Seite 2 von 111 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1110

nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

Erstellt von Marc - Australia, 11.05.2009, 13:33 Uhr · 1.109 Antworten · 429.818 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    Lieber Marc,

    ich möchte Dich inständig bitten in Zukunft Bilder Deiner Q in Zukunft nur noch vor weißen, neutralem Hintergrund ins Forum zu stellen.

    Die von Dir derzeit als Hintergrund gewählten Locations erfüllen den Tatbestand der geistigen Körperverletzung ( gib'et sowas überhaupt).

    Wie, himmelgergottkruzifixnochamal, soll man sich angesichts solcher Umgebungen auf die, zugegebenerweise saugut gemachte, Rahmenfarbe Deiner Q konzentrieren, häh, wie.......
    Auhhh Cool... bin voll am lachen hier. Man, echt, ich wuenschte dass es hier einige wie Euch geben wuerde mit denen man sich mal zu nem Bierchen treffen und ueber die KUH schnacken koennte.

    sorry fuer die grauehaften hintergruende... hat mich einige zeit gekostet diesen zu finden... ehmm... eigentlich nur die strasse runter. ich wollte nicht ne halbe stunde fahren um die Q direkt aufm strand zu fotografieren... haha
    wird aber langsam kalt hier... Winter ist im anmarsch.

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GhostRider Beitrag anzeigen
    Also ich würde sagen, meine Koffer sind wieder sauber, Zeit für das nächste Projekt
    Wie gut hält die Folie denn? Also wann muss ich damit rechnen das ganze nochmal aufkleben zu müssen bzw wann fangen die ersten Ecken an sich zu lösen?
    Also ich habe vorher 2 monate lang camouflage vinyl in der australischen sommer sonner gefahren und da hat sich nichts abgeloest.





    und hier noch eins fuer HERZHASE:


  3. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    #13
    MUSS...
    NEID...
    UNTERDRÜCKEN!!!
    .
    .
    .
    .
    .
    AAAAAARGH!!!!

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #14
    es geht hier nicht um Neid erwecken ... schwer zu glauben aber wahr... wollte Euch nur eine andere Art zeigen wie man die Q individualisieren kann und ein wenig chatten.

    gotta go to bed now... gute nacht... und danke fuers zum LACHEN bringen.

    wir lesen uns.
    Alles GUTE EUCH ALLEN
    Marc

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #15
    Nu gugt euch das an,da geht der Aussi
    am hellichten Tag pennen

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Reden Hey,

    #16
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    und hier noch eins fuer HERZHASE:

    ....pass mal auf Du , Du.....mir fehlen die Worte.....Du Teutonenquäler, Du........ ich hab ne Freundin in Narara 2250 / NSW,

    der sag ich wo Dein Töff wohnt, und dann............lackiert sie Dir über Nacht den Rahmen in PINK.....

  7. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #17
    Hallo Marc,

    ich komme nicht umhin,Dir ein "tolle Arbeit" zu schreiben. Auf den Bildern schaut es alles super aus.
    Du bist ja auch schon ziemlich weit rumgekommen. Tolle Reisebilder auf Deiner Homepage.
    Gruss
    Heiko

  8. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Daumen hoch

    #18
    Marc,

    erst mal ein riesiges Dankeschön, dass du uns hier am anderen Ende der Welt an deinen Projekten teilhaben lässt.

    Wie schafft man es denn, dass sich die Vinylfolie so einwandfrei in den Schriftzug der Seitenabdeckung einpasst?

    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen

    Hier sieht man schoen wie sauber sich das vinyl in den GS Schriftzug saugt, als sei es lackiert.
    Auch den Tip mit "Rahmen bekleben" werde ich vielleicht mal aufgreifen. Denn Schwarz sieht wirklich sehr lecker aus.
    Allerdings würde mich auch interessieren, ob sich die (doch sehr vielen) Ecken der Folie nicht bei intensiverer Wäsche lösen und dann nach einiger Zeit alles ausfranst?

    Gruß
    Günni

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #19
    Sieht wirklich richtig gut aus. Die Bilder sind auch richtig beeindruckend.

    Allerdings würde ich mir eine solche Arbeit nicht zutrauen. Bin eher einer fürs Grobe. Für solche arbeiten habe ich einfach kein Händchen.

  10. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #20
    jetzt weiss ich auch wie ich meine kabel schwarz bekomm...geile geschichte


 

Ähnliche Themen

  1. nicht folieren sondern gummieren !
    Von mulicard im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 13:40
  2. Nicht Italien sondern.......
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 17:33
  3. Seitenteile lackieren/folieren - Kosten ?
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:30
  4. Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:17
  5. Bekleben statt lackieren
    Von rumdidum im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:30