Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

nix Nautilus, einfach lauter?

Erstellt von Smile, 24.01.2011, 15:22 Uhr · 15 Antworten · 2.497 Aufrufe

  1. Smile Gast

    Standard nix Nautilus, einfach lauter?

    #1
    Ich habe festgestellt das meine Serientröte nicht mehr richtig trötet. Was ja eh nie der Brüller. Nun möchte ich aber nicht wieder gegen ein Serien-Tüt wechseln, aber auch keine Nautilus dran bauen.

    Hat jemand von euch schon mal gegen eine normale Dosenhupe getauscht??

    http://www.mercateo.com/p/557VA-021%...ion_A_TR_.html


    VG

    Ulf

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Ich habe festgestellt das meine Serientröte nicht mehr richtig trötet. Was ja eh nie der Brüller. Nun möchte ich aber nicht wieder gegen ein Serien-Tüt wechseln, aber auch keine Nautilus dran bauen.
    lausch mal einer R1200RT 06 Troete. Sollte meine in der GS jemals ausfallen, ich
    klemm mir ne RT Hupe ran. Warum auch immer, das Ding ist brutal. Ich hoffe
    es liegt nicht an der Einbaulage/Resonanz von der RT allein.

  3. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.529

    Standard

    #3
    In "Vor-Nautilus-Zeiten" wurde häufig die Hupe der RT in die GS verpflanzt, die soll wohl auch etwas lauter sein...

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #4
    dann würde ich die 2 Hörner von der RT1200 anbauen die ist richtig laut.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #5
    moin,

    evtl wäre die hupe einer R1200RT eine alternative

  6. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #6
    Hi,
    also die Hupe meiner seligen 11,5er RT war richtig schön zweiklangig und auch recht laut. Die passt doch bestimmt auch an die GS.

    Oder ums kurz zu sagen. Nimm doch ne RT Hupe!



    Gruß
    Thomas

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #7
    Mal was anderes...
    Versuch doch mal die Hupe von der RT. Ich hab gehört die passt auch und ist ordentlich laut!



  8. Smile Gast

    Standard RT Tröt

    #8
    Na bei den Tipps bleibt wohl nur ne RT Tröt über

    Kennt einer den Preis und evtl. die Ersatzteilnummer. Sonst geh ich morgen zum fragen.



    Danke


    ULF

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Na bei den Tipps bleibt wohl nur ne RT Tröt über

    Kennt einer den Preis und evtl. die Ersatzteilnummer. Sonst geh ich morgen zum fragen.
    ich wuerde sagen ... 61332346554 koennte passen, die ist laut realoem verbaut, die GS hat die 61337671268 bei meinem Baujahr.

  10. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Na bei den Tipps bleibt wohl nur ne RT Tröt über

    Kennt einer den Preis und evtl. die Ersatzteilnummer. Sonst geh ich morgen zum fragen.



    Danke


    ULF
    Interessiert mich auch...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. K&N verbaut Motor lauter?
    Von Hubertus63 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 09:11
  2. Zach ESD wird lauter?
    Von dr.lazarus im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 07:35
  3. R 1200 GS Adventure ABS Geräusch lauter
    Von ulixem im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 19:13
  4. Koffer und Zubehör-ESD - deutlich lauter?
    Von leiter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 12:58
  5. lauter Reifen
    Von omopenk im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 13:57