Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Nikolaus bringt neue Modelle

Erstellt von HaJü, 07.12.2009, 16:03 Uhr · 15 Antworten · 2.843 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard Nikolaus bringt neue Modelle

    #1
    Am Samstag war bei BMW schon Nikolaus-Tag. Neben der offiziellen Vorstellung des Superbikes R1000RR wurden vorab die neuen R-Modelle gezeigt.






    Nach vielem Hin und Her und sonstigen Spekulationen bleiben die Blinkerbetätigungen bei den GSen wie gehabt.



    Mancher vermutete, das die elektr. Auspuffklappe (roter Pfeil) beim Fahren abgetreten werden kann. Wer hier mit dem Fuß hinkommt, hat m.E. noch ganz andere und sehr schmerzhafte Probleme. Der Einbau macht einen soliden Eindruck.




    Der Öl-Einlaß hat den gleichen Verschluß, befindet sich jetzt aber auf der rechten Seite.

    Die ebenfalls gezeigten GSen in weiß und ostragrau metallic waren leider zu dicht zugestellt und ständig von Besuchern umgeben. Ein gutes Bild ist nicht möglich gewesen

    Am 06.02.2010 ist die offizielle Vorstellung der neuen Boxermodelle, eine neue Chance.

    Entgegen meiner ersten Äußerung zu den Bildern vor 4 Wochen sehen die Mopeds in Natura wesentlich besser aus.




    Bei der RT gibt es den neuen Schiebeschalter, der sich nach Betätigung wieder in die Mitte stellt. Draufdrücken -> Blinker aus





    Das neue Superbike ist ein absolut geiles Teil. Man sitzt "im" Bike. Die ebenfalls gezeigte Wettbewerbsmaschine und deren Reifen lassen erahnen, wie bei einem Normalfahrer der Adrenalin-Spiegel "explodiert", zieht man zu stark am Kabel. Deutlich zeigen sie Spuren hoher Kurvengeschwindigkeiten und tiefste Schräglagen.

    Die STEINZEITlichen Musiker machten guten hausgemachten Rock. Einige Titel wie Born To Be Wild paßten eher zu den Harleys als zu BMW.

    Man stelle sich mal Easy Rider mit der BMW Cruiser vor

    Den Film hätte ich wohl keine 10+xmal gesehen und gekauft hätte ich ihn schon gar nicht.

    Die Harley-Factory hatte leider keine Live-Band engagiert


    Auch bei Harley-Davidson war Nikolaus-Tag.

    Die Harley-Factory Ffm hat eine der recht seltenen Fierek Chopper





    Selbstverständlich wurden auch hier weitere tolle Maschinen vorgestellt.

    Hier mal zum Reinklicken :http://www.hd-kortegruppe.de/

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #2
    Schonen Dank für Deine Eindrücke und die Fotos!

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #3
    Hauptsache, man kann die neue GS nicht erst ab dem 06.02.10 bestellen

    Und die RT hat jetzt auch zwei riesengroße auffällige Ausgleichsbehälter am Lenker. Das sieht ja mal richtig besch***en aus

    Vielen Dank für die Infos und Fotos.

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #4
    Besten Dank für die Bilder musste leider arbeiten sonst wäre ich auch mal vorbei gekommen.

    Die RR schau ich mir noch an

  5. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    #5
    Ich denke, wir müssen keine Angst mehr haben, eines dieser BMW Modelle nicht zu bekommen. Aus Spandau kommen genug zu den Händlern in allen Variationen und Farben. Abgesehen davon leidet auch BMW unter den bekannten Absatzproblemen genau wie andere Hersteller auch. Für jeden finanzstarken Interessenten wirds ein Motorrad geben. Danke für die schönen Fotos

  6. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #6
    Hallo HaJü,

    auch von mir danke für die Bilder. Allerdings hab ich mir beim sorglosen Umgang mit Deinemn Bildmaterial die Augen verblitzt, als ich weiter unten angekommen bin....

    Das sind Schmerzen....nächstes mal nur noch mit

    Viele Grüße,

    Grafenwalder

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    ...Und die RT hat jetzt auch zwei riesengroße auffällige Ausgleichsbehälter am Lenker. Das sieht ja mal richtig besch***en aus ....

    Ach Du Scheisse, hab ich ja noch nie gesehen.
    Sieht ja völlig daneben aus....
    Sieht aus wie der Ölbehälter für ne Trockensumpfschmierung

    Die GS hat die getönten Urindöschen der K-Modelle und noch die alten Armaturen;
    ergo gehört der GS-Treiber ansich zu den konservativsten BMW-Fahrern!?

    Ansonsten hat sich ja nicht viel getan....

  8. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #8
    Ich denke die sind normalgross. Die sehen nur durch den Weitwinkeleffekt unproportional aus.

  9. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Das neue Superbike ist ein absolut geiles Teil. Man sitzt "im" Bike.

    Das gilt wohl aber nur für Leute bis 180cm Körpergröße!
    Als ich im Werk zur Probe drauf saß, hatte ich den Eindruck, ein Bobbycar zwischen meinen Beinen zu haben.

    Also muss ich mich weiterhin damit begnügen, dieses tolle Bike auf meiner PS3 (SBK09) zu bewegen.

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Schonnie Beitrag anzeigen
    Das gilt wohl aber nur für Leute bis 180cm Körpergröße!
    Als ich im Werk zur Probe drauf saß, hatte ich den Eindruck, ein Bobbycar zwischen meinen Beinen zu haben......
    Genau, diese Kisten sind alle für Gartenzwerge gebaut.
    Imho nix für mich!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gerüchteküche...neue Modelle der GS?
    Von graythornWW im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 10:25
  2. Neue Stiefel Modelle?
    Von Seppi im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 10:58
  3. Neue Modelle? Kleine Boxer?
    Von Jonni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 16:18
  4. ABS und neue BMW Modelle
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 17:59
  5. Neue GS1200er Modelle?
    Von Anonymous im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 13:32