Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Nikolaus bringt neue Modelle

Erstellt von HaJü, 07.12.2009, 16:03 Uhr · 15 Antworten · 2.838 Aufrufe

  1. Ojo Gast

    Standard neue Boxer-Modelle - Griffgummis

    #11
    Hallo HaJü,

    danke für die Mühen - schöne, aussagekräftige Bilder. Mir fällt auf, dass die RT die praktischen Griffgummis hat, die schon meine R1100RS von 1995 geziert haben. Ach wie gerne hätte ich die auch an meiner GS Adv. An der sind ab Werk profillose Radiergummis dran, die ich den BMW-Ingenieuren gerne in eine ganz bestimmte Körperöffnung hineinstecken würde. Wer sich so etwas ausdenkt ... - Tstststs!

    Schöne Grüße von
    Ojo.

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Hallo HaJü,

    auch von mir danke für die Bilder. Allerdings hab ich mir beim sorglosen Umgang mit Deinemn Bildmaterial die Augen verblitzt, als ich weiter unten angekommen bin....

    Das sind Schmerzen....nächstes mal nur noch mit

    Viele Grüße,

    Grafenwalder
    Hai Grafenwalder,

    hab nicht daran gedacht, daß die meisten BMW-Fahrer bei HD-Ansicht ein chronisches Augenleiden entwickeln.

    Hab aber einen Sicherheitshelm für Q-Treiber gefunden, der bei Erscheinen einer HD schlagartig das Licht ausmacht.

    Weiterfahren auf eigene Gefahr



    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Ach Du Scheisse, hab ich ja noch nie gesehen.
    Sieht ja völlig daneben aus....
    Sieht aus wie der Ölbehälter für ne Trockensumpfschmierung

    Die GS hat die getönten Urindöschen der K-Modelle und noch die alten Armaturen;
    ergo gehört der GS-Treiber ansich zu den konservativsten BMW-Fahrern!?

    Ansonsten hat sich ja nicht viel getan....
    Hai Tom,

    auch als GS-Fahrer bin ich tolerant - leben und leben lassen! - ist meine Devise.

    Ich hab nix gegen andere Mopeds...............solange sie hinter mir fahren

    Ok, meistens


    Zitat Zitat von Schonnie Beitrag anzeigen
    Das gilt wohl aber nur für Leute bis 180cm Körpergröße!
    Als ich im Werk zur Probe drauf saß, hatte ich den Eindruck, ein Bobbycar zwischen meinen Beinen zu haben.
    ..........................
    Hai Schonnie,

    BMW hat auch ne Buell mit dem ganz kurzen Radstand da stehen. Da hatte ich das gleiche Gefühl.

    Das Ding war nicht mal 1,80 lang, schätze mit Hilfe meiner Spannweite so knapp 1,65-1,70.

    Aber das andere Teil würde mir passen.........bei 1,80 Körpergröße

  3. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #13
    Moin,

    was mir auf dem 3. Bild von der Biene-Maja-ADV sofort ins Auge sprang, ist der zusätzliche Schalter oberhalb der herkömmlichen Griffarmatur, vermutlich für diie Zusatzscheinwerfer. Ist das eine Neuerung oder gab es diesen Schalter vorher schon? Kann man den eventuell nachrüsten?

    Ciao
    Ondolf

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von RichardO Beitrag anzeigen
    Moin,

    was mir auf dem 3. Bild von der Biene-Maja-ADV sofort ins Auge sprang, ist der zusätzliche Schalter oberhalb der herkömmlichen Griffarmatur, vermutlich für diie Zusatzscheinwerfer. Ist das eine Neuerung oder gab es diesen Schalter vorher schon? Kann man den eventuell nachrüsten?

    Ciao
    Ondolf
    Den Schalter gab´s schon vorher und ist auch nachrüstbar, Kostenpunkt 27,- € für das Schaltergehäuse, was der eigentliche Schalter kostet weiß ich nicht, der müsste das wissen

  5. mj_ Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von RichardO Beitrag anzeigen
    was mir auf dem 3. Bild von der Biene-Maja-ADV sofort ins Auge sprang, ist der zusätzliche Schalter oberhalb der herkömmlichen Griffarmatur, vermutlich für diie Zusatzscheinwerfer. Ist das eine Neuerung oder gab es diesen Schalter vorher schon?
    Den Schalter hab ich an meiner 09er Adv. auch schon, ist wie du korrekt vermutest für die Zusatzscheinwerfer da.

  6. Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    135

    Standard Vorstellung S 1000 RR

    #16
    Na, da war BMW-Kirsch in Mönchengladbach deutlich hinter anderen Händlern zurück. Es gab nur eine häßlich schwarze S 1000 RR zu sehen.
    Von der 2010er GS gab es immerhin schon einen Prospekt ohne Preise , in dem bei den Fahrbildern noch die alte GS (MÜ) gezeigt wird.
    Das Mopped wird erst im Februar vorgestellt, da werde ich vorher mal einen anderen Händler besuchen, bin gespannt auf die neuen Farben.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gerüchteküche...neue Modelle der GS?
    Von graythornWW im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 10:25
  2. Neue Stiefel Modelle?
    Von Seppi im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 10:58
  3. Neue Modelle? Kleine Boxer?
    Von Jonni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 16:18
  4. ABS und neue BMW Modelle
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 17:59
  5. Neue GS1200er Modelle?
    Von Anonymous im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 13:32