Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 181

Neues zum Thema Windschild

Erstellt von agostini1302, 27.01.2010, 20:24 Uhr · 180 Antworten · 62.662 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    Nur mal so am Rande da es hier zwischendurch auch um offene Bestellungen der Desierto 3 ging. Hab bei TT gestern mal angerufen und nach LT gefragt. Auskunft: Wahrscheinlich Lieferung Ende nächster Woche. Na mal abwarten. Wär ja schön, statt noch 6 Wochen warten zu müssen.

    Grüße
    Micha

  2. Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen
    Hat jemand, bewor er eine komplett andere Scheibe kaufte diese Option getestet, wenn ja was gibt es darüber zu sagen?
    Servus,

    habe heute die kleine TT Spoilerscheibe auf der Originalscheibe ausprobiert ... echt faszinierend, eine deutliche Verbesserung (bis ca. 180 cm Größe). D.h. bei mir mit 185 cm hat es nur geholfen wenn ich in mir zusammengesackt bin = krummer Rücken , dafür war es dann deutlich leiser.

    Ich habe mir jetzt mal die MRA VarioScreen Maxi bestellt.
    Evtl. könnte man im Sommer sogar nur mit dem unteren Teil der Scheibe fahren.
    => Hat das jemand ausprobiert und kann dazu etwas sagen? <=

    Gruß,
    JpmMuc.

  3. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    Hallo Leute, für alle die es interessiert und keine "Motorradfahrer" Zeitung haben so wie ich, habe ich hier eine aktuellen Testbericht zum Thema Windschilder. Bedankt Euch nicht nur bei mir sondern auch bei "Gianni1", dieser hat mir den sehr interessanten Bericht mit der Post geschickt

    TEIL I

    EDIT Bei MOD - Bilder enfternt da Copyright-Verstoß

  4. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    TEIL II


    EDIT Bei MOD - Bilder enfternt da Copyright-Verstoß

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ich weiss nicht, wie legal das in Hinsicht Copyright ist, solche scans hier zu posten. Sollte man evtl. erst mal mit der Moderation abklären

  6. Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von jpmmuc Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt mal die MRA VarioScreen Maxi bestellt.
    Evtl. könnte man im Sommer sogar nur mit dem unteren Teil der Scheibe fahren.
    => Hat das jemand ausprobiert und kann dazu etwas sagen? <=
    Hmm ... da bei MRA die Scheibe nicht lieferbar ist (weder die Testscheibe ... bin auf der Warteliste, noch im Shop) habe ich bei Luise bestellt, nur bin ich mir nicht sicher ob das dieselbe ist (verschiedene Bezeichnungen ).

    Hier die beiden Links (bei Luise unten in der Liste):

    http://www.mrashop.de/mrashop/mra/eb...75%2C20%2C0%29
    http://www.louis.de/index.php?partne...nr_gr=10006684

    Kann dazu jemand etwas sagen?

    Nochmal zu meiner obigen Frage, hat evtl. mal jemand die MRA ohne Oberteil (also nur die untere Scheibe) probiert? Dann hätte man evtl. "Flowjet" und Tourenscheibe in einem ...

    Gruß,
    JpmMuc.

  7. Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht, wie legal das in Hinsicht Copyright ist, solche scans hier zu posten. Sollte man evtl. erst mal mit der Moderation abklären
    Stimmt ...

    Hatte mir vor zwei Wochen die beiden Hefte (1/2010 und 2/2010) mit dem GS Zuberhörspezial hauptsächlich wegen dem "Test" der Zubehörscheiben bestellt, kosten je 2,- EUR ... als BMW Einsteiger war das die richtige Startlektüre (zudem war in der 01 noch ein Vergleich der TÜ gegen die KTM Adventure drin).

    Gruß,
    JpmMuc.

  8. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    Kann dazu jemand etwas sagen?

    Nochmal zu meiner obigen Frage, hat evtl. mal jemand die MRA ohne Oberteil (also nur die untere Scheibe) probiert? Dann hätte man evtl. "Flowjet" und Tourenscheibe in einem ...

    Gruß,
    JpmMuc.[/QUOTE]

    Hallo,

    habe die Scheibe seit ein paar Wochen und habe SIe ausgiebig Probe gefahren-bin sehr zufrieden-das Dröhnen ist weg und auch nur mit dem Unterteil wunderbar zu fahren-bin 1,92 gross und die Orginalscheibe war dagegen eine unzumutbare Lärmbelästigung

    Gruss
    kiwi

  9. Finkus Gast

    Standard

    Hallo Heiko alias Sunraiser,

    da das mit dem Artikel aus der Motorradfahrer Zeitung nicht geklappt hat, kannst Du mir das zumailen oder zufaxen. Ich suche auch eine neue höhere Scheibe und habe den Test verpasst.

    Vielen Danke im Voraus

    Finkus alias Joerg

    finkus11@t-online.de

  10. Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    84

    Standard MRA - Unterteil

    Nochmal zu meiner obigen Frage, hat evtl. mal jemand die MRA ohne Oberteil (also nur die untere Scheibe) probiert? Dann hätte man evtl. "Flowjet" und Tourenscheibe in einem ...
    ....Hallöchen,

    als ich meine Scheibe nach dem testen neu bekommen habe, habe ich die erste Tour (knapp 200km) nur mit dem Unterteil gefahren. Ich muß sagen, dass dies durchaus ging. Der Fahrtwind war zwar schon stark zu spüren, aber da ich vorher ne Kawa mit Minischeibe hatte war ich es gewohnt. Für Sommer und warme Temperaturen eine Option. Allerdings stört mich das Oberteil nicht und werde es deswegen nicht immer an- und abbauen.

    MfG


 
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues zum Thema Doppelscheinwerfer TT
    Von Herbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 18:08
  2. Neues zum Thema Bremsscheiben
    Von Wümmy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 15:33
  3. Neues Zum Thema Kundenservice
    Von BK97 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 18:41
  4. Neues Windschild
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 12:08