Seite 91 von 111 ErsteErste ... 41818990919293101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1110

nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

Erstellt von Marc - Australia, 11.05.2009, 13:33 Uhr · 1.109 Antworten · 429.970 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen


    Paßt ja zu Deiner Signatur. Das Ding heiß übrigens Sybian.

    Fürn ....... bin ein ein zu großer hässlicher Kerl, aber vielleicht gibts dafür auch Liebhaber.

    Solange ich nur hinhalten muss ( man kann sich ja da ne örtliche Betäubung setzen) wäre es eine Überlegung wert.

    .... du brauchst dringend Hilfe

  2. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard



    ...mal kurz zurück zu dem Thema Folie und der GS von Marc.

    Ich persönlich finde den derzeitigen Farbmix am Tank auch ganz cool.

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    Und ich bekomme immer mehr Lust, der gelben Gabel meiner Q zu leibe zu rücken.
    Weiß allerdings noch nicht, welche Vinyl-Folie ich nun nehmen soll.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

  4. Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Und ich bekomme immer mehr Lust, der gelben Gabel meiner Q zu leibe zu rücken.
    Weiß allerdings noch nicht, welche Vinyl-Folie ich nun nehmen soll.

    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Unter Berücksichtigung deiner vorhergehenden Beiträge würd ich dir pink empfehlen

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    Nicht die Farbe war gefragt sondern Hersteller bzw. Bezugsquelle.

    Auch, wenn ich das Gewerbe wechsel, würde die Gabel schwarz werden, denn ich mag pink nicht besonders gerne.

  6. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von ZinZinGER Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt echt die ganzen 88 Seiten durchgeackert; hat denn noch niemand versucht an der aktuellen 12'er die vorderen silbernen Seitenverkleidungsteile (die mit dem Emblem) zu folieren? Mich würden da mal Bilder interessen, wie der Farbton der mattschwarzen Folie mit dem matten Plastikteil harmoniert ...
    meine sind foliert und rund ums Embleme geschnitten. Hätte lieber vorher demontiert, geht aber nicht.
    Da der Deckel in beide Richtungen gewölbt ist, war das folieren nicht ganz einfach, zumal das meine ersten Teile waren, die eingeschwärzt wurden.
    Viel Spass dabei
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2.jpg   deckel.jpg  

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    Sieht gut aus...

    Du kannst wohl Farben außer Schwarz nicht leiden, was?

    Ist jedenfalls immer noch verdammt viel silber an der Q (an der Jacke auch noch was weißes...)

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Du hast zuviel Zeit.....
    Nope... Australischer Lifestyle

    Zitat Zitat von Q-VEGA Beitrag anzeigen


    ...mal kurz zurück zu dem Thema Folie und der GS von Marc.

    Ich persönlich finde den derzeitigen Farbmix am Tank auch ganz cool.
    Zu spaet! Allet wieder schwatt!





    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Nicht die Farbe war gefragt sondern Hersteller bzw. Bezugsquelle.

    Auch, wenn ich das Gewerbe wechsel, würde die Gabel schwarz werden, denn ich mag pink nicht besonders gerne.
    Bestellt habe ich 2 Meter ORACAL 970RA Wrapping Cast Film with RapidAir® Technology in matt schwarz. Irgendwer hat das hier auch verwendet... in einem der 18millionen beitraegen zu diesem Thema.

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    meine sind foliert und rund ums Embleme geschnitten. Hätte lieber vorher demontiert, geht aber nicht.
    Da der Deckel in beide Richtungen gewölbt ist, war das folieren nicht ganz einfach, zumal das meine ersten Teile waren, die eingeschwärzt wurden.
    Viel Spass dabei
    Na das nenne ich ja mal richtig genial! Sehr EDEL! bin ich ja doch ein bissgen neidisch!

    Wir lesen uns...
    am sonntag bin ich erst mal wieder ab in regenwald
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken links.jpg   rechts.jpg  

  9. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus...

    Du kannst wohl Farben außer Schwarz nicht leiden, was?

    Ist jedenfalls immer noch verdammt viel silber an der Q (an der Jacke auch noch was weißes...)
    Danke für die Blumen, was das silb.. angeht, so war der Winter zu kurz,
    hab ja nicht so viel Zeit wie der Marc

    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen

    Na das nenne ich ja mal richtig genial! Sehr EDEL! bin ich ja doch ein bissgen neidisch!

    Wir lesen uns...
    am sonntag bin ich erst mal wieder ab in regenwald
    DU BIST MEIN GROSSER INSPIRATOR

  10. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen

    Zu spaet! Allet wieder schwatt!
    Ok, black weakly is beautiful, deine Farbvorliebe bleibt hier ja nicht gerade verborgen.

    Auf den Fotos sah die Farbkombi am Tank pretty cool aus!

    Ich überlege jetzt ernsthaft ob ich diese Kombi an meiner GS anwenden werde, vielen Dank für diesen "Designtip"


 

Ähnliche Themen

  1. nicht folieren sondern gummieren !
    Von mulicard im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 13:40
  2. Nicht Italien sondern.......
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 17:33
  3. Seitenteile lackieren/folieren - Kosten ?
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:30
  4. Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:17
  5. Bekleben statt lackieren
    Von rumdidum im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:30