Seite 76 von 111 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1110

nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

Erstellt von Marc - Australia, 11.05.2009, 13:33 Uhr · 1.109 Antworten · 429.602 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    Meinen Respekt hast Du Dir sicher!
    ... und ich durfte sie mir gestern in live und 3D ansehen.
    Die Q und die Klebekünstlerin

  2. Spätzünder Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    ... und ich durfte sie mir gestern in live und 3D ansehen.
    Die Q und die Klebekünstlerin
    Dito...

    Dat Mopped sieht wirklich Klasse aus.

    Gruß

    Stefan

  3. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    Och nöööööööööö


    ...Tipp eines Folienfreundes: Bloss nicht zu geizig ab- bzw. zuschneiden, lieber viel zuviel überstehen lassen!

    Hab´ grad, na sagen wir mal so knappe 2 Std am Tank rumgeklebt, nur um oben erkennen zu müssen das mir trotz aller Dehnfähigkeit der Folie 1 cm fehlt!

    Was solls, ich hab Urlaub, fürs Ärgern werd ich nicht bezahlt uhd auch mein Schatzi hatte Spaß beim helfen mit dem Fön!

    Prost!


  4. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    Zitat Zitat von Black Saint Beitrag anzeigen
    Och nöööööööööö


    ...Tipp eines Folienfreundes: Bloss nicht zu geizig ab- bzw. zuschneiden, lieber viel zuviel überstehen lassen!


    Jo, hatte ich auch.
    An den Tankseitendeckelrändern/kanten wollte die knapp bemessene Folie beim ersten mal nicht mehr halten weil zu oft mit den Fingern angedatscht...
    Beim 2. Versuch gings dann.

  5. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    Wie habt ihr denn die Heckverkleidung (die unter dem Sozius) hin bekommen? Kriegt man die Gumminippel raus und wieder rein oder habt ihr drum herum geschnitten?

    Ich bin jetzt auch Folie am bestellen.

  6. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    ...die Dinger kann man rauspopeln. Dauert ein bischen, geht aber. Hinterher ein bischen Silikonspray drauf, dann ist das reingefrickel ganz einfach.

  7. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    Super, danke dir....

    Hast du auch noch einen Tip welche Folie zu empfehlen ist? Taugt die was?

    http://www.ebay.de/itm/Folie-schwarz...-/300590614505

  8. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    weiß nicht, ob die Folie was taugt. Hier wurden verschiede andere genutzt.
    Versuch die und gib die Erfahrung damit weiter.

    Gruß
    Doreen
    P.S. das Heck meiner Dicken ist gelackt, nicht foliert

  9. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    Ganz schön weit abgerutscht der Fred....

    Ich hab mir jetzt doch eine Folie hier in München geholt, scheint recht gut zu sein die Folie...

    Die Tankbleche hab ich inzwischen mit Carbonfolie beklebt, schaut gut aus, aber wie habt ihr das Heck hinbekommen?

    Ich bin jetzt schon das 2. Mal an der oberen Heckverkleidung, die unter der Sitzbank... Ich schaff es irgendwie nicht die so zu foliieren das keine Falten drin sind.... Gibts da einen Trick?

    Ich hab eine große Folie über die Verkleidung gelegt, an den höchsten stellen (die stellen wo die Gummis drin sind) aufgeklebt und dann in die Vertiefungen eingearbeitet. Natürlich mit Hilfe von warmer Luft....

    Ich verzweifel hier bald....

  10. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von funcarver Beitrag anzeigen
    Ganz schön weit abgerutscht der Fred....

    Ich hab mir jetzt doch eine Folie hier in München geholt, scheint recht gut zu sein die Folie...

    Die Tankbleche hab ich inzwischen mit Carbonfolie beklebt, schaut gut aus, aber wie habt ihr das Heck hinbekommen?

    Ich bin jetzt schon das 2. Mal an der oberen Heckverkleidung, die unter der Sitzbank... Ich schaff es irgendwie nicht die so zu foliieren das keine Falten drin sind.... Gibts da einen Trick?

    Ich hab eine große Folie über die Verkleidung gelegt, an den höchsten stellen (die stellen wo die Gummis drin sind) aufgeklebt und dann in die Vertiefungen eingearbeitet. Natürlich mit Hilfe von warmer Luft....

    Ich verzweifel hier bald....

    Zeig mal bitte Fotos davon


 

Ähnliche Themen

  1. nicht folieren sondern gummieren !
    Von mulicard im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 13:40
  2. Nicht Italien sondern.......
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 17:33
  3. Seitenteile lackieren/folieren - Kosten ?
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:30
  4. Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:17
  5. Bekleben statt lackieren
    Von rumdidum im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:30