Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 181

Neues zum Thema Windschild

Erstellt von agostini1302, 27.01.2010, 20:24 Uhr · 180 Antworten · 62.653 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Habe Karfreitag etwa 350 Kilometer in allen Geschwindigkeitsbereichen mit der MRA Variosreen Maxi auf höchster Position und maximal angestellt hinter mich gebracht.
    Wie bereits angesprochen kann ich bis etwa 100 Km/h ohne Probleme mit offenem Visier fahren.
    Mein Helm hat null Insektenkadaver vorzuweisen, jedoch hat die Scheibe eine Menge davon. Und das soll sie ja auch.
    Wie gesagt : Bei 183 cm Grösse sehr zufrieden.

  2. Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen
    Ich habe nur ein Zitat wiedergegeben wie es mir gesagt wurde, ... und jeder hat andere Wünsche und Erwartungen an sein Produkt das er kauft. Diese Meinungen sollte man auch respektieren und nicht ins lächerliche ziehen!

    Hat jemand, bewor er eine komplett andere Scheibe kaufte diese Option getestet, wenn ja was gibt es darüber zu sagen?
    HALLO,
    habe den Spoiler schon vor der VST -Scheibe mit dem orginal Schild gefahren.War besser, aber den Spoiler in Verbindung mit der VST ist
    bei weitem besser. Man kann ihn ja am Flügel (mit Filz unterlegt) oder
    an der Scheibe befestigen.Bei mir ist es dann auf der Orginalsitzbank sehr
    gut mit den Windgeräuschen ,auf meiner etwas höheren Jungbluth-Sitzbank etwas lauter,aber bei weiten bequemer .
    Aussehen ist ja Geschmackssache ,rein von den Windgeräuschen her
    betrachtet.Im Sommer kommt sowiso das Flow-Jet zum Einsatz.
    Ostergrüße Hagge

    Bilder folgen

  3. Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    So die Bilder.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1110386.jpg   p1110387.jpg  

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Sorry, aber bevor ich so ein Monstrum Scheibe mit ZWEI Spoilern vor mir herumschiebe steig ich doch gleich in die Dose.

    Nur meine persönliche Meinung, jeder wie er mag.
    @hagge: Wenn es so für dich passt --> wunderbar.

    Gruß,
    Martin

  5. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Sorry, aber

    Gruß,
    Martin

    ich geb dir völlig recht... ...!

  6. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen

    Hat jemand, bewor er eine komplett andere Scheibe kaufte diese Option getestet, wenn ja was gibt es darüber zu sagen?
    Würde mich auch interessieren, wie die Erfahrungen damit sind, denn das ist preislich interessant und ich finde, daß es optisch grad noch geht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken windabweiser-touratech.jpg  

  7. Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    Aussehen ist ja Geschmackssache ,rein von den Windgeräuschen her
    betrachtet.Im Sommer kommt sowiso das Flow-Jet zum Einsatz.
    Ostergrüße Hagge

    Hallo MartinH und quirli,
    darum hab ich ja auch das geschrieben.
    Hab auch kein Problem damit.
    Grüße Hagge
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1090086.jpg  

  8. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat von superhorsti
    Hi quirli,

    erstmal thx für die Infos. Ich hab da was gefunden (http://www.gs-forum.eu/showpost.php?...8&postcount=43).

    Zitat Zitat von quirli Beitrag anzeigen
    ...gut gesucht! PS: Detailbilder kommen wohl doch erst übers WE.
    Hallo Micha,

    habe gerade den Fred nochmal durchgesehen, wenn du den weiter verfolgst wirst du noch die geänderte/aktuelle Variante sehen. Die Alustange wo die Navi-Halterung drauf kommt ist auch kürzer, da "der kleine Bügel" nicht die Breite hat.

  9. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von hagge Beitrag anzeigen
    Aussehen ist ja Geschmackssache ,rein von den Windgeräuschen her
    betrachtet.Im Sommer kommt sowiso das Flow-Jet zum Einsatz.
    Ostergrüße Hagge

    Hallo MartinH und quirli,
    darum hab ich ja auch das geschrieben.
    Hab auch kein Problem damit.
    Grüße Hagge
    Morgen Hagge,

    Flow-Jet ist ja erträglich und sonst nimms locker, hauptsache hast Spaß am fahren!!!

  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    49

    Standard PUIG-Scheibe

    Hallo Zusammen,

    hat denn niemand Erfahrungen mit der PUIG-Scheibe? Hab´das Ding bisher nur auf Photos gesehen - scheint mir ziemlich hoch aber von der Optik durchaus gelungen...

    Link: http://moped-touren.eu/tour.php?tour_id=12&seitenzahl=8

    Grüße
    ratzbatz


 
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues zum Thema Doppelscheinwerfer TT
    Von Herbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 18:08
  2. Neues zum Thema Bremsscheiben
    Von Wümmy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 15:33
  3. Neues Zum Thema Kundenservice
    Von BK97 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 18:41
  4. Neues Windschild
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 12:08