Seite 3 von 111 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1110

nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

Erstellt von Marc - Australia, 11.05.2009, 13:33 Uhr · 1.109 Antworten · 429.914 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    #21
    ...ich habe mir heute auch die Folie geholt
    aber ich muss noch üben

  2. supermotorene Gast

    Standard

    #22
    Mahlzeit, echt nicht schlecht das Design, richtig gelb werden vor Neid, könnte ich aber bei deinem Nummernschild.
    Gruß Rene

  3. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #23
    Wenn ihr euch noch etwas gedulden könnt, unabhängig von Marc's Idee habe ich sowas in der art auch vor. Ich wollte das dann als fertig passgenau zugeschnittene Sets anbieten...

  4. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch noch etwas gedulden könnt, unabhängig von Marc's Idee habe ich sowas in der art auch vor. Ich wollte das dann als fertig passgenau zugeschnittene Sets anbieten...
    *Interesse bekund!!*

  5. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von GhostRider Beitrag anzeigen
    *Interesse bekund!!*
    An sowas vielleicht auch?:


  6. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Daumen hoch

    #26
    Sieht toll aus, die schwarze Kuh aus down under!!

    Wie lange hält denn solche Folie in etwa?

    Ich kenne solche Folie nur aus dem Taxigewerbe. DieTaxen sind meist "foliert" damit man sie nach dem Abziehen de Folie besser als normalen PKW verkaufen kann.
    Nur bin ich noch nicht auf den Gedanken gekommen das bei meiner Q zu machen, obwohl mich das "Einheitsgrau" stört und ich auch schon an solch freundliches Schwarz gedacht habe...

    Jedenfalls danke für die Anregung!!

    Gruß Christian

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #27
    heilige Scheisse ... *sabber*

    ok, jetzt erklaer mal bitte einer $weib warum ich demnaechst wieder fuer
    einige zeit in der werkstatt verschwinden muss.

    kannst du eine genaue bezeichnung (hersteller, typ, staerke) der folie geben?

  8. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #28
    Hi,

    da sind ein paar super schöne Bilder dabei. *daumenhoch*

  9. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    An sowas vielleicht auch?:

    Hmmm an sowas nicht ganz so sehr. Das sieht finde ich dann doch etwas zu sehr nach "zwanghaft verschönern" aus. Nix für Ungut, manchen gefällts bestimmt, mir aber nicht so um ehrlich zu sein . Ich hätte aber GROßES Intersse an passenden Teilen für den Schnabel, die Seitenteile und die Tankverkleidung meiner Adventure!!

  10. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard kann man

    #30
    genarbte Kunststoffteile auch folieren?


 

Ähnliche Themen

  1. nicht folieren sondern gummieren !
    Von mulicard im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 13:40
  2. Nicht Italien sondern.......
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 17:33
  3. Seitenteile lackieren/folieren - Kosten ?
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:30
  4. Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:17
  5. Bekleben statt lackieren
    Von rumdidum im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:30