Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Nichts wirklich wichtiges - Probefahrt mit 2010er ADV

Erstellt von Marc - Australia, 05.06.2010, 15:06 Uhr · 17 Antworten · 2.020 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Motorradschneiderle Beitrag anzeigen
    ... braucht kein Mensch macht aber ... echt Laune ...
    so ist das doch fast immer

  2. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    so ist das doch fast immer

    Stimmt....daher auch seit gestern einen BMW 323ti....Braucht kein Mensch aber ich habe seit jungen Jahren davon geträumt und nun habe ich ihn. 2 mal BMW in der Tiefgarage

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Motorradschneiderle Beitrag anzeigen
    Stimmt....daher auch seit gestern einen BMW 323ti....Braucht kein Mensch aber ich habe seit jungen Jahren davon geträumt und nun habe ich ihn. 2 mal BMW in der Tiefgarage
    323ti?
    welche baureihe ist das??

    E36 compact?
    bei 323 denke ich eher an E21

  4. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard 323ti

    #14
    ja E36 aber die älteren sind leider fast nicht mehr zu bekommen. So einen hatte ich in früherer Jugend ( den mit 143 PS und den 2 Endrohren )
    Der Compact sieht aus wie aus dem Laden, hat erst etwas über 80.000 runter und wurde von einem ( noch ) älteren Herren ( wie ich ) gehegt und gepflegt. Daher war es eine Sekundenentscheidung....angeschaut....nicht überlegt und gekauft

  5. Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    haha, da ich ja immer einen flicken mattschwarz dabei habe war's nicht einfach. das gelb hat ganz schoen von unten geblendet

    Nach 2 schwarzen GS/GSA und ner grauen GSA hab ich seit 2 Wochen ne weiße GS TÜ, und das tatsächlich ordentlich grell von unten, kein Witz... Stand auch über Jahre total auf schwarz, jetzt brauchte ich einen Tapetenwechsel. Erst weißes MTB, dann weißes Rennrad und nun die TÜ. Irgendwie liebe ich jetzt weiß Und ich kann verstehen, daß man nach ner GS evtl mit ner GSA nich so leicht warm wird. Ich hab jetzt nach 2 Adv. ne normale GS und erfreu mich schon über die ganze Ecke mehr Handlichkeit und Agilität. Die Adv. war schon recht handlich für ihre bullige Größe aber den Unterschied zur GS merkt man schon. Aber in Australien würd ich glaube den großen Tank bevorzugen, oder? Übrigens klasse Homepage, Marc und natürlich die echte schöne schwarze GS, Grüße aus D

  6. gs2005 Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, ich habe mehr erwartet. Entgegen der
    allgemeinen Meinung finde ich den neuen Motor es nicht wert zu wechseln.
    Irgendwie fuehlt sich meine Kuh kraeftiger an, mehr bums. Der Motor laeuft
    zwar um einiges ruhiger doch finde ich die Beschleunigung aus dem
    Drehzahlkeller bei meiner besser. Auch die Sitzposition hat mich nicht
    gluecklich gemacht.

    Irgendwie hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt in naechster Zukunft
    auf die neue ADV zu wechseln... ...seit heute nicht mehr
    Bei mir irgendwie andersrum.

    Meine "alte" 07 lief wesentlich ruhiger und hatte untenrum viel weniger Bums.
    Aber mit dem Sitz bin ich auch am kämpfen so Poposchmerzen hatte ich auf den "normalen" Gsen nicht

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Oetoet Beitrag anzeigen
    ...weiße GS TÜ, und das tatsächlich ordentlich grell von unten, kein Witz...
    ....in Australien würd ich glaube den großen Tank bevorzugen, oder?
    Übrigens klasse Homepage, Marc und natürlich die echte schöne schwarze GS, Grüße aus D
    hey danke!

    hehe... wir fahren nen weissen alten Kia Rio, das ist mir genug weiss...

    Das mit dem tank kommt ganz darauf an wofuer du die kuh verwendest. 70% benutze ich meine dicke um zur arbeit zu fahren... der rest fuer touren. Solange wie man nicht ins landesinnere faehrt findet man immer ne tanke. und 350-400km reichen da voellig aus

    bis dann!



  8. Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    hey danke!

    hehe... wir fahren nen weissen alten Kia Rio, das ist mir genug weiss...

    Das mit dem tank kommt ganz darauf an wofuer du die kuh verwendest. 70% benutze ich meine dicke um zur arbeit zu fahren... der rest fuer touren. Solange wie man nicht ins landesinnere faehrt findet man immer ne tanke. und 350-400km reichen da voellig aus

    bis dann!


    Glaub mir in Deutschland gibt es einige, die ohne das 33Liter Fass Angst haben in D nicht von A nach B zu kommen So langsam hab ich mich an den kleineren Tank gewöhnt und halte die knapp 350km Reichweite auch für absolut OK. Der Verbrauch der GS TÜ liegt bei mir zwischen 5,5 und 6 Liter. Bei gleicher Fahrweise nahm die Adv. 6 bis 6,5. Gewicht und Windwiderstand machen sich schon bemerkbar und die schon spürbarer Leichtfüßigkeit zwischen 2500 - 5000 Touren. Fahre jetzt fast immer eine Gang höher als vorher. So schönen Abend dir noch, hier fängt der Tag erst so richtig an, GS bleibt heut mal stehen und dafür geht´s aufs MTB, Tschö


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nichts geht mehr
    Von edel im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 14:35
  2. Suche Mal nichts von BMW
    Von Mike 13 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 10:33
  3. Nichts für zarte Gemüter
    Von willi.k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 21:21
  4. Waschanleitung (nichts für Feministinnen)
    Von exilianer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 13:34
  5. Nichts war´s
    Von Horst Parlau im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 11:46