlich auch zusammen mit den Seitendeckeln verwendet werden oder schließt sich das gegenseitig aus ? oder macht das keinen Sinn ?
    Hallo Baba,

    ich habe sowohl den Innenkotflügel wie auch die Seitendeckel von Wunderlich an meiner ADV - und es passt super. Aber ich denke, der Innenkotflügel hätte es bez. des Schutzes auch allein getan. Aber vom Aussehen gefällt es mir so besser.

  7. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    Hallo GSer,
    da ich mit dem Wunderlich-Spritzschutz zufrieden bin habe ich mir überlegt ..da brauche ich ja den Original BMW Spritzschutz am Federbein nun nicht mehr.
    Also das Teil Nr. 5 könnte doch wohl weg, wäre ja irgend wie was doppelt.
    Was haltet Ihr davon ? nun kommt ja bald ne Winterpause ja kann der überflüssige Ballast abgeschraubt werden.
    Hallo,
    habe heute nun endlich das Teil Nr.5 abgebaut, und ging ja besser als ich gedacht habe. Sitzbank runter, Schraube mit dem BMW Schraubendreher mit Verlängerung rausgeschraubt, das Plastikteil auseinander biegen und nach links unten rausschieben, dann rausfummeln, fertig dauert keine 5 Min. Warum habe ich das nicht schon viel früher gemacht....
    Na ja sieht viel besser aus.

  8. Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    27

    Daumen runter

    #98
    Hallo,

    auf der Wunderlich Seite steht, das der Innenkotflügel nicht für die ADV 2008 mit ESA passt. Kennt jemand dafür eine Lösung.

    Gruß
    GSA2008

  9. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    #99
    Zum Glück, jetzt auch für GS mit ESA:


    Innenkotflügel für Fahrzeuge mit ESA Fahrwerk
    Art.-Nr. 8160549

  10. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    373

    Standard

    moin moin,

    Ja das Teil bringt was, aber es hält den Dreck nur zum Teil ab.


 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Wunderlich Innenkotflügel
    Von maik im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 15:55
  2. Wunderlich Innenkotflügel
    Von funnybike im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 16:07
  3. Innenkotflügel von Wunderlich
    Von fundrive im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 21:30
  4. Wunderlich Innenkotflügel BJ 04-07
    Von insider2311 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 21:40
  5. Innenkotflügel Wunderlich
    Von alfred im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:01