Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Neues Motorrad nanoversiegeln

Erstellt von Adventurerider, 06.01.2011, 21:18 Uhr · 23 Antworten · 6.455 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Adventurerider Beitrag anzeigen
    Hallo Grafenwalder
    die Kosten liegen bei 100.- € zufriedene Kunden hat er angeblich auch.Ich habe mich aber jetzt dazu entschlossen es nicht zu machen Gruß Frank
    Hallo Frank, danke für die Info (Schluck). Aber ich hab mich "zufällig" gerade eben auch entschlossen das nicht zu machen...

    Viele Grüße, Grafenwalder

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #22
    Da war mal in der MOTORRAD ein Artikel. Etwa 3 - 6 Monate wunderbar, und nach maximal 2 Jahren ist der Effekt gänzlich weg.

    Wer unbedingt was polieren und schützen will, die Sonax Extreme Produkte sind so ähnlich wie das CTEK unter den Polit...... Das eignet sich für nichtmatte Lackflächen. Deren Cockschpittspay ist ebenfalls sehr gut für's nackige Plastik, gibt es auch in matt. Billiger (aber glänzend) für die schwatten Plasteteile ist einfaches Silikonöl. Wer öfter mal im Nassen fährt - soll ja in Deutschland vorkommen - der kann blanke Metallteile mit WD40 oder ähnlichem abreiben.

  3. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Pitblank Beitrag anzeigen
    Hallo Wolfram
    Auf meiner Dose steht hier Pronto Reinigung & Schutz Classic.
    Meine das ich das Zeug bei DM geholt habe. Soweit ich weiß benutzen die auch den Canuba Wachs und das ist das gleiche Zeug wie Hartwachs.

    Hey benutzen sie auch beim Kicker
    http://www.kneipensportler.de/tischf...legemittel.php
    hallo peter,

    danke fuer die info, werde mal meine frau in den dm-markt schicken, das ist sozusagen ein heimspiel fuer sie.

    witziger link ueber die kneipensportler, amuesant zu lesen.

    bis die tage,

    herzlich

    wolfram

  4. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    12

    Standard Nanoversiegelung

    #24
    Hallo Adventurerider!
    Glückwunsch zur neuen Maschine!
    Ich habe mich auch mit einer Nanoversiegelung ausseinander gesetzt und mich darauf eingelassen. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend und der Aufwand bei der Pflege sehr gering geworden. Ich kann eine Versiegelung besonders bei verchromten Teilen nur empfehlen.
    LG und viel Spaß mit Deinem neuen Esel


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mein neues Motorrad.
    Von Bante im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:37
  2. Biete Sonstiges Neues Schlüsselband "BMW Motorrad"
    Von Hifi-Man im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 23:30
  3. Neues Motorrad ... für jeden zweck
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 02:27
  4. Neues Navi für Motorrad und Auto mit TMC
    Von Iglu im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 18:20