Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Noch'n Winterprojekt - Triple Black? Wenn, dann richtig !!

Erstellt von BadBoy4Life, 22.01.2013, 20:27 Uhr · 64 Antworten · 14.264 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #51
    Hi Badboy ... tolle Pics , bald liegt wieder Schnee , so werden deine Fotos aktuallisiert - geiles Bike , schöne Details ... doch entschuldige meinen Geschäftssinn - für die Adv bekommst du Blenden für die Verkleidungslöcher und ein Schutz für den Oelkühler wie in post 42 Bild 1 ... V4A und säurefest mit Kunststoff beschichtet ... ein Schelm wer da grinst ...

    uneigennützige Grüße vom Bastler ... per PN immer erreichbar ...


    Zitat Zitat von BadBoy4Life Beitrag anzeigen
    Update von heute - endlich mal wieder in freier Wildbahn bei 0°. Fazit der gleichen Tour - 0° sind fast schon grenzwertig, aber durchaus machbar.
    Habe den Sonnenschein genutzt und mal ein paar Fotos gemacht

  2. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von BadBoy4Life Beitrag anzeigen





    Werden die schwarz lackierten Kofferhalter eigentlich nicht zerkratzt wenn man die Koffer an und ab baut?

  3. Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    #53
    Hallo BadBoy4Life,

    ich bin erst seit einigen Tagen angemeldet, da ich mir erst im Mai 2013 minen Traum einer neuen ADV erfüllt habe. Bei meinem Händler im Allgäu habe ich eine Tripple Black als Black Edition erstanden, die von vorn herein so toll aussieht, wie Deine jetzt.
    Glückwunsch zu dieser tollen Idee und Umstzung. Vielleicht schaffe ich es jetzt auch noch Bilder hoch zu laden. Grüße

  4. Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    #54
    Hallo alle zusammen, hier nun die Bilder meiner Q. Ich habe lieber die Vario Koffer genommen, da die Halter nicht so ausladend sind. Und meine Frau und ich werden auch nicht mehr zum Nordcap fahren. Zwischendrin im Chat fragt Jemand nach dem Risiko des Zerkratzens von lackierten Koffern. Meine sind foliert, hier ist die Gefahr, denke ich, geringer.
    20130503_114928.jpg20130515_161530.jpg20130527_212139.jpg

  5. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #55
    Die sieht ja ober-cool-stealth mässig aus. Blinkt das BMW Logo mit?!? Auch geil! Gratulation!!

  6. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von black_beauty Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen, hier nun die Bilder meiner Q. Ich habe lieber die Vario Koffer genommen, da die Halter nicht so ausladend sind. Und meine Frau und ich werden auch nicht mehr zum Nordcap fahren. Zwischendrin im Chat fragt Jemand nach dem Risiko des Zerkratzens von lackierten Koffern. Meine sind foliert, hier ist die Gefahr, denke ich, geringer.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20130503_114928.jpg 
Hits:	365 
Größe:	339,8 KB 
ID:	118503Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20130515_161530.jpg 
Hits:	411 
Größe:	340,6 KB 
ID:	118505Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20130527_212139.jpg 
Hits:	360 
Größe:	234,7 KB 
ID:	118506
    Sehr schön!!! Die Blinker auf dem Tank interessieren mich. Hab ich auch schon mal auf ebay gesichtet. Taugen die was? Sind ja nicht grad ein Schnäppchen. Wie werden die montiert? Wie genau ist die Funktion? Dass sie beim Blinken auch mit Blinken denke ich mir, uns sonst? Leuchten sie bei eingeschaltetem Licht mit? Wie lange hast du die schon im Einsatz? Sind die den Preis wert?

    Bitte mehr Bilder!!!

  7. Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    115

    Standard

    #57
    Kannst Du unterschiedlich anschließen...

  8. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von ...da Uwe! Beitrag anzeigen
    Kannst Du unterschiedlich anschließen...
    Wie denn genau? Im Netz finde ich nichts dazu. Ist gebastelt oder wertig? Sind diese Emblemblinker das Geld wert? Sind ja nicht grad ein Schnäppchen...

  9. Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    #59
    Back in black ... Der helle Lenker stört nun bei den Aufnahmen noch etwas. Hast Du da noch was vor?

    Hier gabs mal jemanden, der hat sogar die Krümmer schwarz mit Keramik beschichtet.

  10. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Rubberduckxi Beitrag anzeigen
    Wie denn genau? Im Netz finde ich nichts dazu. Ist gebastelt oder wertig? Sind diese Emblemblinker das Geld wert? Sind ja nicht grad ein Schnäppchen...
    Mahlzeit,
    ich habe die Blinker inkl. Standlicht.
    Die machen einen sehr hochwertigen Eindruck, Funktion habe ich über den Cartool-Stecker geschaltet, damit "mein" TÜV-Onkel was zu bemängeln hat
    Meiner Meinung nach ist der Preis OK.


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW R 1200 GS Adventure Triple Black nun wirklich Black
    Von Bernde_DGF im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 00:25
  2. Adv. Triple Black
    Von Richi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 19:20
  3. GS Triple Black
    Von rudisalte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 20:01
  4. Triple Black Adventure wirklich Black
    Von Hansdampf1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 22:37
  5. Triple Black
    Von -dremmler- im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:28