Seite 65 von 111 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1110

nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

Erstellt von Marc - Australia, 11.05.2009, 13:33 Uhr · 1.109 Antworten · 429.937 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    497

    Standard Folieren

    Hast Du das Heck selbst mit Sprühdose und Klarlack lackiert, oder machen lassen.
    Ich will meines plus GS Gepäckbrücke ebenfalls schwärzen..

    Gruss Ferdi.

  2. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    Sprühdose Matt schwarz, kein Klarlack

  3. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    497

    Standard Heck

    Dankeschön...

    Ferdi.

  4. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    @Steffen
    Welchen Lack hast du genommen? Hält er auch bei kleinen Steinen vom Hinterreifen?

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    Hab meine "Heckabdeckung", oder wie man das Teil offiziell auch nennen mag, fertig beklebt... Alter Schwede, was für'n Akt!
    Auf dem Bild siehts ungefähr 5mal besser aus, als in der Realität, das ist dann auch etwa ungefähr die Entfernung auf die man etwa rankommen darf...
    Ich sag nur Hardcorestückeln!
    Ich finde das sieht richtig gut aus, also auf dem bild ... good job!

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    Zitat Zitat von GSteffen Beitrag anzeigen
    Sprühdose Matt schwarz, kein Klarlack
    ist aber leider auch sehr empfindlich. deswegen hab ich es wieder rückgängig gemacht

  7. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.066

    Standard

    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    Ich finde das sieht richtig gut aus, also auf dem bild ... good job!
    Danke!

    Da meine Q ja zu denen mit dem 2-teiligen Heckträger gehört, werde ich heute nach Feierabend wahrscheinlich die Kofferträger und das Unterteil abbauen... speziell letzteres sollte wohl recht einfach zu bekleben sein.

    Bei den Kofferträgern bin ich mir da nicht ganz so sicher...

  8. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    Zitat Zitat von funcarver Beitrag anzeigen
    @Steffen
    Welchen Lack hast du genommen? Hält er auch bei kleinen Steinen vom Hinterreifen?
    Ich habe einfach eine Sprühdose mit schwarz matter Farbe geholt und gesprüht. Vorher das Heck einfach mit einem Schleifvlies den silberenen Lack leicht abgeköpft. Nix besonderes, bisher hält die Farbe ganz gut.

    Steffen

  9. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.066

    Standard

    Hallo Leute,

    ich hab inzwischen auch das Unterteil der Heckverkleidung erfolgreich beklebt und auch beides wieder angebaut. Bilder gibts dann demnächst!

    Aber jetzt warum ich mich eigentlich melde.
    Schaut Euch das mal an:

    http://www.plastidip.de/kfz/

    Scheint die Lösung schlechthin zu sein, vorallem wenn es mit der Folie nicht so klappt!
    Ich überlege schon, ob ich im Winter mit dem Zeug nicht mal einen Selbstversuch an den Felgen wage...

  10. Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Hi,
    dass mit dem flüssigen Gummi hört sich ja genial an.
    Ich glaube das werde ich auch mal versuchen,den die eine oder andere
    Stelle ist nicht so einfach zu bekleben
    Obwohl ich fast fertig bin.


    Gruß amigo


 

Ähnliche Themen

  1. nicht folieren sondern gummieren !
    Von mulicard im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 13:40
  2. Nicht Italien sondern.......
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 17:33
  3. Seitenteile lackieren/folieren - Kosten ?
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:30
  4. Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:17
  5. Bekleben statt lackieren
    Von rumdidum im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:30