Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

NEUHEIT: Schwenkbarer Kennzeichenhalter für GS 1200

Erstellt von diddlo, 27.12.2010, 15:55 Uhr · 40 Antworten · 6.539 Aufrufe

  1. Freiburger Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Hannes aus Mfr. Beitrag anzeigen
    Irgendwie komische Antworten?

    Winterkoller, Stress oder was?

    DAS TEIL dient doch nur den einen Zweck, das Nummernschild nicht zu sehen, ----z.B. Radarkontrolle.....dämmerts langsam

    Ui nein, da wären wir aber gar nich darauf gekommen, danke für die Erleuchtung...

    Es gibt aber auch Leute (wie mich) die sowas mit den Begriffen "vorsätzlich" "verboten" und "hoffentlich wirde er trotzdem erwischt" verbinden.
    Ich hoffe weiterhin, dass sojemand auch bei einer normalen Kontrolle fällig ist, wenns die Rennleitung entdeckt.

    Wegen Leuten, die für sowas Geld ausgeben werden Strecken gesperrt, auch da schon mal dran gedacht

    Gruß

  2. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen


    typische BMW-Forum-Antworten



    Wenn der Fredstarter nicht extra das "schwenkbar" betont hätte,währen die Antworten wohl anders gewesen.

    Ich sag mal,das ist ein ganz normaler K-Halter aus dem Zubehör Regal.
    80% all dieser K-Halter sind schwenkbar.
    Einzig um bei einem Umbau den Versatz zum orginalen Halter etwas auszugleichen.
    Der Zubehörhalter sitzt ja meistens höher und näher am Fahrzeug.

    Was natürlich bei dem Halter für die GS nicht unbedinkt relevant ist,weil der ja am gleichen Platz sitzt wie der orginale.


    Hab hiel mal einen Link zu Tec-Bike: http://www.tecbike.de/BMW/S-1000-RR/...IQ-Stage1.html

    Wie man sieht "schwenkbar".

    Es soll Leute geben die schwenken das Kennzeichen nach oben um der Staatsmacht ein schnippchen zu schlagen.
    Was ich natürlich niemanden unterstelle.

  3. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Freiburger Beitrag anzeigen
    Ui nein, da wären wir aber gar nich darauf gekommen, danke für die Erleuchtung...

    Es gibt aber auch Leute (wie mich) die sowas mit den Begriffen "vorsätzlich" "verboten" und "hoffentlich wirde er trotzdem erwischt" verbinden.
    Ich hoffe weiterhin, dass sojemand auch bei einer normalen Kontrolle fällig ist, wenns die Rennleitung entdeckt.

    Wegen Leuten, die für sowas Geld ausgeben werden Strecken gesperrt, auch da schon mal dran gedacht

    Gruß
    Ruhig Brauner, ruhig, bist noch so jung, mit bestimmt Potenzial, -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Motarrardfahren ist Leidenschaft-PUR- das kannst DU wies ausschaut noch nicht begreifen. . .

  4. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Freiburger Beitrag anzeigen

    Wegen Leuten, die für sowas Geld ausgeben werden Strecken gesperrt, auch da schon mal dran gedacht

    Gruß
    Das ist doch wohl etwas weit hergeholt.

    Strecken werden sicher nicht wegen einem falschen Kenzeichenhalter gesperrt.

  5. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #25
    ......mensch klar, dass ich da nicht früher drauf kam
    in der Kälte frieren einen noch die Hirnzellen ein

    matti

  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #26
    Früher wurde noch ehrlich gefaltet. Heute gibbet ein Scharnier. Mal im Ernst, einen ticken Flacher, wie der orginale Winkel, schaut doch ganz ordentlich aus.

  7. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    #27
    Gibbet schon im Ahrtal dat Ding

    Gruss

    http://www.wunderlich.de/frame.php?M...prodid=8162213

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #28
    jetzt noch elektr. verstellbar dann isses meins

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Freiburger Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch Leute (wie mich) die sowas mit den Begriffen "vorsätzlich" "verboten" und "hoffentlich wirde er trotzdem erwischt" verbinden.
    .. und so einen schwachsinn wuerde ich nun grade mal mit unfug, schmarrn,
    geplapper und paranoia verbinden.

    Ich hoffe weiterhin, dass sojemand auch bei einer normalen Kontrolle fällig ist, wenns die Rennleitung entdeckt.
    genau, runterschiessen die ........, nummernschild nicht im lot, der schubst
    auch kleine enten in den teich der ........ gleich mal die eifel sperren bevor
    da wieder eine freiheit und gerechtigkeit am hindukusch in gefahr bringt weil
    wachtmeister pudlich sein geodreieck nicht ablesen kann.

    Wegen Leuten, die für sowas Geld ausgeben werden Strecken gesperrt, auch da schon mal dran gedacht
    [_] Du hast einen Hauch einer Ahnung wovon Du da fabulierst
    [X] Du wolltest einfach auch mal was schreiben.

    magst Du Dir bei Gelegenheit mal das Straßenverkehrsgesetz III. Straf- und
    Bußgeldvorschriften § 22 Kennzeichenmissbrauch, durchlesen und bei Bedarf
    nachfragen was es bedeuten koennte und auch, wann und wie es erfuellt
    wird und was eine nicht ordnungsgemaesse Anbringung eines Kennzeichens ist?

  10. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #30
    einfach nur genial


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kennzeichenhalter
    Von hary80 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 22:54
  2. R 1100 GS Kennzeichenhalter
    Von petercharly im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 13:27
  3. universeller kennzeichenhalter?!
    Von Kustom im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 13:54
  4. Kennzeichenhalter
    Von eolith im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 14:34
  5. Neuheit
    Von GuweS im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 20:57