Seite 34 von 111 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1110

nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

Erstellt von Marc - Australia, 11.05.2009, 13:33 Uhr · 1.109 Antworten · 429.841 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard





    komplett abgedunkelter raum, 30 sekunden belichtung und mit einer taschenlampe rumgewedelt...

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen

    ja leck mich am arsch ...

    und ich bin noch nicht mal dazu gekommen folie zu besorgen.

    jemand ein paar qm mattschwarz uebrig?

  3. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    Hallo ihr Folien Fans!!!
    Ich glaube das ich meine Q auch bekleben werde nur bin ich mir nicht sicher ob die Folie die für 8 Euro angeboten wird wirklich die richtige Folie fürs bekleben von Fahrzeugen ist?
    Habe mit einem Werbefachman hier bei uns gesprochen und da geht unter 20 Euro nix den Meter



    CaIch gvfgcxdxcfgjh

  4. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    He Marc, sieht echt total scharf aus, aber warum glänzen die Seiten-cover so?
    Ist das auch Folie...oder Lackiert? Für meinen Geschmack würde ich die auch noch matt machen, aber ansonsten absolut Spitze!!!

  5. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo derkleine, schau mal beim foliencenter24.com vorbei dort gibt es was du brauchst.

    Tilo

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von jäcki Beitrag anzeigen
    He Marc, sieht echt total scharf aus, aber warum glänzen die Seiten-cover so?
    Ist das auch Folie...oder Lackiert? Für meinen Geschmack würde ich die auch noch matt machen, aber ansonsten absolut Spitze!!!
    der verbesitzer hatte die mal seiden matt lakiert weil sie silber waren... ich versuche verzweifelt jemand zu finden der seine matten teile mit mir tauschen will.... zu dem war ich zu faul mich an die seitenteile selbst zu machen...

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    so, ich habe mir nun 3 meter folie bestellt und hoffentlich klappt das auch.

    kann mir jemand verraten ob und was man bei den seitenteilen (also die mit den
    emblemen) zu beachten hat?

    der plan ist eine momentan komplett graue GS umzukleben. schnabel, tank,
    seitenteile und alubleche der tankseiten sollen mattschwarz werden, der rahmen
    und das heck bleibt silber, weil der koffertraeger in edelstahl dran kommt.

    ich hatte damals den traeger nicht in schwarz genommen, weil der heckrahmen
    eben silber ist und nun wuerde sich das wieder extrem beissen. daher front in
    mattschwarz und heck in silber.

    hat sowas schon einer gemacht, gesehen oder vielleicht ein bild als vorlage?

    tja .. nun also warten auf die folie.

  8. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    Jäcki ich danke für den Tip!

  9. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    [QUOTE=philofax;478822]so, ich habe mir nun 3 meter folie bestellt und hoffentlich klappt das auch.

    kann mir jemand verraten ob und was man bei den seitenteilen (also die mit den
    emblemen) zu beachten hat?

    der plan ist eine momentan komplett graue GS umzukleben. schnabel, tank,
    seitenteile und alubleche der tankseiten sollen mattschwarz werden, der rahmen
    und das heck bleibt silber, weil der koffertraeger in edelstahl dran kommt.

    ich hatte damals den traeger nicht in schwarz genommen, weil der heckrahmen
    eben silber ist und nun wuerde sich das wieder extrem beissen. daher front in
    mattschwarz und heck in silber.

    hat sowas schon einer gemacht, gesehen oder vielleicht ein bild als vorlage?

    tja .. nun also warten auf die folie.

    die Seiten-cover bekommst Du mit etwas Geduld fast in einem Stück beklebt, außer bei den Emblemen, da musste ich Stückeln, das gab die Folie nicht mehr her.Fang erst mal an relativ einfachen Sachen an, damit Du nicht zufiel Folie für die Mülltonne gekauft hast.

    Tilo

  10. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo Marc, mal ne Frage, wie hast Du die Gabelholme beklebt? Erst die Folie genau auf Maas geschnitten oder erst rangeklebt und dann geschnitten? mit Wasser oder trocken? Ich bin mir noch nicht sicher ob es bei meiner auch noch schwarz werden müsste oder nicht.


 

Ähnliche Themen

  1. nicht folieren sondern gummieren !
    Von mulicard im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 13:40
  2. Nicht Italien sondern.......
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 17:33
  3. Seitenteile lackieren/folieren - Kosten ?
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:30
  4. Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:17
  5. Bekleben statt lackieren
    Von rumdidum im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:30