Seite 38 von 111 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1110

nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

Erstellt von Marc - Australia, 11.05.2009, 13:33 Uhr · 1.109 Antworten · 430.091 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    die sieht absolut stark aus. Hattest Du nicht irgendwie Probleme, einen Job zu finden? Na und, mach doch eine Folierungswerkstatt auf. In Deutschland stark im Kommen

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    die sieht absolut stark aus. Hattest Du nicht irgendwie Probleme, einen Job zu finden? Na und, mach doch eine Folierungswerkstatt auf. In Deutschland stark im Kommen
    Ich denke, ich wäre Kunde bei ihm!
    Klamottenladen sollte er dann parallel haben, nach dem Folieren brauchts dann auch neue...

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
    Respekt! Jetzt sieht sie richtig geil aus, die glänzenden Seitenteilen störten vorher doch sehr.

    Aber ob das mit den Felgen auch klappt? Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Folie darauf dauerhaft hält.

    Bin gespannt...
    nee nee, die felgen wuerde ich lacken oder beschichten lassen. ich meinte nur, dass die eben noch fehlen um den gesamteindruck zu verstaerken... hihi

  4. tmb
    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Marc,

    echt schick und das ganze mit schwarz gepulvertem Felgenbett aber silberner Kreuzspeiche - so werde ich wohl meine gestalten und Darth Vader taufen

    Sieht aus wie ein Sondermodell "Black-Edition - schwarz matt" so wie es mal die Triumph Speed Triple gab und würde von Werk geliefert:
    - mit Tourensportreifen
    - mit kleiner Scheibe oder gar nur so ein Flyscreen in Schwarz
    - ohne Handprotektoren
    - mit Öhlinsfahrwerk
    - und kleinem LED-Rücklicht und Mini-Blinker

    eine eigene Zielgruppe ansprechen.

    Gruß
    Thomas

  5. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    Zitat Zitat von tmb Beitrag anzeigen
    Marc,

    echt schick und das ganze mit schwarz gepulvertem Felgenbett aber silberner Kreuzspeiche - so werde ich wohl meine gestalten und Darth Vader taufen

    Sieht aus wie ein Sondermodell "Black-Edition - schwarz matt" so wie es mal die Triumph Speed Triple gab und würde von Werk geliefert:
    - mit Tourensportreifen
    - mit kleiner Scheibe oder gar nur so ein Flyscreen in Schwarz

    - und kleinem LED-Rücklicht und Mini-Blinker
    so Ähnlich sieht meine aus wenn die neue Saison beginnt :-)

    17" Umbau mit schwarzen S Felgen, LED Blinker mit Rück- und Bremslicht hinten , Spiegelblinker vorn, Telelever von der ADV, Hechrahmen und Verkleidungsteile beklebt in schwarz mit weiß, Heckteil schwarz lackiert usw.

    Gruß
    Steffen

  6. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    Hallo Marc,

    habe eben mal deine Homepage besucht...

    ... es wurde hier bestimmt schon zig mal erwähnt, aber ich muß es auch noch mal loswerden, wahnsinns schöne Bilder deiner Wahlheimat.

    Am liebsten wurde ich meine GS jetzt in den Container verfrachten and up and away, zumindestens testweise für 4 Wochen und aus dem Test wird dann ein 2ter usw. und zack mal siedelt aus...

    Bleibe bitte fleißig an der Kamera!

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von Q-VEGA Beitrag anzeigen
    Hallo Marc,

    habe eben mal deine Homepage besucht...

    ... es wurde hier bestimmt schon zig mal erwähnt, aber ich muß es auch noch mal loswerden, wahnsinns schöne Bilder deiner Wahlheimat.

    Am liebsten wurde ich meine GS jetzt in den Container verfrachten and up and away, zumindestens testweise für 4 Wochen und aus dem Test wird dann ein 2ter usw. und zack mal siedelt aus...

    Bleibe bitte fleißig an der Kamera!
    Ohhh, das ist sooo nett. Danke. Freue mich dass die Seite & die Bilder gefallen.

    Dann sieh zu, pack die Dicke ein und komm aufn Wochenende runter.... der Winter ist im Anmarsch....
    ... haha dann wird es ein bisschen angenehmer zum Fahren.

    Bring noch ein paar andere aus dem Forum mit und wir
    machen alle zusammen eine grosse tour zum roten Rock.
    Das sind ja nur 3000km (eine Strecke).

    Nochmals, vielen lieben Dank fuer den Besuch auf meiner Seite und die netten Worte.

    Dir alles GUTE!
    Marc

  8. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    Bitte, gern geschehen! Bin wirklich begeistert, werde demnächst mal meine Signatur überarbeiten und die Australische Flagge hissen.

    Ok, dann bis Samstag zum Weekendtrip (destination)

    ... der Winter kommt, dann wird es angenehmer...

    Ich hoffe das der Winter bald geht.

    Hier ein paar Winterimpressionen von heute aus meiner Heimat:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken e1.jpg   e2.jpg   e5.jpg  

  9. Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    Hallo Marc,

    tolle Bilder Deiner Maschine und die Aufnahmen mit der Taschenlampe fand ich auch unheimlich gut gelungen ! Überhaupt hast Du eine tolle, sehr ansprechende Webseite !

    Wenn man die Bilder Deiner Touren in Australien so ansieht, bekommt man richtig Reisefieber !

    Gute Fahrt !

    Alex

  10. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard Infiziert

    Habe mich übers Wochenende infiziert und mich mal mit der ganzen Foliererei beschäftigt und bin zu folgender Diagnose gekommen, ICH WERDE ES AUCH VERSUCHEN.

    So ein schwarzes Heck und die Gabel sehen schon echt ..... aus, werde erst mal mit leichten Übungen anfangen und mich dann im Schwierigkeitsgrad steigern. Habe mich über das WWW schon mal mit zwei Rakel und einem super Cuttermesser ausgestattet. Die Folie werde ich demnächst wegen dem Beratungsvorteil und Nowhow vor Ort bei einem Folienbeschrifter erwerben der auch Fahrzeuge beklebt.

    Wenn es dann etwas wärmer wird lege ich los und werde die erreichten Hochs und Tiefs hier mal einstellen.

    Für den Folienvirus ein großes Dankeschön an Marc!


 

Ähnliche Themen

  1. nicht folieren sondern gummieren !
    Von mulicard im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 13:40
  2. Nicht Italien sondern.......
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 17:33
  3. Seitenteile lackieren/folieren - Kosten ?
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:30
  4. Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:17
  5. Bekleben statt lackieren
    Von rumdidum im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:30