Seite 26 von 111 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1110

nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

Erstellt von Marc - Australia, 11.05.2009, 13:33 Uhr · 1.109 Antworten · 430.126 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    106

    Pfeil

    ja..finde das man anhand der bilder sich einige ideen besser vorstellen kann...

  2. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    na niemand mehr am kleben?
    meine folie ist leider noch nicht da

  3. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von Wombi Beitrag anzeigen
    na niemand mehr am kleben?
    meine folie ist leider noch nicht da
    Meine "Klebe-Aktion" ist schon abgeschlossen. Ich werde mal ein paar Bilder machen und die reinstellen. Bin jetzt zufrieden.
    Hatte eigentlich die ganze Kiste matt beklebt, aber so richtig hat es mir nicht gefallen und ich habe das Skalpell gezückt und ein wenig "Kosmetik" gemacht.

    Also, Bilder folgen...

    Grüße

    Jörg

  4. Voggel Gast

    Standard

    Bin gestern zufällig auf der Suche nach Lacktipps auf diesen Fred hier gestossen ....
    habe mir hier im Forum Rennkuhschnabel und TT Seitendeckel gekauft .
    Seitendeckel sind Rot und Kurzer Schnabel für meine 1100 er unbehandelt ... also Rohzustand .

    Da ich eine schwarze Q habe , werde ich diese Teile mit Mattschwarzer Folie von www.cardekotec.de .(schon bestellt )
    Finde ich echt Prima , dann hätt ich für 13 Euronen die Teile Farblich schwarz angepasst , und könnte auch jederzeit wieder ändern .

    Muss ich bei unbehandelten Flächen ( nicht gefüllert oder grundiert ) wie beim Schnabel was beachten ?!

    Gruss und Dank für den Prima Tipp

  5. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    meine folie kam gestern, werde mich heute mal ans kleben machen und heute abend bilder präsentieren.

  6. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    Bin fertig. habe vorgestern auch noch die Scheibe gekürzt.
    Alles in Allem hier.




  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von Wombi Beitrag anzeigen
    Bin fertig. habe vorgestern auch noch die Scheibe gekürzt.
    Alles in Allem hier.
    NICE ONE...

    ich kann immer noch nicht glauben wie einfach es ist die folie aufzutragen und wie gut es danach aussieht. ich wuenschte nur, dass meine seiten teile nicht so glaenzend waeren.

    ich mag besonders den Apple aufkleber... passt irgendwie. ist eben was besonderes, die kuh!

    Cheers fuer die bilder
    Marc

  8. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    ja danke.
    der apple aufkleber passt ganz besonders gut
    so hat das bike mit den schwarzen teilen eine gewisse stealthbomber optik

    evtl mache ich noch die gabel und den rahmen schwarz. ist mir irgendwie noch zu silber. allerdings dann ohne wasser auftragen.

  9. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    Wow,

    gerade den ganzen Beitrag gelesen und restos begeistert!
    Respekt Marc, da hast Du ja was ins rollen gebracht.
    Bevor ich diesen Fred gefunden habe, hatte ich schon an dem Schnabel
    mit Folie und an Tank und Verkleidung mit Zierstreifen experimentiert.
    Mit diesen Infos gehts jetzt an die Aluseitenteile.

    Vielen Dank für Eure Infos!

    vorher:







  10. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    nachher:



 

Ähnliche Themen

  1. nicht folieren sondern gummieren !
    Von mulicard im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 13:40
  2. Nicht Italien sondern.......
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 17:33
  3. Seitenteile lackieren/folieren - Kosten ?
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:30
  4. Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:17
  5. Bekleben statt lackieren
    Von rumdidum im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:30