Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Neues Design für 04er GS

Erstellt von Oerg, 12.12.2011, 10:05 Uhr · 12 Antworten · 2.986 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    98

    Standard Neues Design für 04er GS

    #1
    Hi,
    nachdem meine gelbe GS - die ich 04 neu gekauft habe - schon ziemlich zerlegt ist (wurde notwendig da einiges gemacht werden musste wie TT Rider, Alu-Koffer, Bremsscheiben/ABS Ring etc) soll Sie nun ein neues Design bekommen.

    Die Verkleidungsteile sowie den vorderen Kotflügel hab ich bereits demontiert und nun überlege wie ich das ab Besten folieren lasse.

    Da ich noch eine S1000RR habe, dachte ich zuerst über ein BMW Motorsportfarben-Design nach, finde aber nichts im Forum/Netz was ansprechend aussieht.

    Alternativ matt schwarz oder carbon-Optik oder was meint ihr? Hat jemand mal ein Vorschlag/Bild ? Freue mich über jeden Beitrag !

    Gruss,
    Jörg

    Das einzige halbwegs passende Design welches ich gefunden habe aber so richtig toll finde ich es nicht


    So sieht meine GS heute aus, wobei die Seitenteile schwarz und nicht silber sind

  2. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #2
    Wie wär's hiermit : http://goralb.wordpress.com/2010/11/...s-winter-2010/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken capture.jpg  

  3. Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    98

    Standard

    #3
    Nicht schlecht. Hab aber leider meine KTM EXC 525 letztes Jahr verkauft, sonst wärs ne Option gewesen. Danke für den Vorschlag.

    Jörg

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #4
    Hallo,
    das blau-weiss-rote sieht doch verdammt gut aus, wenn jetzt noch der Rahmen weiss wäre, besser geht es nicht.
    Gruß

  5. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #5
    Irgendwo hier habe ich mal ein Foto von einer blau-rot-weissen 2010er gesehen, die für meinen Geschmack echt klasse aussah; finde nur das Bild im Moment nicht.
    Allerdings stehe ich ganz persönlich auf schwarz; denke an den Bunten sieht man sich irgendwann satt.

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #6
    p5090007.jpg p5090003.jpg Gefunden; das Moped gehört GSManni

  7. Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    98

    Standard

    #7
    Hmm,

    nicht schlecht aber ne 08er oder? Farbführung würde bei meiner nicht so gehen. Hat jemand Bilder in Carbon?

  8. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #8
    Mir gefällt auch dein erstes Beispiel am besten, wirkt richtig sportlich

    Schwarz ist ja eh schon fast jede zweite GS

  9. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Enduroopa Beitrag anzeigen

    Hallo, welchen Lenker hast du verbaut und wo gekauft.

  10. Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    98

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Mir gefällt auch dein erstes Beispiel am besten, wirkt richtig sportlich
    Zumindest würde das zum meinem RR Anzug passen. Leider passt der aber im Moment nicht mehr. Muss dringend ein paar Kilo verlieren

    Ich bin mir echt nicht sicher ob das Design zur GS überhaupt passt. In der Garage bestimmt aber auf freier Wildbahn?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touratech Sportsitzbank Hoch, neues Design
    Von GhostRider im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 14:10
  2. was neues von boxer design
    Von kmueller_gs12 im Forum Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 19:30
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Sportsitzbank BMW R 850/1100/1150 GS X-HOCH neues Design
    Von Ahlewurscht im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 12:39
  4. neues design für 08
    Von Igi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 00:24
  5. Neues Design
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 16:39