Seite 49 von 111 ErsteErste ... 3947484950515999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1110

nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

Erstellt von Marc - Australia, 11.05.2009, 13:33 Uhr · 1.109 Antworten · 429.774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    Soderla, das wars für mich! Ich hab die faxen dick nachdem ich diese Woche nochmal in ca. 10 Stunden einiges an Folie verbraten habe und bei den vielen Rundungen und Sicken, Ecken und was weiss ich noch alles an der Tiger, einfach für mich kein akzeptables Ergebnis erzielen konnte, ob nass oder trocken.

    Habe fertig! Sie bleibt jetzt weiss ausser ich putz sie nimmer

  2. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Soderla, das wars für mich! Ich hab die faxen dick nachdem ich diese Woche nochmal in ca. 10 Stunden einiges an Folie verbraten habe und bei den vielen Rundungen und Sicken, Ecken und was weiss ich noch alles an der Tiger, einfach für mich kein akzeptables Ergebnis erzielen konnte, ob nass oder trocken.

    Habe fertig! Sie bleibt jetzt weiss ausser ich putz sie nimmer
    Hast du das nicht vor ein paar Postings schon mal geschrieben?

    Ich glaub' es hat aber was mit den Ansprüchen zu tun, Marc sagt ja auch, bei ihm gibt es schon "erkennbare" Macken, die ihn aber nicht stören.

    Ich weiss immer noch nicht... ne Mattschwarze Dakar wäre Gold, aber die Arbeit, die Zeit, welche Folie... alles nicht einfach

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    Ja, hab ich schon mal berichtet. Diesmal hab ich aber auch mit feuchter Beklebung versucht mit dem fast selben Ergebnis. Für mich sind kleine Falten und Schnitte im Sichtbaren Bereich nicht zufriedenstellend und für mehr fehlt mir das Geschick, das heist aber nicht, das ich andere Ergebnisse schlecht finde!

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    @Marc: Kennst Du den ADV-Tank? Wenn ja: Was glaubst Du wie ein folieren dessen ausgehen wird/kann?
    Hi Sascha,
    ich glaube das ist ein eher raues plastik, oder? du meinst den eigentlichen tank und nicht die oberen abdeckungen?
    zu dem rauen krams kann ich nichts zu sagen, meine oberflaechen waren bisher immer glatt, lackierte oberflaechen.
    Probiere es einfach aus, falls du ein bisschen folie zur hand hast.
    Sorry

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Soderla, das wars für mich! Ich hab die faxen dick nachdem ich diese Woche nochmal in ca. 10 Stunden einiges an Folie verbraten habe und bei den vielen Rundungen und Sicken, Ecken und was weiss ich noch alles an der Tiger, einfach für mich kein akzeptables Ergebnis erzielen konnte, ob nass oder trocken.
    oh nein, das tut mir leid... wenn ihr nicht so weit weg leben wuerdet, wuerde ich sogar meine hilfe anbieten. gibt nichts besseres als aufkleber kleben...
    ich kann das nicht mit ansehen, wie hier alle verzweifeln.

    Mein freund jeff hat sich freitag die 2010er Adventure bestellt... wird im Dezember geliefert... so wie es aussieht wird die auch matt-schwarz. mal sehen wie das wird. auf den tank freue ich mich ganz bestimmt nicht

    Trotzdem wuensche ich Euch alles gute.

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    Schade, das es doch so schwer ist, ich hätte auch gerne einige Teile meiner Q in mattschwarz gepimpt.

    Marc, Du warst nicht zufällig beim annual meeting der Ulysses Biker in Albany, WA, Anfang des Jahres?

    (Wäre allerdings ein ganz gewaltiger Stiefel zu fahren von Brisbane aus....)

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Schade, das es doch so schwer ist, ich hätte auch gerne einige Teile meiner Q in mattschwarz gepimpt.

    Marc, Du warst nicht zufällig beim annual meeting der Ulysses Biker in Albany, WA, Anfang des Jahres?

    (Wäre allerdings ein ganz gewaltiger Stiefel zu fahren von Brisbane aus....)
    Nein, warum fragst du?

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    Weil ich da war und es sicher auch nett gewesen wäre, einen Landsmann zu treffen.

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    coolio.... das waer bestimmt ganz cool gewesen, aber WA ist ja wirklich auf der anderen seite... Brisbane Perth = 5000km

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    Es waren schon einige Jungs (und Mädels) von der East Coast da....

    Die haben aber sicher auch ihren Jahresurlaub im Sattel verbracht.

  10. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    Hi Marc,

    dein Motorrad ist der Knaller.

    Gefällt mir so gut, dass ich es schon als Hintergrundbild auf meinem Handy habe

    In 2 Wochen wird meine Q auch eingeschwärzt.

    ...dank deinem Beitrag

    Greetz Michael


 

Ähnliche Themen

  1. nicht folieren sondern gummieren !
    Von mulicard im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 13:40
  2. Nicht Italien sondern.......
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 17:33
  3. Seitenteile lackieren/folieren - Kosten ?
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:30
  4. Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:17
  5. Bekleben statt lackieren
    Von rumdidum im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:30