Seite 33 von 111 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1110

nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

Erstellt von Marc - Australia, 11.05.2009, 13:33 Uhr · 1.109 Antworten · 430.012 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    28

    Lächeln Neuer Look

    Habe meine Mühle ein neues outfit verpasst.

    Folie Alu-gebürstet,Carbon

    war ungefähr 2 tage arbeit,hat sich aber ausgezahlt.bin ganz stolz auf meine arbeit.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1013304.jpg   p1013308.jpg   p1013310.jpg  

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von plodi Beitrag anzeigen
    Habe meine Mühle ein neues outfit verpasst.

    Folie Alu-gebürstet,Carbon

    war ungefähr 2 tage arbeit,hat sich aber ausgezahlt.bin ganz stolz auf meine arbeit.

    Nice work - falls das wetter mal mitspielen sollte wuerde ich gern ne totale bei gutem licht sehen

    Beste Gruesse aus dem heissen ozziland!

  3. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von plodi Beitrag anzeigen
    Habe meine Mühle ein neues outfit verpasst.

    Folie Alu-gebürstet,Carbon

    war ungefähr 2 tage arbeit,hat sich aber ausgezahlt.bin ganz stolz auf meine arbeit.
    Was man erahnen kann, sieht toll aus !
    Stell doch bitte noch mal Fotos vom ganzen Moppet bei Tageslicht ein !

    Frank

  4. Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    momentan saukalt in wien,moped bisschen dreckig,muss sie erst waschen.
    dann gibts neue fotos.

    lg
    fred

  5. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo, bin neu hier im Forum und der Grund meiner Anmeldung ist, das ich mich einfach mal nur bedanken wollte für eure hilfreichen Ideen. Im Oktober letzten Jahr habe ich mir eine 1200GS gekauft und so wie sie optisch war "original" hat sie mir nicht so richtig zugesagt.
    google war bei der Suche nach lackiervorschlägen mein Freund und ich kam auf eurer Seite raus. Fazit: es wurden nur die Räder und die schwinge Lackiert, der Rest könnt ihr euch denken,
    natürlich mit Folie beklebt. Es ist eine Carbonfolie von 3M und sieht meiner meinung nach super aus. Natürlich sind Geschmäcker unterschidlich (zum Glück) und es wird nicht jeden gefallen. Gerne würde ich noch paar Bilder anhängen, aber noch keine Ahnung wie!?

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jäcki Beitrag anzeigen
    ...Gerne würde ich noch paar Bilder anhängen, aber noch keine Ahnung wie!?
    Willkommen im Forum!
    Hier bietet sich ein Eintrag von Dir an! : Neu hier?

    Bilder hochladen geht nach dem 10. Beitrag.

  7. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    He Sascha, danke, habe mich dort vorgestellt.
    Tilo

  8. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von plodi Beitrag anzeigen
    Habe meine Mühle ein neues outfit verpasst.

    Folie Alu-gebürstet,Carbon

    war ungefähr 2 tage arbeit,hat sich aber ausgezahlt.bin ganz stolz auf meine arbeit.
    DAS SIEHT DEFINITIV UND ABSOLUT ENDGEIL AUS! YEAH!

    Ausspreche Anerkennung!

  9. Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    So jetzt habt ihr mich auch soweit, ich werde kleben! Meine 11er GS wird nach fast 16 Jahren neu gestilt und zwar in Mattweis und Mattschwarz.Angefangen wird mit dem Schnabel und dem Heckbürzel .Aber mal eine Frage, ich denke bei dem doch ziemlich runden Tank werde ich Probleme bekommen hat schon jemand an einer 11er geklebt und hat eventuell Tips?.Ich habe vor die Flanken des Tanks in Mattweis und den runden Mittelteil in Schwarz zu machen, den Schnabel und den Bürzel ebenso damit habe ich nicht soviele Kanten die ich umkleben muß, dafür mehr Ansätze

    Gruß Fred

  10. Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    haha, fuer knappe 2 meter vinyl...

    die ganze arbeit liegt natuerlich bei Dir. Hat mich vielleicht einen vormittag gekostet.

    selbst wenn es nicht gleich beim ersten mal sauber klappt... abziehen und nochmal... den Rahmen am Heck habe ich mit kleinen Reststuecken zusammengestueckelt... muss man eh wegen der Verstrebungen machen.


    war echt kein grosser akt.
    echt super die idee.... klasse,
    gruß berti


 

Ähnliche Themen

  1. nicht folieren sondern gummieren !
    Von mulicard im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 13:40
  2. Nicht Italien sondern.......
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 17:33
  3. Seitenteile lackieren/folieren - Kosten ?
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:30
  4. Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:17
  5. Bekleben statt lackieren
    Von rumdidum im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:30