Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neutralgang wird nicht angezeigt

Erstellt von Dr.Bibber, 28.06.2013, 17:42 Uhr · 5 Antworten · 883 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    42

    Standard Neutralgang wird nicht angezeigt

    #1
    Hallo Zusammen,

    habe das Problem , das mein Neutralgang im Display nicht angezeigt wird. Habe auch schon den Poti ausgetauscht.
    das Kuriose ist , das die Gänge auch bei gezogenem Poti angezeigt werden !!! Nur haltder Neutralgang nicht.
    Der erste Gang wird im Display auch "wackelig" angezeigt.
    Habt ihr eine Idee ????

  2. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #2
    Hallo,

    bist Du dir sicher, dass es das richtige Poti war??
    Ohne Poti...keine Ganganzeige!

    Alle Kabel und Stecker bis zum Cockpit geprüft?

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    #3
    Hallo MüMi

    ja ist der richtige liegt direkt hinter der Schwinge !!! Hab ja auch ne Rep. CD habe bis jetzt den Kabel bis zur 1 Sreckverbindung gescheckt , soweit alles O.K.

  4. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #4
    Hallo,

    Prüfe alle Kabel und Stecker bis zum Display. Sieht so aus, als ob da ein Strömchen irgendwo hin kriecht, wo er nicht hingehört.
    Das Poti ist ein variabler Widerstand, denn Du eine Anzeige ohne Poti hast, gibt es irgendwo einen Übergangswiderstand.
    Also weitersuchen!

    Viel Erfolg.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    #5
    Hallo Mümi,

    alles gescheckt , nix gefunden , ich verzweifele noch !!!

  6. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #6
    Hallo,

    dann wird es mit der Ferndiagnose sehr schwierig. Könnte von einem Kabelbruch bis zu einem defekten Info-Display alles sein.
    Wirst wahrscheinlich um einen Besuch beim Freundlichen nicht herum kommen.

    Berichte mal, wie es weiter gegangen ist.


 

Ähnliche Themen

  1. Warnanzeige "Fuel"! wird angezeigt?
    Von BerniB im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 15:42
  2. ESA Fehler wird angezeigt
    Von joebar70 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 23:58
  3. Inhalt meiner RepRom CD wird nicht mehr richtig angezeigt
    Von Kai R im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 21:46