Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 101

Neuer Innenkotflügel hinten bei Wunderlich

Erstellt von Draht, 04.09.2007, 03:29 Uhr · 100 Antworten · 25.268 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    161

    Standard

    #31
    Servus,

    wie fahrt ihr den Innenkotflügel? In Kombination mit der einer (vorhandenen) Radabdeckung oder pur?
    Bei meinem Rear-Hugger stoßen die beiden an der Unterseite leicht aneinander.

  2. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Lächeln

    #32
    Kann schon jemand was zur Befestigung sagen? Wird das Teil verschraubt oder wie ich schon gehört habe mit Kabelbinder befestigt?

    Gruß

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    #33
    Auf dem Bild sind Kabelbinder zu sehen...

    Gruß

    Dietmar

  4. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    161

    Standard

    #34
    Servus,

    es werden Moosgummistreifen zum Schutz des Rahmens aufgeklebt und das Kunststoffteil wir dann mit Kabelbindern verzurrt.

  5. Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    181

    Standard Testergebnisse?

    #35
    Hallo Leute,

    das Teil sieht vernünftig und vor allem auch rel. unauffällig aus.
    Habt ihr schon die Möglichkeit der Wirksamkeit austesten können? Das Wetter ist ja jetzt ideal dazu

    Grüße und schönes Wochenende,
    Martin

  6. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #36
    Nö,
    ich baue gerade wie wild am Q-Stall, komme seit zwei Wochen wegen dem Zuhause der Q nicht zum fahren und habe die Modifikation mit dem Schutz daher noch nicht vorgenommen.

    Oskar
    (Meine Q solls ja kuschelig haben, darum gibt's nen feinen Lärchenholzstall mit Steckdose für den Winter)

  7. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #37
    So, ich habe das Wunderlich-Teil gerade an der GS meiner Holden montiert!

    Optik: sehr gut (ich überlege gerade, ob ich mir auch so ein Teil bestelle )

    Passform: rechts - sehr gut, links - mußten wir um die Auspuffaufhängung etwas wegnehmen

    Wirkung: werden wir nachher noch ausprobieren, naß genug ist es ja draußen.

    Gruß Klaus

  8. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    161

    Standard

    #38
    Servus Klaus,

    achte doch bitte mal speziell auf die linke Seite, rein optisch könnte die etwas breiter sein.

  9. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    44

    Daumen hoch

    #39
    Hallo Andreas,

    sind gerade zurück von der Runde. Hat wie immer Spaß gemacht!

    Natürlich hat es gegen Ende (die letzten 30 km) geregnet. Dieses Jahr ist wirklich der Wurm drin mit dem Wetter!

    Bei mir ist alles wie immer - Kuh und Fahrerbeine pitschnaß.

    Bei meiner besseren Hälfte und ihrer Kuh eine "wunderliche" Wandlung. Die Kuh unter der Sitzbank, Batterie, Federbein und vorderer Teil der Schwinge vollkommen trocken. Die Kombi meiner Frau an den Innenseiten der Beine wesentlich trockener. Auch die Stiefel meiner Frau sind wesentlich weniger naß und schmutzig als meine. Einen Unterschied in der Wirkung zwischen rechts und links kann ich nicht erkennen.

    Fazit: Das Teil ist echt eine Bereicherung für die GS!

    Gruß Klaus

    PS: Ich werde mir auch diesen Spritzschutz bestellen.

  10. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #40
    Moin moin,

    das wollte ich wissen. Jetzt bestelle ich auch

    gruß

    Michael, der dann nich mehr ganz so schmutzig aussieht


 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Wunderlich Innenkotflügel
    Von maik im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 15:55
  2. Wunderlich Innenkotflügel
    Von funnybike im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 16:07
  3. Innenkotflügel von Wunderlich
    Von fundrive im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 21:30
  4. Wunderlich Innenkotflügel BJ 04-07
    Von insider2311 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 21:40
  5. Innenkotflügel Wunderlich
    Von alfred im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:01