Seite 78 von 111 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1110

nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

Erstellt von Marc - Australia, 11.05.2009, 13:33 Uhr · 1.109 Antworten · 429.871 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    Google mal nach "Wassertranferdruck", da sollte sich was finden lassen...
    Gibt vielleicht diverse Lackierer, die sowas anbieten.

    Mit etwas Übung und ner großen Badewanne (je nach größe der Teile die bearbeitet werden sollen) kann man das mit etwas Übung wohl auch selbst machen.
    Danke wenn man einen Begriff hat ja

  2. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    Zitat Zitat von Lichtbringer Beitrag anzeigen
    H I L F E ... 70 Seiten durchlesen?

    Es geht eigentlich nur um ne geeignete Folie...


    Grüssle Olli
    ich hab die Folie von Mactac und würde sie wieder nehmen-allein da is nix mehr zum bekleben .
    Hab ich beim Taxifolierer geholt. 15 € irgendwas der Meter. Alles trocken verklebt. Vieles ohne Warmluft. Und der gestückelten Kardan hat schon 2 () Hochdruckwäschen überstanden.

  3. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    Danke dir!

  4. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    WorldEater, eine Stunde für den kompletten Heckrahmen???
    So lange habe ich nur alleine für die Sozia-Fussrasten-Aufnahme gebraucht und für den kompletten Heckrahmen so ca. 10 Stunden.

  5. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    Kann jemand von euch mal detailaufnahmen, also nahaufnahmen vom heckramen oder von der heckbverkleidung machen? würde mich mal interessieren wie sehr man die stückelei sieht....

    bin im moment noch nicht so ganz schlüssig ob ich es nicht doch lackieren soll....

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Wenn es schön werden soll, lass es lackieren; habe für das große Kunstoffteil, das unter dem Sozia Sitz ist 60,- Euro gezahlt.

  7. Luz
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    185

    Standard

    Hallo liebe freunde des Folierens and how ya going Marc in Oz

    Erstmal danke das ihr hier soviele anregungen schreibt. bin selber schon seit 2-3 Wochen am kleben.
    Matt Weiss und Matt Schwarz..
    Nun suche ich aber noch verzweifelt nach nem gescheitem Braunton. Sowas wie Sahara-Braun oder Erde-Braun. Aber in Matt !!!
    Finde einfach nix zum bestellen...
    Hat da wer ne adresse wo ich was in der Richtung finden kann?
    Bin mit meienm Latain am Ende...

    Bzw @ Marc. Schöne Hp mit klasse Bildern. Habe selber mal nen Jahr in Oz gelebt..
    Könnte mir auch nochmal vorstellen mich dort nieder zu lassen

  8. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    Hab da auch ne Frage bezüglich Farbton:

    Ich möchte den Wunderlich-Flowjet mattschwarz folieren...welche Folie kommt denn vom "Farbton" am nächsten an die mattschwarzen Tankverkleidungen?


  9. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    Vielleicht hilft dir der Link?

    http://www.ebay.de/itm/250905738263?...84.m1438.l2649

    Car Wrapping Folie Autofolie schwarz matt selbstklebend 0,5mx2m 50x200cm NEU



    Kostet nicht die Welt...

    Grüssle Olli

  10. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    WorldEater, eine Stunde für den kompletten Heckrahmen???
    So lange habe ich nur alleine für die Sozia-Fussrasten-Aufnahme gebraucht und für den kompletten Heckrahmen so ca. 10 Stunden.

    Ja, so ungefähr... vielleicht eineinhalb Stunden. Is ja alles nur gestückelt und schaut nur gut aus, wenn man vorm Mopped steht, und sich nicht runterbückt zum begutachten.

    Das war so eine "Ach komm, das probierst Du jetzt nochmal schnell aus, wie es aussieht in Mattschwarz."-Aktion... und danach hab ichs einfach nicht mehr abgemacht...

    *Edit: Ach so... außerdem hab ich nur die einigermaßen zugänglichen Rohre foliert, die die weiter vorne direkt am Motor-/Getriebegehäuse verlaufen sind nach wie vor silber...


 

Ähnliche Themen

  1. nicht folieren sondern gummieren !
    Von mulicard im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 13:40
  2. Nicht Italien sondern.......
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 17:33
  3. Seitenteile lackieren/folieren - Kosten ?
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:30
  4. Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:17
  5. Bekleben statt lackieren
    Von rumdidum im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:30