Seite 60 von 111 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1110

nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

Erstellt von Marc - Australia, 11.05.2009, 13:33 Uhr · 1.109 Antworten · 429.743 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von isa-muc Beitrag anzeigen
    Habe gestern meine "neue" GS bekommen - nicht mehr rot sonder matt weiß..
    das alls ohne Lackieren... einfach Foliert und fertig ist der Lack!
    Kostet deutlich weniger und wenn es mir nächstes Jahr nicht mehr gefällt, einfach runter damit. 5 Jahre kann man die Folie abziehen ohne Schäden am Lack.

    Fotos mache ich am Wochenende auf Tour und kann Euch gerne bei Interesse den Kontakt herstellen. Ist in München der Folierer. Kostet um die 300,- für Tank, Nase und die beiden Seitenteile.. Farben hierbei egal!

    Kontakt und Fotos über mich, einfach Email an isamucATt-online.de

    Grüße
    Hi Isa-Muc,

    bin auf die Bilder gespannt, besonders auf die Details wie Durchbrüche oder GS Prägung... denke auch schon seit längerem darüber nach meine Q neu einzufärben... Weiß mit schwarzen Applikationen wäre auch mein Ding.

    Gruß

    Mic

  2. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    Zitat Zitat von Gummikuhtreiber Beitrag anzeigen
    Dafür benötigst Du Widerstände und die Form ist dem Originalrücklicht auch nur entfernt ähnlich.
    Dieser Anbieter hat LED Rückleuchten in Plug & Play Ausführung, optimal passend für die 1200er und von der Formgebung genau wie das Original. Keine lange Frickelei ;-)
    Habe ich ein weißes gekauft.

    http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLICHT-SCH...item45f83960b6

    hatte ich auch drauf, auf meiner kroatien-tour hat es leider das abdeckglas ins nirwana gerüttelt
    ist leider nur eingeklebt, nicht geschraubt. also vorsicht...

  3. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    Das Alu mit der GS Prägung habe ich absichtlich nicht foliert, da mir das Alu Matt gut gefällt.
    Detail Fotos habe ich noch keine gemacht - da ich aber sehr perfektionistisch veranlagt bin und mir meine GS lieb ist, bin ich sehr zufrieden. Unterm Schnabel sieht man halt die "alte" Farbe. Es sei denn, man klatscht hier auf Folie drauf - was mir aber egal ist, da ich selten unterm Schnabel hänge
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-weiss.jpg  

  4. Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich bin restlos begeistert.....Das ich darauf selbst noch nicht gekommen bin

  5. Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Das erste Bild sieht schon mal prima aus!

    Würde gerne noch ein paar Bilder mehr sehen...

    Und der Preis für alles (Tank, Seitenteile und Schnabel...?) war ca. EUR 300,- ?

    Ist wirklich eine Alternative zum Lackieren wenn auch die Details stimmen...

    Gruß

    Mic

  6. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    Moin zusammen

    Ich habe angefangen an meinem Moped mit Folie zu arbeiten
    mit einem recht akzteptablen Erfolg

    Die ersten Versuche waren ganz ok, bis auf die Farbe der Folie.

    Nun habe ich mir passende Folie besorgt und versuche die bisher verklebte Folie wieder abzumachen.

    Das erweist sich jedoch als schwieriger als aufzukleben

    Insbesondere in den Ecken und Kanten

    Hat einer von euch einen Tipp?

    Warm machen hilft hier nur bedingt mäßig?

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    Kleines Update









  8. Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    49

    Standard black is......

    Hallöle,

    wow, Hut ab. Die schwarze schaut gut aus........

    Note 1+

    Heike

  9. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    241

    Standard

    Manno, ist da sauber gamcht. Lass nur die Finger vom Visier...

  10. Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo zusammen,

    würde gern den originalen Chromauspuff meiner TB mit schwarzer Folie überziehen.

    Geht das überhaupt wegen der dort bestehenden Hitze ? Ist die Folie so hitzebeständig ? Hat eine solche Folie eine bestimmte Bezeichnung ?

    Danke an die Folier- Spezialisten vorab.

    Schöne Grüße

    Frank


 

Ähnliche Themen

  1. nicht folieren sondern gummieren !
    Von mulicard im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 13:40
  2. Nicht Italien sondern.......
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 17:33
  3. Seitenteile lackieren/folieren - Kosten ?
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:30
  4. Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:17
  5. Bekleben statt lackieren
    Von rumdidum im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:30