Seite 58 von 111 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1110

nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

Erstellt von Marc - Australia, 11.05.2009, 13:33 Uhr · 1.109 Antworten · 429.641 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    So, auch ich bin dank Marc jetzt am schwärzen.



    Bin mal gespannt wie die 1200er ADV komplett in Matt Schwarz aussieht.
    Viele Teile sind ja so schon so, also hält es sich in Grenzen.

    Der Schnabel ist schon gemacht, Tank folgt am Montag


    @Schlonz
    wo gibts denn diese scharfen Blinker??


  2. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard





    Die Dicke in (fast) ganz schwarz?
    Könnte so...
    Krümmer und Endtopf fehlen noch.

  3. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    Ja, genau so

    Hast ja sogar an die Koffer gedacht

    Was hast du denn für Blinker im Auge?

    Hast du die Zylinderschutzkappen und das Windschildgestell beschichten lassen?
    Die möchte ich auch noch schwärzen.

    Ansonsten kam her glaube ich Schonmal das Thema auf mit hitzebeständiger (Carbon-?)Folie für den Auspuff.
    Gibt es sowas?

  4. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    mit Carbon für meine Dicke kann ich mich nicht anfreunden.
    Zylinderschützer sind gepulvert. Folie geht aber auch. Die Geduld hatte ich aber nicht. Ja und dann möglichst nicht umlegen. Sonst siehts so aus...
    Für den Krümmer und den Endtopf gab's schon diverse Threads hier. Mußte mal suchen.
    Weiß noch nicht. Flammspritzen und dann VHT Lack auf beides oder nur Sandstrahlen und dann VHT. Werd' sehen... hat noch Zeit.
    Ach ja, und die Blinker passen erstmal so. Die Rückleuchte könnte noch weiß....
    Gruß
    latebike

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Der-Michel Beitrag anzeigen
    @Schlonz
    wo gibts denn diese scharfen Blinker??

    der thread ist ja so lang und schon so alt, dass ich nicht mehr weiss, wegen welcher Blinker ich da was gepostet hatte. Bring mich mal auf den neuesten Stand, bitte, dann kann ich Dir das sagen.

    Falls Du die Blinker an meiner Hypermotard meinen solltest, das sind Kellermänner mit schwarzem Glas und die gibt es hier

  6. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    Hehe, stimmt.
    Ist aber noch nicht so lange her. Seite 56 bei mir (1.4.2011)

    Aber es sind die in deinem Link. Danke.

    Die sind echt schick. Ich habs mir nur mittlerweile anders überlegt.
    Der Preis ist ..ähem ...leider außerhalb meines Rahmens.
    Schade, sehen aber sehr schick aus.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ja, die sind echt schweineteuer, ich konnte aber nicht anders, weil sie wirklich am besten passen und aussehen an der Hyper

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen


    Die Dicke in (fast) ganz schwarz?
    Könnte so...
    Krümmer und Endtopf fehlen noch.
    Hey Hi Doreen, da habe ich doch schon seit einiger Zeit hier nicht mehr reingeschaut.

    schoene schwarze ADV haste da! echt schoen... in einem deiner naechsten beitraege hast du die blinker und das ruecklicht erwaehnt.

    Wie waers denn hiermit... Die Rueckleuchte und die Blinker habe ich mir aus Deutscheland bestellt





    Kann man fuer recht gutes Geld hier bekommen http://www.whitelights.de/

    _______________________________________

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    der thread ist ja so lang und schon so alt, dass ich nicht mehr weiss.....
    Hey Schlonzischlonz,

    so true... das haette ich damals im May 2009 auch nicht fuer moeglich gehalten dass dieser Beitrag so ne Welle schlaegt.

    Vielen lieben DANK fuer die Teilnahme!


  9. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    Moin Marc,
    danke für die Empfehlung. Muss aber noch ein bischen warten...
    Wie siehst denn mit der Kabelei bei der Rückleuchte aus? Einfach anschrauben und anstecken? Passt da alles?
    Viele Grüße und schöne Ostern aus dem Ostbrandenburgischen
    Doreen

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen
    Moin Marc,
    danke für die Empfehlung. Muss aber noch ein bischen warten...
    Wie siehst denn mit der Kabelei bei der Rückleuchte aus? Einfach anschrauben und anstecken? Passt da alles?
    Viele Grüße und schöne Ostern aus dem Ostbrandenburgischen
    Doreen
    Einfach anstecken und anschrauben... passt alles! musst nur ausprobieren welcher draht das bremslicht ist keine 15 Minuten.

    Bis dann und Happy Easter!


 

Ähnliche Themen

  1. nicht folieren sondern gummieren !
    Von mulicard im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 13:40
  2. Nicht Italien sondern.......
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 17:33
  3. Seitenteile lackieren/folieren - Kosten ?
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:30
  4. Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:17
  5. Bekleben statt lackieren
    Von rumdidum im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:30