Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Neuer Schenwerfer auf Kulanz

Erstellt von Macky, 31.10.2014, 08:02 Uhr · 25 Antworten · 2.270 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    225

    Standard

    #11
    ....war auch gar kein Gag, sondern Realität!
    Zynische Grüße
    Mathias

  2. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von matzo1000 Beitrag anzeigen
    .....nur so mal als Zyniker Antwort:
    Bei meinem ersten Motorrad, einer Suzuki VS 1400, ist in 5 Jahren nicht mal eine einzige Glühbirne kaputt gegangen. (duckundwech)
    Gruß
    Mathias

    Dito bei meiner VS1400 (allerdings in 10 Jahren); und das HAG (Kardan) ist nach ca. 160.000 km auch noch wie neu

  3. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    339

    Standard

    #13
    Habe im Frühjahr die Scheinwerferlampen gegen OSRAM Ultra-Life getauscht...bin diese Saison 12.000 km gefahren...bis jetzt fehlerfrei.
    Mal sehen wie lange sie in 2015 noch halten :-)

  4. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    339

    Standard

    #14
    @GS-Ghost: wahrscheinlich hält das Getriebe eines russischen LADA-Geländewagens auch länger, als das eines Audi S8 :-))

    Und selbst wenn die Suzuki VS-1400 über 500.000 km ohne Mängel fahren würde, möchte ich trotzdem eine GS haben....das bin ich mir einfach wert ;-)

  5. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    Habe im Frühjahr die Scheinwerferlampen gegen OSRAM Ultra-Life getauscht...bin diese Saison 12.000 km gefahren...bis jetzt fehlerfrei.
    Mal sehen wie lange sie in 2015 noch halten :-)
    Servus, ich sag mal noch ca. 3000km.

    Gruß
    Peter

  6. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    @GS-Ghost: wahrscheinlich hält das Getriebe eines russischen LADA-Geländewagens auch länger, als das eines Audi S8 :-))

    Und selbst wenn die Suzuki VS-1400 über 500.000 km ohne Mängel fahren würde, möchte ich trotzdem eine GS haben....das bin ich mir einfach wert ;-)
    Mach´s wie ich, fahr beide (nicht gleichzeitig, abwechselnd je nach Stimmung und Laune)

  7. Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    107

    Standard

    #17
    Hallo zusammen,
    ich habe das gleiche Problem mit der abgebrochenen Plastiknase.
    Aber Kulanz kann ich mir jetzt nicht vorstellen meine GSA von 9/2008 hat mittlerweile 130tkm runter.

    Die Idee mit der U-Scheibe interessiert mich....
    Hat jemand ein Foto (oder Zeichnung...) von dieser Lösung?


    Gruß

    Norbert

  8. Boogieman Gast

    Standard

    #18
    Hallo Norbert,

    ist keine grosse "Kunst". Eine kleine Unterlegscheibe nehmen, die Seiten abschneiden und umbiegen. Schaut dann so aus wie hier im Beitrag 15:

    Abblendbirne defekt- gefummel

    Gruss
    Klaus

  9. Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    107

    Standard

    #19
    Danke Klaus,

    so ungefähr habe ich es mir vorgestellt...
    Werde es mal in Angriff nehmen - möglichst bevor der nächste Leuchtmittelwechsel in der Pampa ansteht

    Gruß

    Norbert

  10. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #20
    Ein mal den Scheinwerfer ausgebaut, Unterlagsscheibe oder dünnen Blechstreifen drunter und gut ist's ... für alle Zeiten.
    Eine halbe Stunde, die sich lohnt !


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im Angebot: Kombischalter auf Kulanz
    Von Zörnie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 17:54
  2. Biete Sonstiges Neuer Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager - 1150/1100GS
    Von schon50 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 08:42
  3. Neuer Typfile auf Nav5
    Von Andi#87 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 11:22
  4. Neuer Halter für Garmin 2610 auf R1200GS
    Von Dietmar im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 14:19
  5. Tankrucksack auf Kulanz ersetzt bekommen, da kaputt
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 08:57