Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Neues Sondermodell "90 Jahre"

Erstellt von Bernde_DGF, 17.11.2012, 19:20 Uhr · 15 Antworten · 3.310 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Idee Neues Sondermodell "90 Jahre"

    #1
    Hallo,

    BMW Motorrad hat nun Bilder von der Sonderedition "90 Jahre" Online gestellt. Das Sondermodell gibt es bei 3 Verschiedenen Motorrädern:

    - BMW R 1200 GS Adventure
    - BMW R 1200 R
    - BMW R 1200 RT


    Wie findet Ihr dieses Sondermodell für 2012?

    Mit freundlichen Grüßen
    BerndeDGF


    P.S. Hoff es gibt noch keinen Beitrag darüber hier im Forum, zumindest hab Ich bis jetzt noch keinen gefunden

  2. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    #2
    Das ist wie immer Geschmacksache. Mein Geschmack treffen die Modelle nicht, wobei die ADV noch am Besten daherkommt. Was neben der Sonderlackierung ein "Sondermodell" rechtfertigen soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Wo sind hier die Besonderheiten?

  3. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Mac GS Beitrag anzeigen
    Wo sind hier die Besonderheiten?
    Beim Lenker hast ein Emblem in der Mitte

  4. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    #4
    Ah ok! Das berechtigt natürlich die Bezeichnung "Sondermodell" ich nehme meine Kritik zurück

  5. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    415

    Standard

    #5
    Hallo,

    ich finde Mattschwarz einfach Sch....!

    Gruß
    Jürgen

  6. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #6
    Auf den Bildern glänz das Mattschwarz ganz schön...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 90years-special_details_r1200gsadv_340x230_01.jpg  

  7. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #7
    naja viel haben sie sich ja nicht einfallen lassen, schade, oder nennt man das Resteverwertung

  8. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    #8
    Ich warte lieber noch 10Jahre auf die 100er Edition.

  9. frank69 Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Mac GS Beitrag anzeigen
    Das ist wie immer Geschmacksache. Mein Geschmack treffen die Modelle nicht, wobei die ADV noch am Besten daherkommt. Was neben der Sonderlackierung ein "Sondermodell" rechtfertigen soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Wo sind hier die Besonderheiten?
    Schau Dir mal die anderen, so genannten Sondermodelle an. Was gibt es da, außer Sonderlackierung ?
    BMW haut natürlich die Reste von der alten GS raus, wohlwissend, dass es immer noch genug Käufer gibt, die ein Sondermodell des alten Luftboxers haben möchten. Bei der RT ist die Lackierung übrigens wirklich prima.

  10. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    135

    Standard

    #10
    Wer hat den nun eine R1200GSA Sondermodell 90 Jahre gekauft Außer mir? Gibt es "echte" Bilder und keine Werbebilder.
    Würde schon gerne mal sehen wie die Farbe in echt ist,sonst muss ich mich ja überraschen lassen.

    Gruß Oldbone


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Info-Hilfe zum Sondermodell " 30 Jahre GS" gesucht
    Von Pingo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 17:40
  2. Biete F 800 GS Biete F 800 GS Sondermodell "30 Jahre GS" mit Vollausstattung
    Von PD Classic im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 23:31
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete R 1150 GS /Adventure Sondermodell "25 Jahre GS" (weiss-matt)
    Von monster.q im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 11:16
  4. Sondermodell "30 Jahre GS" - rote Sitzbank... ?!
    Von f650 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 17:06