Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neues Tacho

Erstellt von Roland74, 25.05.2007, 14:02 Uhr · 5 Antworten · 930 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    2

    Standard Neues Tacho

    #1
    Hi,
    nach 14000 km war mein Tacho defekt. Ich bekam eine neue Instrumenteneinheit auf Garantie. Soweit funktioniert sie ohne Probleme, aber es leuchtet immer das orange Dreieck obwohl alles funktioniert. Hängt es vielleicht damit zusammen das ich ein 06-Modell habe und die Instrumente von einem neuen Modell stammen?

    mfg
    Roland

  2. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    #2
    Was sagt denn der freundliche dazu?So pauschal ist das eher nicht zu beantworten.

    Gruß Frank

  3. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #3
    jo... Fragen stellen die Leute.

    Nach dem Motto:

    Hallo Welt, nach einem Reifenwechsel hab ich nen Platten, kann es sein, dass der Reifenhändler keine Luft aufgepunpt hat?



  4. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    #4
    In der Werkstatt haben sie gesagt, ich soll nächste Woche vorbeikommen, sie werden sich das anschauen.

    Und wenn es manche für eine überflüssige Frage halten tut es mir leid für die, aber ich würde gerne wissen was mit meinem Motorrad nicht stimmt!

  5. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard

    #5
    Wenn dein Softwarestand vom Kombi und dem Zentralensteuergerät nicht mehr zusammen passen kann durchaus so ein Fehler auftreten! Sollte dein aber schnell beheben können.

    Chris13

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Roland74
    In der Werkstatt haben sie gesagt, ich soll nächste Woche vorbeikommen, sie werden sich das anschauen.
    Also nach dem austausch ging doch wohl alles oder ?
    wenn nicht dann kann ich nur hoffen die WERKSTATT meine GS nie zu sehen bekommt.
    Gruß
    Draht


 

Ähnliche Themen

  1. KTM Tacho
    Von sandfloh im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 21:17
  2. tacho!
    Von caterham im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 19:43
  3. tacho defekt, tacho+welle+schnecke aber ok
    Von faeb im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 23:41
  4. tacho
    Von chewbaka im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 17:07
  5. neues spiel - neues glück
    Von Chefe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:28