Seite 35 von 111 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1110

nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

Erstellt von Marc - Australia, 11.05.2009, 13:33 Uhr · 1.109 Antworten · 430.085 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    Zitat Zitat von jäcki Beitrag anzeigen
    Hallo Marc, mal ne Frage, wie hast Du die Gabelholme beklebt? Erst die Folie genau auf Maas geschnitten oder erst rangeklebt und dann geschnitten? mit Wasser oder trocken? Ich bin mir noch nicht sicher ob es bei meiner auch noch schwarz werden müsste oder nicht.

    lese dir Beitrag #5 durch und ich denke du weißt bescheid

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Hallo Leute...

    Möchte jetzt nicht die 35 Seiten komplett durchlesen..deswegen entschuldigt falls die Frage schon mal gestellt.
    Gibt solche Folien auch mit Muster? Ich würde mir gerne die Teile von der Tankabdeckung in so ne Art Leoparden oder Geparden-Fellmuster bekleben.

    Gruß

    Christian

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Servus,

    Leoparden und Geparden sind graziele Raubtierchen....und haben aber garniemalsnix mit einer ADV zu tun..... mach die Seitenteile Grau und style den Schnabel zum Rüssel um, dann passt´s

    Yup, Folien kannst du in jedem Design haben, auch mit eigenem Foto. Kannst im Netz in verschiedenen Formaten bestellen (einfach mal Klebefolie googeln) oder bei vielen örtlichen Werbetechnik Firmen, oder bei bereits gennaten im Fred.

  4. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    So, bin jetzt auch soweit fertig, bis auf die Gabelholme die eventuell auch noch schwarz werden sollen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 15112009495.jpg   20102009492.jpg   20102009493.jpg  

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Ist schön, sieht ja fast aus wie ein "Stealth-Bomber".

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von jäcki Beitrag anzeigen
    So, bin jetzt auch soweit fertig, bis auf die Gabelholme die eventuell auch noch schwarz werden sollen.
    RESPEKT!!! Da hat ja jemand echt blut geleckt... Du hast echt alles beklebt, seitenteile, handprotectors ... unglaublich.

    NICE ONE!

  7. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Hallo Leute...

    Möchte jetzt nicht die 35 Seiten komplett durchlesen..deswegen entschuldigt falls die Frage schon mal gestellt.
    Gibt solche Folien auch mit Muster? Ich würde mir gerne die Teile von der Tankabdeckung in so ne Art Leoparden oder Geparden-Fellmuster bekleben.

    Gruß

    Christian
    Der Händler BMW Huber hat sowas ähnliches in Laden stehen sieht aber in Natura nicht besonderes aus.
    http://www.bmw-huber.de unter den gebrauchten zum man ansehen

    lg Schnuppl

  8. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    15

    Reden

    RESPEKT!!! Da hat ja jemand echt blut geleckt... Du hast echt alles beklebt, seitenteile, handprotectors ... unglaublich.

    NICE ONE!


    He Marc, warum unglaublich Du bist hier das Vorbild und hast die Welle ins rollen gebracht nun wird geklebt ,was zu kleben geht.

    Tilo

  9. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von jäcki Beitrag anzeigen
    So, bin jetzt auch soweit fertig, bis auf die Gabelholme die eventuell auch noch schwarz werden sollen.

    das war das erste und bisher auch einzige, was ich beklebt habe

    hab nur 2 bilder...

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0352.jpg  

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Reden

    Zitat Zitat von jäcki Beitrag anzeigen
    RESPEKT!!! Da hat ja jemand echt blut geleckt... Du hast echt alles beklebt, seitenteile, handprotectors ... unglaublich.

    NICE ONE!


    He Marc, warum unglaublich Du bist hier das Vorbild und hast die Welle ins rollen gebracht nun wird geklebt ,was zu kleben geht.

    Tilo
    haha, aber ich glaube du hast das wirklich zu einem anderen level gebracht.

    besonders weil meine seitenteile nicht matt sind hatte ich das immer noch auf der liste.... aber wegen der entgegengesetzten woelbungen habe ich mich an die seitenteile bisher nicht rangetraut... nachdem ich den tank beklebt habe hatte ich erstmal die nase voll.... und dann haste auch die abdeckungen der zuendkerzen bezogen... echten respekt und anerkennung von meiner seite...

    einen kann ich mir aber nicht verkneifen (wuensche Euch allen besseres Wetter):


    ich grade dabei mehr von den bike bildern vom letzten wochenende in meinem bike tagebuch bereitzustellen (bmw diary auf meiner seite links).... falls ihr mehr davon sehen wollt...

    Bis dann
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken jam_4819.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. nicht folieren sondern gummieren !
    Von mulicard im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 13:40
  2. Nicht Italien sondern.......
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 17:33
  3. Seitenteile lackieren/folieren - Kosten ?
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:30
  4. Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:17
  5. Bekleben statt lackieren
    Von rumdidum im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:30