Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

neues design für 08

Erstellt von Igi, 12.10.2007, 18:52 Uhr · 41 Antworten · 4.358 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    @all

    ...eure Umbauten bestätigen mir daß ich mit meiner HP2 genau die richtige Entscheidung getroffen habe...dabei ist alles serienmäßig ab Werk...und 40 kg leichter um sonst...

    Hertzi
    unsre haben aber ABS und sind voll soziustauglich , und mehr Dampf ham sie auch

  2. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    #32
    Wie wärs denn mit rot ???????

    Gruss Frank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-002.jpg  

  3. Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    69

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von g1200gs71 Beitrag anzeigen
    Wie wärs denn mit rot ???????

    Gruss Frank
    Hee, soweit man sehen kann, ein sehr edles Teil!!! RESPEKT ! Hast Du auch Bilder von der Seite?

    Beste Grüße
    Cambio

  4. Anonym3 Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    unsre haben aber ABS und sind voll soziustauglich , und mehr Dampf ham sie auch
    Servus Igi

    ...hast scho recht...war auch blos ein Späßle von mir...die hier abgebildeten Modifikationen an einer GS sind ganz nach meinem Geschmack...und 7 Liter mehr Treibstoff habt ihr auch noch mit on Board...haltet die Kisten für eine Weile in Ehren...abgesehen vom Funfaktor die sie euch in der Zeit bereiten... sind sie auch noch ihr Geld wert!!!!

    Grüße aus dem Allgäu...Christoph

  5. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    #35
    Leider nur von hinten seitlich, mache nochmal eins ..
    Gruss Frank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-003.jpg  

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #36
    Zum Thema schwarz/rot: Da muss aber dann noch einiges errötet werden, oder? Tankseitendeckelchen, Sitzbänkchen, Felgchen, Rähmchen, ...

  7. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    #37
    Nöööö, das wird mir dann zu rot, obwohl ich überlege den schwarzen Teil vom Windschild doch noch rot zu machen , mal sehen ....

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #38
    Geht aber auch so: Alles, was JETZT rot ist versilbern...

  9. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    #39
    Nee, silber ist eigentlich nicht mehr up to date und ich hab das Windschild schon extra schwarz silber gemacht , da es mir zuviel rot war ( auf den Bildern siehste nicht alles was noch rot ist ).

  10. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #40
    so wie BMW in letzter Zeit alle 4-Räder in weiss in den Prospekt bringt, wird es wohl bald eine Originalfarbe "Weiss" geben...

    Dann muss ich meine wieder umlackieren??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs_neu_seite.jpg  


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Design für 04er GS
    Von Oerg im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 20:56
  2. Touratech Sportsitzbank Hoch, neues Design
    Von GhostRider im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 14:10
  3. was neues von boxer design
    Von kmueller_gs12 im Forum Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 19:30
  4. Biete R 1100 GS + R 850 GS Sportsitzbank BMW R 850/1100/1150 GS X-HOCH neues Design
    Von Ahlewurscht im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 12:39
  5. Neues Design
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 16:39