Seite 18 von 111 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1110

nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

Erstellt von Marc - Australia, 11.05.2009, 13:33 Uhr · 1.109 Antworten · 430.142 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    N'abend D, Moin Marc
    Danke fuer die prompte Adresse,

    der tiefe Norden ist also folienmässig doch am Ball.
    ich hatte mir vor ein paar jahren fuer meine 1150er aus Vinyltuch Verkleidungen fuer den Schnabel und die barkbusters machen lassen mit Velcroverschlüssen. Die konnte ich in Sekunden an und abmachen, was das ganze Krad veränderte. War eigentlich ganz gut, sah aber nicht perfekt aus sondern eben nur bekleidet.
    Auf Deine Hilfsangebot mit den Fotos werde ich nochmal zurückkommen müssen. Hatte voriges Jahr eine einfache aber gute Lösung für mein nicht vorhandenes Topcase gefunden, denn man braucht ja das Topcase eigentlich nur, wenn man die Packtaschen NICHT braucht. Ich jedenfalls hatte festgestellt, dass das Topcase Platzverschwendung ist, wenn man wirklich mal weiter weg fährt und zuladen muss. Um das Geld für ein Topcase zu sparen , hatte ich mir also damals einfach einen stainless steel Rahmen gemacht, an den ich die grosse Packtasche dann ranschieben konnte, genau wie an der rechten Seite. Der rechte Alukoffer war dann eben mein Topcase, wenn ich wollte. Würde mich mal interessieren , ob es diesbezüglich schon andere Bastelideen aus dem Land der Erfinder und grossen Kinder gibt....
    na erst mal bis dann

    Kurt
    der Kuhflüsterer
    von Q-land

  2. Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    30

    Standard Dr. Bibbers extra Behälterlein

    Hallo Dr. Bibber, sag mal, was ist das Rohr an der rechten Seite deiner Spaßkuh. hast du da ein close-up bild von? kann man da Werkzeug reintun?

    Kurt
    der im Dschungel wohnt
    und gute Ideen klohnt

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    42

    Cool

    Hallo Kurt ,

    hier das Closeup. Ist ein Werkzeugfach , gehen so Kleinigkeiten rein.

    Schnell gebaut und montiert.

    MfG
    Dr.Bibber
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg2481.jpg   cimg2483.jpg   cimg2650.jpg  

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    Hier auch nochmals voll beladen , passt alles ganz genau.

    MfG
    Dr.Bibber
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg2654test.jpg  

  5. Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    Toll, Bibber, gut gemacht. wusste nicht, dass man in der ecke mit dem Reifen im klaren ist . wird sofort geklohnt. was ist das fuern behaelter (primus)? naja, passende behaelter gibt es sicher hier unten

    besten dank nochmals
    mfg

    Kurt
    der seine frau liebt
    weil sie nur brummt
    wenn er sie reitet

  6. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    [Hallo Rudi,

    Danke fuer Deine Nachricht. Ist absoluter Hammer was hier die letzten Tage runtergekommen ist. Gluecklicherweise sind wir recht hoch mit unserem Haus, das Wasser rauscht an uns vorbei den Berg runter... puh

    Lebst Du in Melbourne?

    Am ersten September Wochenende werden meine Frau und ich nach Melbourne kommen... nur so, die Stadt ansehen; Fluege sind so billig.
    Hast Du einen Vorschlag in welcher Gegend wir uns nach einem Hotel umsehen sollten damit es nicht so weit von dem Stadtkern weg ist?

    Alles Gute nach Melbourne!
    Marc ]



    Hallo Marc,

    habe eine "persoehnliche Nachricht" hinterlassen

  7. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    Selbermachen! Erst alles in weiss wickeln und dann sauber ausgeschnittene schwarze Flecken drueberkleben... einfacher geht's nicht!

    so wie hier:


    ...
    Holy Cow! Yes. Das sieht doch geil aus.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    @ Kurt

    Behälter ist eine Thermoskanne 1l von Primus.

    MfG
    Dr.Bibber

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Bibber Beitrag anzeigen
    Hallo Kurt ,
    hier das Closeup. Ist ein Werkzeugfach , gehen so Kleinigkeiten rein.
    Schnell gebaut und montiert.
    MfG
    Dr.Bibber
    Haha, das habe ich jetzt erst gesehen...? Angst dass jemand im Auspuff uebernachtet? REMOVE BEFORE FLIGHT!

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken exhaust.jpg  

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    42

    Daumen hoch

    Jo Garage steht in der nähe eines Feldes , kein Bock auf Mäusejagen.

    Stopfen fliegen automatisch beim Maschienenstart heraus !!!

    MfG
    Dr.Bibber


 
Seite 18 von 111 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nicht folieren sondern gummieren !
    Von mulicard im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 13:40
  2. Nicht Italien sondern.......
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 17:33
  3. Seitenteile lackieren/folieren - Kosten ?
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:30
  4. Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:17
  5. Bekleben statt lackieren
    Von rumdidum im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:30