Seite 63 von 111 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1110

nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

Erstellt von Marc - Australia, 11.05.2009, 13:33 Uhr · 1.109 Antworten · 429.793 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Auf dem zweiten Bild sieht man schön den Pfusch, was aussieht wie Lacknasen sind zwei Folien übereinander... da war ich so frustriert das ich nicht mal mehr gerade schneiden mochte

    (Ich hab mir auch mal gegönnt das BMW-Logo auch schwatt zu machen )
    NICE ONE! Mach mal nen Foto in der 'Totalen'.


    Zitat Zitat von Q-Uax Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr?? Ich finds nicht übel

    Find ich auch genial!... waere mal cool zu sehen wie sich das auf der ganzen Kuh machen wuerde...



    Ich selbst habe immer noch nicht aufgegeben meine Kuh in OliveGruen zu wickeln... passiert irgendwann noch

    Allerbeste Gruesse von Downunder.
    M

  2. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    NICE ONE! Mach mal nen Foto in der 'Totalen'.
    Sobald ich das Heck auch gemacht habe, ja. So blau/schwarz gemischt sieht irgendwie komisch aus

  3. Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo,
    nach all dem lesen bin ich jetzt auch bereit mir Folie zu kaufen und es zu probieren.
    Wollte wohl gerne Carbon Folie von Controltac haben, aber wo bestelle ich sowas und hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht? Wenn ja bitte ich um Stellungnahme und vielleicht sogar Bezugsquellen.

    Danke
    Klaus

  4. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    ich würd carbonfolie als völliger anfänger nicht empfehlen. da sieht man am muster wenn gepfuscht wurde.

  5. LGW Gast

    Standard

    Carbonfolie ist wenn dann nur was für gerade Flächen, weil man bei den gebogenen schon stark ziehen muss, und dann ist das Muster kaputt. Das hätte bei mir zum Beispiel abartig ausgesehen...

  6. Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo,
    also würdest du mir eine Unifarbe empfehlen!
    An was hattest du da gedacht und welche?


    Klaus

  7. LGW Gast

    Standard

    Öh ja keine Ahnung welche Farbe gefällt dir denn?

    Motorräder können ja grundsätzlich jede Farbe haben, Hauptsache sie sind schwarz...

  8. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.047

    Standard

    Wie wärs mit...

    "Überwasser-Tarnfarbe der Deutschen Marine"

    oder

    RAL 1002 Sandgelb

    oder

    Amazonitgrün... super Farbe, find ich.. aber obs die als Folie gibt?

  9. Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    ja die Tarnfarbe könnte mir schon gefallen. Hast du Bezugsquellen oder muss das keine Spezielle sein?

    Klaus

  10. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Carbonfolie ist wenn dann nur was für gerade Flächen, weil man bei den gebogenen schon stark ziehen muss, und dann ist das Muster kaputt. Das hätte bei mir zum Beispiel abartig ausgesehen...

    nicht zwangsläufig. man darf sie natürlich nicht um das doppelte längen
    aber man sie schon gut nen stück um die rundungen ziehen, ohne dass auch nur der hauch von musterverletzungen /-erschiebungen zu sehen ist



    will ich meine kleinen versuche auch mal reinstellen:





    Cockpit:


 

Ähnliche Themen

  1. nicht folieren sondern gummieren !
    Von mulicard im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 13:40
  2. Nicht Italien sondern.......
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 17:33
  3. Seitenteile lackieren/folieren - Kosten ?
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:30
  4. Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:17
  5. Bekleben statt lackieren
    Von rumdidum im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:30