Hallo an alle!

Seit kurzer Zeit bin auch ich stolzer Besitzer einer 12er GS ("Tuttlbär" wird sie liebevoll genannt).
Zu meiner Person:
Ich bin 30 Jahre alt und wohne mit meiner Familie im schönen Kärnten, genauer gesagt in Thörl-Maglern (letztes Dorf vor der italienischen Grenze), von wo man mit einer GS einen nahezu perfekten Ausgangspunkt für eine geile Tour hat.

Zuvor hatte ich eine Cagiva V-Raptor 1000, die mit mir treue 40.000km durchgehalten hat (und sie hält meines Wissens immer noch).
Einige meinen ich zähle durch meinen Tuttlbär ab jetzt zum älteren Semester, aber ich denke, diese Meinung werden sie, wenn sie dann auch endlich beim Café angekommen sind , revidieren.

Also, ich freue mich, dem GS-Forum endlich angehören zu können und hoffe auf unterhaltsame Postings!!!

LG Christian

- - - Aktualisiert - - -

Möchte mich gleich dafür entschuldigen, dass ich im falschen Forum/Ordner gepostet habe - weerde sicher bald draufkommen, wie ich es löschen kann!