Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

Neuer Innenkotflügel hinten bei Wunderlich

Erstellt von Draht, 04.09.2007, 03:29 Uhr · 100 Antworten · 25.265 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von onkel
    Hi Draht,

    so wars auch nicht gemeint.
    Kernaussage sollte sein: nicht alles was bei GS passt, passt auch bei der Adventure.
    Schon OK,
    ich habe ja auch heute bestellt, da bin ich ja mal gespannt wers als erster hat bzw wie schnell und ob Wundl liefert.
    Ich hatte vor kurzem probleme mit einem Teil vom ADV-Tankrucksack haben mir dann ganz schnell ein ersatz umsonst zukommen lassen. Von dem Service her bin ich mit denen voll zufrieden.
    Na dann schaun wir mal was da kommt.
    Gruß
    Draht

  2. Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7

  3. Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    #23
    ...für das bisschen Plastik ist das schon ganz schön teuer. 240 €uro = 480 DM.

    Vergessen?

    ALES ZURÜCK, WAR AUF DER FALSCHEN SEITE!!!

  4. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #24
    Das mag wohl sehr effektiv sein, sieht aber, mit verlaub, zum kotzen aus....

  5. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #25
    Ja das WÜDO teile sieht echt käse aus.
    Interressant ist auch die WÜDO HomePage dort lässtsich der aktuelle 2006 Katalog bestellen auslieferung Januar 2006.
    Die Jungs sind ja top Aktuell.....die warn auch schon mal besser.... damals.....dann lieber keine HomePage.

    Gruß
    Draht

    @vision1001
    Na denn schönen Urlaub in HR und nicht vergessen bei der Bahn den Kop einzuziehen.
    Warn dieses Jahr auch schon wieder in HR aber nur mit VW California und Zweirad mit Muskelantrieb.

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    #26
    also ich habe die Seitencover von Touratech drauf und muss sagen, dass ich damit zufrieden bin.
    Die haben im Endeffekt dieselbe Aufgabe und sehen dabei auch noch gut aus.
    Sie verschließen halt das aus meinen Augen häßlichen "Loch" im Rahmen.


    (das einzig blöde ist halt der Zugang zur Verstellschraube Federbein und die leider nicht vorhandene Passgenauigkeit (typisch Touratech) mit fremden Koffernhaltern)

  7. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    #27
    Ich habe das Teil bei Wunderlich Nord (BeJoTec) bestellt, am Freitag soll es da sein.
    Mal sehen...

    Gruß

    Dietmar

  8. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    161

    Standard

    #28
    Erster!

  9. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    161

    Standard

    #29
    Servus,

    und hier noch zwei Bilder.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2439.jpg   img_2440.jpg  

  10. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard Hab' ihn auch schon

    #30
    Zweiter!

    Mal schauen wie er passt.

    Gruss
    Oskar


 
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Wunderlich Innenkotflügel
    Von maik im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 15:55
  2. Wunderlich Innenkotflügel
    Von funnybike im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 16:07
  3. Innenkotflügel von Wunderlich
    Von fundrive im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 21:30
  4. Wunderlich Innenkotflügel BJ 04-07
    Von insider2311 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 21:40
  5. Innenkotflügel Wunderlich
    Von alfred im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:01