Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

NEUHEIT: Schwenkbarer Kennzeichenhalter für GS 1200

Erstellt von diddlo, 27.12.2010, 15:55 Uhr · 40 Antworten · 6.547 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    231

    Standard NEUHEIT: Schwenkbarer Kennzeichenhalter für GS 1200

    #1
    Hallo @ all,

    absolute Neuheit, schwenkbarer Kennzeichenhalter für GS 1200.

    - gefertigt aus 2mm Aluminium
    - schwarz eloxiert
    - hochwertige Qualität
    - super Optik
    - schwenkbar (siehe Fotos)
    - für alle Kennzeichengrößen
    - für originale Kenzeichenbeleuchtung
    - für originale Blinker
    - für kleine LED-Blinker (auch nicht BMW)
    - einfacher Wechsel (Orginal abschrauben, neues Teil dran und fertig, ca. 10 Minuten Aufwand)

    Falls ich mehrere Leute interessiert sind, würde ich die Teile organisieren.
    Kostenpunkt ca. € 100.- / zzgl. Transport (€ 10.- nach Deutschland).
    Paypal auch möglich.


    Bei Interesse oder Fragen bitte einfach kurz Mail an m.leitner@alice.it.

    Mit freundlichen Grüßen aus Südtirol

    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto.jpg   foto_2.jpg   foto5.jpg  

  2. Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    #2
    ..noch fotos...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto6.jpg   foto7.jpg   foto8.jpg  

  3. Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    #3
    ... Fotos mit besserer Qualität folgen... hatte leider nur Handy dabei... Grüße Michael

  4. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    #4
    Hallo Michael,

    was macht man denn mit einem schwenkbaren Kennzeichenhalter? Habe da echt noch keine Antwort drauf gefunden! Wenn der so schwenkbar wäre, dass ich in einer Pause mein Butterbrot drauf legen könnte... ;-)
    Gruß
    Philip

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Philip Beitrag anzeigen
    Hallo Michael,

    was macht man denn mit einem schwenkbaren Kennzeichenhalter?
    dies frug ich mich auch gerade. Höchstens der Rennleitung einen neuen Grund zum kassieren geben, zugelassen ist der mit Sicherheit nicht.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    dies frug ich mich auch gerade. Höchstens der Rennleitung einen neuen Grund zum kassieren geben, zugelassen ist der mit Sicherheit nicht.
    dann nimmste dein geodreieck mit und wenn einer fragt, misst du deine max 30°
    nach und gut. ok, wenn du auf 90° stellst um deinen kaffeebecher abzustellen,
    dann ist es halt doof gelaufen.

  7. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Philip Beitrag anzeigen
    Hallo Michael,

    was macht man denn mit einem schwenkbaren Kennzeichenhalter? Habe da echt noch keine Antwort drauf gefunden! Wenn der so schwenkbar wäre, dass ich in einer Pause mein Butterbrot drauf legen könnte... ;-)
    Gruß
    Philip

    Der wird in die horizontale geklappt, wenn'sts mal richtig fliegen lässt
    Die Blitzerfotos sind dann ohne Nummernschild.

  8. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #8
    Wozu man einen klappbaren halter braucht weiß ich nicht, dieses Ding fand ich immer sehr praktisch, man kann das Kennzeichen ohne werkzeug demontieren, beim Waschen oder im Gelände sehr praktisch und kostet nicht die Welt, gibt es powerparts24...


  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #9
    ein unbedingtes ...."Must Have...." dann klappts auch wieder mit der Eisdiele...

  10. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #10
    .......Sachen gibt es.......da fehlen mir echt die Worte

    LG Matti


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kennzeichenhalter
    Von hary80 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 22:54
  2. R 1100 GS Kennzeichenhalter
    Von petercharly im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 13:27
  3. universeller kennzeichenhalter?!
    Von Kustom im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 13:54
  4. Kennzeichenhalter
    Von eolith im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 14:34
  5. Neuheit
    Von GuweS im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 20:57