Ergebnis 1 bis 5 von 5

Niedrige Sitzbank ohne Kuhle?

Erstellt von PetersGS, 20.04.2013, 17:30 Uhr · 4 Antworten · 695 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    11

    Standard Niedrige Sitzbank ohne Kuhle?

    #1
    Hallo,
    meine Maschine: 1200 GS triple black Bj 2012, tieferes Fahrwerk und der niedrigere Original-Fahrersitz.
    Mein Problem: der Sitz ist wie eine Kuhle gebaut. Das zwingt mich in eine einzige feste Sitzposition. Auf sehr langen Strecken möchte ich aber meine Sitzposition immer wieder leicht ändern, d.h. mal nahe am Lenker, also sehr aufrechter Sitz; mal bischen nach hinten gerutscht, also eher gebeugte Haltung. Auf den flachen Sitzbänken, die ich bisher gefahren bin kein Problem.
    Meine Frage: Wer baut einen tiefen Fahrersitz ohne diese extreme Kuhle? Wer hat welche Erfahrungen gemacht?
    Bin 1,70 groß und sehr leicht (Marathonläufer).

    vielen Dank für Antworten

    Peter

  2. Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    357

    Standard

    #2
    Sitzbankbezieher. de Hat mir meine Sitzbank auf den Ar... geschneidert. Gruß Stefan

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.573

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von kuepper.remscheid Beitrag anzeigen
    Sitzbankbezieher. de Hat mir meine Sitzbank auf den Ar... geschneidert. Gruß Stefan
    da waren wir vor ein paar tagen auch beim niklas und haben eine sitzbank komplett neu anpassen lassen ( für meine frau & ihre transalp ) - sie ist nun begeistert

  4. Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    #4
    Hi,
    ich war Anfang Februar beim Niklas,
    konnte ihm bei der Arbeit über die Schulter schauen.
    Der lebt seinen Beruf !!!!!!

    Mein Termin beim Niklas ist leider erst Ende Juli.

    Was der Niklas macht ist absolut spitze!!!!
    Der Kunde der bei meinem Besuch anwesend war, wurde
    kompetent beraten, es wurde nach jedem Arbeitsschritt eine Sitzprobe
    vorgenommen, es passt einfach alles zusammen.

    Gruß
    Tommy

  5. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    #5
    Morgen!
    fahre seit 4 Jahren eine Sitzbank von ,, Alles für den Arsch de ''.
    kann nur bestes berichten,Anfertigung vor Ort nach Maas. Preis - Leistungsverhältnis in meinen Augen voll OK.


    Gruß Stephan


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche GS 1150 Adventure: Tausche niedrige Sitzbank gegen normale oder erhöhte Sitzbank
    Von Fredo-ii im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 20:44
  2. Tausche Tausche Originale niedrige Sitzbank gegen normale Sitzbank F800GS
    Von chatterboxdeluxe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 22:37
  3. Normale Sitzbank 1200 GS gegen niedrige Sitzbank
    Von Mirames im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 19:57
  4. Tausche Tausche niedrige Sitzbank gegen hohe Sitzbank für die F650 (Dakar)
    Von DerPate2807 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 17:02
  5. R1200GS Niedrige Sitzbank gegen Normale Sitzbank?
    Von Bernde_DGF im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 22:01