Seite 57 von 111 ErsteErste ... 747555657585967107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1110

nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

Erstellt von Marc - Australia, 11.05.2009, 13:33 Uhr · 1.109 Antworten · 429.743 Aufrufe

  1. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard boooooahhh

    hallo alle....

    hab mal ne frage und bitte um möglichst schnelle antwort... es brennt sozusagen!

    hab mir gedacht ich könnte meine dienstreisen zum basteln benutzen und hab nun angefangen zu kleben...

    nun steh ich vor dem tankdeckel-loch bzw. bin 3/4 drüber und meine folie wird nun an dem loch labbrig und läßt sich nicht mehr ziehen.

    und nun brauch ich den tipp:

    1) komplett folieren und danach erst das loch ausschneiden?
    2)jetzt schon das loch ausschneiden?

    wie habt ihr das gemacht?

    danke!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img00057-20110404-1639.jpg  

  2. Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    Erst folieren und dann übers Loch fönen und leicht reindrücken.

    danach schneiden

  3. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    danke...

    leider ist es erstmal doch gescheitert... es fehlt einfach die dritte hand im hotel... und die rezeptionistin hatte keine zeit...

    also erstmal die einfachen teile, und dann am wochenende die tankverkleidung... des doofe drecksding....

  4. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    Zitat Zitat von sPrmaRv Beitrag anzeigen
    http://youtubeunblocker.co.uk/go.php...&b=0&f=norefer

    hier mal das Vid vom Marc

    ach verdammt geht nicht. einfach den Youtube link dort in der seite einfügen und dann auf go

    Cool, dank Dir.
    Über die Folgen darf ich gar nicht nachdenken...Hab gerade nen (gegen jeden Trend!) schneeweißen (sehr gut eingefahrenen) Kombi gekauft. Wenn der Satz Sommerreifen runter muss, könnt ich mir vorstellen wieder ein neues Projekt zu haben. Erscheint mir einfacher als der Tank und der Schnabel der Dicken. Vielleicht bring ich die Geduld ja für alle 4 Felgen auf. Wenn Ihr ne weiße Kiste mit verscheidenfarbigen Rädern seht hab ichs nicht durchgehalten

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von NIk Beitrag anzeigen
    danke...

    leider ist es erstmal doch gescheitert... es fehlt einfach die dritte hand im hotel... und die rezeptionistin hatte keine zeit...

    also erstmal die einfachen teile, und dann am wochenende die tankverkleidung... des doofe drecksding....
    Lass das teil angebaut! dann hast du die dritte hand!

    viel glueck!

  6. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    danke....

    bloß wird die nette rezeptionistin bissl blöd gucken wenn ich die hp durch die lounge zum aufzug schiebe...

    der fön ist leider fest im bad verbaut... und die tiefgarage des hotels hat keine steckdose...

    hab aber gester noch ein wenig rumexperimentiert mit den alten folien wie weit die streckgrenze von den dingern ist... ich bin fasziniert!!!

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    ja dieses material ist schon genial... freue mich, dass du nicht aufgibst... und viel spass mit der rezeptionistin

  8. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    JAJA... Ausbildungsbetriebe sind schon was feines....


    Nein, aufgegeben wird erst wenn die 3m Folie alle, oder im Müll sind!!!!

    Aber sie muss einfach Mattschwarz, Mattweiß dastehen... weil neue Front der G650X challenge die jetzt anne Hp drankommt aus S/W ist... schwarz, weiß, blau,grau sind zuviele farben an einem moped!

  9. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von NIk Beitrag anzeigen
    danke...

    leider ist es erstmal doch gescheitert... es fehlt einfach die dritte hand im hotel... und die rezeptionistin hatte keine zeit...

    also erstmal die einfachen teile, und dann am wochenende die tankverkleidung... des doofe drecksding....

    ...aber in jeder Hotelnähe gibt es doch Damen die für kurzzeitiges Leasing zur Verfügung stehen.

    Was meinst Du wie die schaut wenn Du sie ins Bad schleifst und sagst: Halt mal fest

  10. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    (woher weißt du das meine baustelle an der grenze zu polen ist?)

    so!!!! und jetzt schluß damit.... ich bin doch noch so jung !!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. nicht folieren sondern gummieren !
    Von mulicard im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 13:40
  2. Nicht Italien sondern.......
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 17:33
  3. Seitenteile lackieren/folieren - Kosten ?
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:30
  4. Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:17
  5. Bekleben statt lackieren
    Von rumdidum im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:30