nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

Diskutiere nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; fehlen nur noch anständige Reifen.... Ich denke der K60 Scout könnte ihr gut stehen.... außerdem wäre der Reifen für deine Gegend besser.... :-)
F

funcarver

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
fehlen nur noch anständige Reifen.... Ich denke der K60 Scout könnte ihr gut stehen.... außerdem wäre der Reifen für deine Gegend besser.... :-)
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.427
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Ich fänd ja die GoldenTyre GT201 für die R9T sehr geil... ;)
 
Marc - Australia

Marc - Australia

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
663
Ort
Brisbane/Australia
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
hehe... sobald die originalen reifen runter sind werde ich die TKC80 ausprobieren... nur so aus spass.

Stellt euch mal den TKC80 in der breite 180 vor... nice!


bmw-r-ninet-brooklyn-scrambler-profil-droit_hd.jpg

Hier gibbet mehr photos Brooklyn Scrambler

Yeah.... hier ist noch ein foto was grade heute im NineT Forum geposted wurde

vlk5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
jetzt bin ich aber überrascht. Den TKC gibt es ja sogar in 170 und 180er Breite! Bei dem alten Reifen hätte ich bei 150 den Schlußstrich gezogen.

Gruß
Roads End
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.427
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Für Leute die Standesgemäße "Enduro Optik" auf Ihrer Multistrada, Versys 1000 und Tiger Sport haben wollen... ;)

Und eben der 170er für den Wasserboxer.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.926
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Moin,
Meine ADV Triple Black war mir nicht black genug. Nach Alukoffern, die mattschwarz foliert sind, habe ich das gestrige Schmuddelwettwr genutzt, um die Seitendeckel zu folieren - mit Oracal Strukturfolie (070 dune)
Vorher

Nachher

Ich find's schön!
Grüße!
Golem
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.427
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Ja, die Struktur hat was... nicht schlecht!
 
Merlinsche

Merlinsche

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
219
Ort
Südliches Hessen
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Sehr gut! Gefällt mir auch richtig gut!
 
Schweinehund

Schweinehund

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin
suche Sprühfolie in grün matt, sollte dem Farbton der aktuellen Adventure nahe kommen. ( Natogrün)
Die Fotos hier am Computer verfälschen ja teilweise etwas und grün ist nachher mehr gelb oder Froschgrün.
Wer hat mit der grünen Sprühfolie schon was bearbeitet.
Welche Menge benötige ich in etwa für einen Lacksatz der 1200GS?

Gruß ............
 
jodicar

jodicar

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
144
Ort
Ruppertsweiler
Modell
R1200GS Adventure
Hallo Herr Kollege:-),

ich habe grade eben von der Post Plastik Dip in Tarn-grün bekommen.
Die Farbe ist Matt und kommt der aktuellen ADV sehr nahe.
Ich möchte bis zum Wochenenden das Plastidip aufgetragen haben, und kann dann gerne Bilder einstellen.

Grüße, Jochen
 
Schweinehund

Schweinehund

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin

hast ne PN
 
schitho

schitho

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
Ich habe an meiner GS auch Teile mit Carbon Folie beklebt Seitendeckel,Ansaugrohre und andere Anbauteile
 
S

Schmatzruebe

Dabei seit
20.02.2016
Beiträge
4
Hallo,

ich suche eine gute Firma in meiner Nähe bzw. ca. 100km Umkreis (ich wohne in 92637 Weiden i.d.OPf. - Oberpfalz/Bayern), die meine weiße 1200GS gute folieren kann.

D.h. im Bereich Weiden, Amberg, Regensburg oder auch Nürnberg.


Vielen Dank für Tipps.
 
Thema:

nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren) - Ähnliche Themen

  • Silberne Seitenteile R1300GS lackieren

    Silberne Seitenteile R1300GS lackieren: Hallo zusammen. Ich bekomme in den nächsten Tagen meine R1300GS in Triple Black. Jetzt möchte ich gerne die silbernen Seitenteile (sind glaube ich...
  • Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?

    Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?: Hallo ich hab schon einige GS gesehen bei denen das Mittelteil im Tank umgestaltet wurde. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert. Da ich noch...
  • Cockpitblende rissgefährdet? Lackieren möglich?

    Cockpitblende rissgefährdet? Lackieren möglich?: Hallo zusammen, ich habe an der Cockpitblende einen Kratzer im klarsichtigen Teil im Bereich des Tachos. Rein oberflächlich und mit dem Finger...
  • Karosserie: Nase selbst lackieren?

    Karosserie: Nase selbst lackieren?: Hey, nach einem Unfall ist meine Nase kaputt gegangen... Gibts im Teilekatalog natürlich nicht in weiß, aber grundiert. Nun die Frage, ob und...
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München - Ähnliche Themen

  • Silberne Seitenteile R1300GS lackieren

    Silberne Seitenteile R1300GS lackieren: Hallo zusammen. Ich bekomme in den nächsten Tagen meine R1300GS in Triple Black. Jetzt möchte ich gerne die silbernen Seitenteile (sind glaube ich...
  • Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?

    Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?: Hallo ich hab schon einige GS gesehen bei denen das Mittelteil im Tank umgestaltet wurde. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert. Da ich noch...
  • Cockpitblende rissgefährdet? Lackieren möglich?

    Cockpitblende rissgefährdet? Lackieren möglich?: Hallo zusammen, ich habe an der Cockpitblende einen Kratzer im klarsichtigen Teil im Bereich des Tachos. Rein oberflächlich und mit dem Finger...
  • Karosserie: Nase selbst lackieren?

    Karosserie: Nase selbst lackieren?: Hey, nach einem Unfall ist meine Nase kaputt gegangen... Gibts im Teilekatalog natürlich nicht in weiß, aber grundiert. Nun die Frage, ob und...
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Oben