Seite 32 von 111 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1110

nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

Erstellt von Marc - Australia, 11.05.2009, 13:33 Uhr · 1.109 Antworten · 430.096 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.067

    Standard

    So... gut, daß ich kurz vom Bettchen nochmal hier reingeschaut hab... hätte sonst fast das Bild vergessen!
    Bis vor einem halben Jahr hatte ich auch noch Zündkerzenabdeckungen in orig. BMW-Wüstengelb, hab mich dann aber in Frankreich ein bißchen langgemacht und dabei hats eine zerschrabbt... bin noch nicht dazu gekommen das zu erneuern...

    Wie gewünscht:

    P.S.: Die seitlichen Tankaluteile hab ich ebenfalls nach Inspiration durch Marc matt beklebt, ebenso den hinteren Rahmen... die Gabel mit billiger Carbonfolie aus'm Baumarkt. Letzteres sollte eigentlich nur mal ein Gag sein, ist jetzt aber schon gut ein Jahr drauf...

    P.P.S.: Ach ja... und jetzt wo ich mir das Bild genauer anschaue, fällt mir ein, daß auf der Oberseite des Rücklichts auch noch schwarz glänzende Folie verklebt ist...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-folie-forum.jpg  

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    Echt schoen mal ein Bild von jemanden zu sehen, der seine Dicke auch beklebt hat... gefaellt mir sehr gut... wirklich!

    Nice JOB.

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Daumen hoch

    @WorldEater:

    Sehr schicke Q - allerdings "stören" _imho_ die silbernen Felgen den Gesamteindruck. Wenn du die schwarz pulverst - dann die gelben Felgenrandafkleber wieder ran .... oder vllt. vorne schwarz pulvrn und mit gelben Randaufkleber und hinten gelb pulvern und mit schwarzen Kleber.

    Übrigens .... es kommt grad Winter

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    Das ist das, was mich auch noch bei meiner Kuh stoert... die silbernen Felgen. Allerdings bekomme ich keinen Winter wo ich die Kuh mal nicht fahre... Vielleicht beklebe ich sie einfach... (nur spass)

    Wuensche Euch allen ein ruhiges Fest und einen Guten RUTSCH ins neue Jahr!
    Meinereiner

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    Vielleicht beklebe ich sie einfach... (nur spass)
    sicher?

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    haha, drueber nachgedacht habe ich damals schon... auch schon mal angesetzt aber die felge hat einfach zu viele entgegengesetzte woelbungen.

    Dadurch, dass die felge konkav ist kann man die folie nicht mit seifenwasser auftragen. Sie wuerde sich einfach wieder abloesen bevor es trocknet...

    aber mal ehrlich, bei den felgen wuerde ich wirklich nicht experimentieren... da kommt auch fuer mich nur pulverbeschichten in frage. Ich muss eben nur den richtigen zeitpunkt abwarten ... wenn die sonne mal nicht scheint.

  7. frank69 Gast

    Standard

    Top !!!

    Danke für das Foto Carsten !

    Die GS sieht rattenscharf aus !

    Frank

  8. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Hi Leute,

    erstmal vielen Dank, soviel positive Reaktionen auf meine Q hab ich ja noch nie bekommen...

    Die silbernen Felgen stören in der Tat ein wenig... Ich habe es aber noch nicht auf die Reihe bekommen mir einen Pulverer zu suchen, außerdem, erst die Reifen abziehen lassen und später wieder drauf... was fürn Akt...

    Dann vielleicht doch lieber bekleben...

    Zum anderen habe ich es bei der GS bis jetzt so gehalten, daß ich jederzeit die Möglichkeit habe die Kiste wieder auf komplett Originalzustand zurück zu bauen, Teile sind dafür alle noch vorhanden.
    Gibt beim verkaufen einfach nen besseren Preis. (Ist bis jetzt aber noch nicht in Planung)

    Und wenn wir schonmal dabei sind, will ich Euch das "leicht aufwendiger zu verarbeitende" Dekor von der F meiner Freundin nicht vorenthalten...

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken f800-design-gs-forum.jpg  

  9. frank69 Gast

    Standard

    Au weia, ein Mädchenmoppet !
    Interessante Optik, aber nicht so recht mein Ding...

    Frank

  10. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Au weia, ein Mädchenmoppet !
    Interessante Optik, aber nicht so recht mein Ding...

    Frank
    Jipp, allerdings... für'n "typisches Mädchenmopped" find ichs aber ganz gut... ich selbst würd' sowas auch nich auf meine kleben, aber auf der Passhöhe o.ä. ist Ihre, so gut wie immer, der größere Hingucker als meine... zumindest bei der weiblichen Bevölkerung...


 

Ähnliche Themen

  1. nicht folieren sondern gummieren !
    Von mulicard im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 13:40
  2. Nicht Italien sondern.......
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 17:33
  3. Seitenteile lackieren/folieren - Kosten ?
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:30
  4. Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:17
  5. Bekleben statt lackieren
    Von rumdidum im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:30