Seite 55 von 111 ErsteErste ... 545535455565765105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1110

nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

Erstellt von Marc - Australia, 11.05.2009, 13:33 Uhr · 1.109 Antworten · 429.878 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    so mal Neuigkeiten von meiner Lady

    hier 2 bilder

    sry bilder wieder mim handy gemacht wenn sie fertig ist gibts mal richtige
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken photo.jpg   photoj.jpg  

  2. okr
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    90

    Standard

    Hallo Marc,

    ja der Tank war so eine Herausforderung

    Dachte eigentlich er wäre easy zu bekleben, musste ihn dann aber zwei mal bekleben, die erste Folie hatte ich zu stark gezogen, und dann war die Carbon Struktur weg.

    Beim zweiten mal habe ich in der Mitte angefangen und dann immer schön gleichmäßig gezogen, Heißluftfön und Rakel in hart haben den Rest getan.

    Die Folie hat mich nicht geschlagen, aber Brandblasen auf den Fingerkuppen vom Heißluftfön waren schon grenzwertig ;-)
    War ja mein erstes Projekt

    Grüße

    Oliver

  3. Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    so heut hab ich den kotflügel vorne noch foliert und somit bin ich fasst fertig
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken photof.jpg  

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    ich hab auch wieder mit folieren angefangen. ich hatte eine blöde idee und mein bester war gerade beim bestellen der folie und hat für meine idee einfach mitbestellt. jetzt muss ich wohl
    von mattschwarz hab ich die nase voll, jetzt wird es wahrhaft königlich. einen aludeckel hab ich schon, der zweite kommt am wochenende. nur tank und schnabel kann ich erst bei besserem wetter. die garage ist zu kalt für die folie und für mich ist es zu eng. erzählen tu ich nicht wie es werden soll. ihr brecht ins beet, das muss man sehen, um es schön zu finden ich weiß ja selber noch nicht, ob es mir gefällt. ich zeige es euch dann, wenn es fertig ist. aber zwei fotos hab ich schon. die bmw-embleme auf der plastikverkleidung des tanks. sieht vom gesamteindruck ganz anders aus, wenn das weiß-blaue weg ist. ich mag blau eh nicht.

    ach ja und was ich bisher nicht wusste, aber stark gehofft habe: die alte folie geht tatsächlich so einfach runter, wie es immer heißt. den aludeckel unter heißes wasser gehalten und man konnte sie völlig rückstandslos abziehen. war seit zwei jahren drauf und hat bombig gehalten. teufelszeug.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken elena-001.jpg   elena-004.jpg  

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Hm, wie passend Susanne dass Du ausgerechnet jetzt hier schreibst...

    Meinst Du nicht dass das bekleben nicht auch ne Alternative für Dein Tattoo wäre???

  6. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von supertrooper Beitrag anzeigen
    so heut hab ich den kotflügel vorne noch foliert und somit bin ich fasst fertig
    Sieht spitze aus, finde ich! Wenn meine nicht schon schwarz-gelb wär, würd ich die auch so machen...

  7. Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    danke

  8. Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    Ich hab dann auch mal am Samstag n bissel angefangen

    Habe die Nase und die Handprotektoren mit Carbonfolie überzogen

    Und muss sagen fürs erstemal ganz passabel.
    Der rest der Maschine kommt noch dran...nur weiss ich noch net welche Farbe


  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von sPrmaRv Beitrag anzeigen
    Ich hab dann auch mal am Samstag n bissel angefangen
    Habe die Nase und die Handprotektoren mit Carbonfolie überzogen
    Und muss sagen fürs erstemal ganz passabel.
    Der rest der Maschine kommt noch dran...nur weiss ich noch net welche Farbe
    Lookin' good! keep the pics comin'

    _____________________________________________

    habe grade das video hier gefunden...

    Jemand der seine Auto Felge mit mattschwarzer folie bezieht (trocken&heisluftfoen)

    zum .

    Nice one!

  10. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    Moin Marc,
    die Felgenkleberei ist bei uns leider nicht verfügbar. Schade.
    Hast Du die Triple White hier schon gesehen?
    Viele Grüße aus Berlin
    latebike


 

Ähnliche Themen

  1. nicht folieren sondern gummieren !
    Von mulicard im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 13:40
  2. Nicht Italien sondern.......
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 17:33
  3. Seitenteile lackieren/folieren - Kosten ?
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:30
  4. Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:17
  5. Bekleben statt lackieren
    Von rumdidum im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:30