Neuzugang aus Kärnten

Diskutiere Neuzugang aus Kärnten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle! Seit kurzer Zeit bin auch ich stolzer Besitzer einer 12er GS ("Tuttlbär" wird sie liebevoll genannt). Zu meiner Person: Ich bin 30...
Z

zecke

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
24
Ort
Thörl-Maglern, Kärnten, Österreich
Modell
R 1200 GS TÜ 2010
Hallo an alle!

Seit kurzer Zeit bin auch ich stolzer Besitzer einer 12er GS ("Tuttlbär" wird sie liebevoll genannt).
Zu meiner Person:
Ich bin 30 Jahre alt und wohne mit meiner Familie im schönen Kärnten, genauer gesagt in Thörl-Maglern (letztes Dorf vor der italienischen Grenze), von wo man mit einer GS einen nahezu perfekten Ausgangspunkt für eine geile Tour hat.

Zuvor hatte ich eine Cagiva V-Raptor 1000, die mit mir treue 40.000km durchgehalten hat (und sie hält meines Wissens immer noch).
Einige meinen ich zähle durch meinen Tuttlbär ab jetzt zum älteren Semester, aber ich denke, diese Meinung werden sie, wenn sie dann auch endlich beim Café angekommen sind :D, revidieren.

Also, ich freue mich, dem GS-Forum endlich angehören zu können und hoffe auf unterhaltsame Postings!!!

LG Christian

- - - Aktualisiert - - -

Möchte mich gleich dafür entschuldigen, dass ich im falschen Forum/Ordner gepostet habe - weerde sicher bald draufkommen, wie ich es löschen kann!
 
Thema:

Neuzugang aus Kärnten

Neuzugang aus Kärnten - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Neuzugang aus Ravensburg - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Oben