Seite 47 von 111 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1110

nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

Erstellt von Marc - Australia, 11.05.2009, 13:33 Uhr · 1.109 Antworten · 429.602 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von monkeyman Beitrag anzeigen
    Hallo Klebegemeinde,

    Die Schwarz matten wollen mir verzeihen ach ja, was schwarzes hab ich auch, das Leitplastik vorne am Schnabel


    Anhang 29442
    Hi,
    endlich mal was gescheites und nicht immer diese schwarzen Stealth - Bomber.
    Schwarz ist tot und keine Farbe.

    Bin gespannt wie das fertige Ergebniss mit den Aufklebern aussieht.


    Meine war silber ohne irgendwas, jetzt sieht sie so aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-1150-tank-entwurf-2-008.jpg   gs-1150-entwurf-2-011.jpg   gs-1150-entwurf-2-015.jpg  

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von monkeyman Beitrag anzeigen
    2008 in Weiß Matt statt mausgrau.
    nice one... freut mich immer wieder von euren folierungen fotos zu sehen.

    Gibt es ein foto in der totalen?

    Euch noch weiter viel spass!


  3. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    Moin, moin
    heute 18:00 kam der UPS Mann. Eine Rolle Folie in "antilaserschwarz" (mattschwarz).
    Auch habe ich hier fleisig mitgelesen, von gut bis kurz vor dem verrückt werden ist ja alles dabei.
    Ich bin also 1. Lehrjahr, sprich trocken oder naß verarbeiten?


    Gruß
    ............

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    Servus,

    probier beides aus, und binde die SCHUHE fest! sonst zieht´s dir bei den ersten Versuchen vor lauter fluchen die Socken aus.......und hol dir am besten noch 2 helfende Hände, welche geduldig sind

    Ich werd mich da im Spätherbst wieder an mein Oliv-grün wagen, jetzt hab ich da echt keinen Geist zu bei dem geilen Wetter

  5. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo an alle Folieninfizierten,
    habe mir gestern bei unserem Foliendealer um die Ecke ca.3m² Folie besorgt.
    Auf sein Anraten habe ich die dickere Autofolie genommen.Als echte Männer haben wir (zwei Freunde und ich) natürlich mit dem Schnabel angefangen!!!
    Was `ne Scheisse,besonders an dem Dreizack am Frontend.Nach Ein - Zwei Versuchen sind wir dazu übergegangen die ganze Geschichte aus drei Teilen zu machen wobei die Zacken eine besondere Herausvorderung sind.
    Heute gehts weiter mit den Seitenteilen, wobei ich mich besonders auf die Einschnitte hinter dem Propeller freue.
    Noch eine Frage an Aussie-Marc:Hast du vielleicht das eine oder andere Foto von reparierten Teilen oder Ecken (evtl. verschnitten oder eingerissen) oder bist du so ein Perfektionist das du dann alles neu gemacht hast???
    Gruss von Oli aus RS

  6. Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    38

    Standard Kleben Kleben Kleben

    Hallo Klebegemeinde,

    wie schon versprochen hab ich mir mal nach der weißen Folie gedanken über einen "PD" Aufkleber gemacht.

    Hier der erste Wurf (ist nur Papier).

    img_2555-1.jpg

    img_2556-1.jpg

    img_2557-1.jpg

    Bin schon auf eurer Meinungen gespannt .

    Gruß
    Monkeyman

  7. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    Finde es ehrlich gesagt sogar fast schöner als jetzt bei den Jubi-Modellen, muss ich sagen!
    Den vorderen, dünnen Teil würde ich vielleicht anders positionieren, sieht komisch aus, da es nicht mittig sitzt, ausserdem ist der obere Bereich vom Schnabel nicht wirklich gerade, sondern hat einen leichten Schwung, das passt irgendwie leider nicht richtig zusammen.
    Bin mal gespannt, ob Du noch was änderst, bist auf jeden Fall auf dem richtigem Weg!

  8. Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    Danke für das Kompliment,

    werde Deinen Vorschlag mal aufnehmen und den Schwung mit einbauen. Das mit der Mitte hab ich mir auch schon gedacht, könnte besser aussehen. Der Winkel am Übergang passt ja auch noch nicht so. Evtl auch etwas breiter gestalten.

    So long

  9. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    13:45 Uhr,
    nach dem 3. Versuch gebe ich mich geschlagen.
    Da ich es ohne Blasen und ohne Falten haben möchte. Mir fehlen noch 2-3 Hände.

    Ich hab es trocken sowie auch feucht probiert.

    Gruß

  10. Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    Hi

    Also am besten gefällt mir das mini Nummernschild.
    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. nicht folieren sondern gummieren !
    Von mulicard im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 13:40
  2. Nicht Italien sondern.......
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 17:33
  3. Seitenteile lackieren/folieren - Kosten ?
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:30
  4. Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:17
  5. Bekleben statt lackieren
    Von rumdidum im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:30