Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

neues design für 08

Erstellt von Igi, 12.10.2007, 18:52 Uhr · 41 Antworten · 4.357 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ... hat ja mit einem Adventurer Rahmen etc getauscht.
    Hoffentlich ist der ADV-man noch zufrieden mit seinem nun längeren Nachlauf, den die normale GS ja hat...

  2. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Eifel Beitrag anzeigen
    Ne, was ist die sauber Wird die auch gefahren?

    Im Ernst, ist ein klasse Bike und schwarz kann nie genug dran sein
    dieses jahr bis jetzt 19.500km

  3. Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    #23
    extrem chic, lieber Herr Nachbar
    evtl. - wenns klappt - Sightseeing morgen früh beim Kaffeeschlürfen an der Fulda

  4. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #24
    moin olby, mit fahren is noch nix , ei sollte ich mal in einer schrecksekunde zum handbremshebel greifen ........

  5. Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Der Blacky aus dem r12gs.eu Forum hat ja mit einem Adventurer Rahmen etc getauscht.


    @ Igi: Sehr schön. Auch der Kontrast mit dem wenig Blau finde ich sehr gelungen
    Nur die Schnabelverbreitung passt m.M nach nicht so dolle, macht die Front klobig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hmmm....-014-copy-.jpg   hmmm....-013-copy-.jpg  

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #26
    Sehr schön Blacky! Noch die Standrohre vorne, den Motor der Megamoto (schwarz).... (Wenn man nur genügend Geriebenes zwischen Daumen und Zeigefinger hätte...)
    Sehr schick!!

  7. Anonym3 Gast

    Standard Locker 16000 Euro...

    #27
    @all

    ...eure Umbauten bestätigen mir daß ich mit meiner HP2 genau die richtige Entscheidung getroffen habe...dabei ist alles serienmäßig ab Werk...und 40 kg leichter um sonst...

    Hertzi

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    ...dabei ist alles serienmäßig ab Werk...
    ...außer schwarz...

  9. Anonym3 Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    ...außer schwarz...
    ...eine Dose mattschwarz kostet keine 12 Euro...und die Sumo`s sind bereits schwarz...

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    ...eine Dose mattschwarz kostet keine 12 Euro...und die Sumo`s sind bereits schwarz...
    ich will sehn!


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Design für 04er GS
    Von Oerg im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 20:56
  2. Touratech Sportsitzbank Hoch, neues Design
    Von GhostRider im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 14:10
  3. was neues von boxer design
    Von kmueller_gs12 im Forum Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 19:30
  4. Biete R 1100 GS + R 850 GS Sportsitzbank BMW R 850/1100/1150 GS X-HOCH neues Design
    Von Ahlewurscht im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 12:39
  5. Neues Design
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 16:39