Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Noch'n Winterprojekt - Triple Black? Wenn, dann richtig !!

Erstellt von BadBoy4Life, 22.01.2013, 20:27 Uhr · 68 Antworten · 14.888 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #61
    Sorry Jungs, schwarz is echt ne coole Farbe aber ALLES in schwarz sieht schei... aus

    Meine subjektive Meinung, sstimmt, drum hab ich ne Rallye

  2. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #62
    Rallye ist auch geil. Schwarz aber genau so. Bin froh gabs beim Händler nicht beide zur Auswahl...

  3. Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    115

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von wuppertal Beitrag anzeigen
    Mahlzeit,
    ich habe die Blinker inkl. Standlicht.
    Die machen einen sehr hochwertigen Eindruck, Funktion habe ich über den Cartool-Stecker geschaltet, damit "mein" TÜV-Onkel was zu bemängeln hat
    Meiner Meinung nach ist der Preis OK.
    Sehr wertig! Für meinen Mechaniker waren sie leicht anzuschließen.
    Nur als Blinker geschaltet...

  4. Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    #64
    Guten Morgen aus dem Allgäu,

    die Emblem-Beleuchtung ist am Standlicht dran und am Blinker. Es sind die von ebay für 128.- . Ist obercool. Sie sind ihr Geld wert.
    Angeschlossen habe ich sie mit den mit gelieferten, wasserdichten und sehr wertigen Stromdieben - einfach an die Pluszuleitung der entsprechenden Seite draufgeklemmt. Masse jeweils extra an die Batterie gezogen. Einschränkung bei den Leuchten, sie haben keinen TÜV. Ich denke aber meinem Prüfer in 2 Jahren verklickern zu können, dass das Moped im Dunkeln ohne diese Leuchte von der Seite ja nicht zu sehen ist, und ich hier zu meiner Verkehrssicherheit beitrage. Wenn's den Prüfer überhaupt interessiert.
    Weitere Fotos werde ich machen, wenn sie aus der Insp. zurück ist. Ihr könnt allso noch Detailfotos orrdern

    Grüße Bernd

  5. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von black_beauty Beitrag anzeigen
    Guten Morgen aus dem Allgäu,

    die Emblem-Beleuchtung ist am Standlicht dran und am Blinker. Es sind die von ebay für 128.- . Ist obercool. Sie sind ihr Geld wert.
    Angeschlossen habe ich sie mit den mit gelieferten, wasserdichten und sehr wertigen Stromdieben - einfach an die Pluszuleitung der entsprechenden Seite draufgeklemmt. Masse jeweils extra an die Batterie gezogen. Einschränkung bei den Leuchten, sie haben keinen TÜV. Ich denke aber meinem Prüfer in 2 Jahren verklickern zu können, dass das Moped im Dunkeln ohne diese Leuchte von der Seite ja nicht zu sehen ist, und ich hier zu meiner Verkehrssicherheit beitrage. Wenn's den Prüfer überhaupt interessiert.
    Weitere Fotos werde ich machen, wenn sie aus der Insp. zurück ist. Ihr könnt allso noch Detailfotos orrdern

    Grüße Bernd
    Hoi Bernd
    Danke für deine Beschreibung. Ich ordere hiermit sehr gerne Detailfotos

  6. Registriert seit
    27.11.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    #66
    Mir gefällt es nicht

  7. Registriert seit
    27.11.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    #67
    Triple Black verschandelt

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #68
    Leichenschänder!


  9. Registriert seit
    27.11.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    #69
    Apfelstrudel 😀😁😂


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. BMW R 1200 GS Adventure Triple Black nun wirklich Black
    Von Bernde_DGF im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 00:25
  2. Adv. Triple Black
    Von Richi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 19:20
  3. GS Triple Black
    Von rudisalte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 20:01
  4. Triple Black Adventure wirklich Black
    Von Hansdampf1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 22:37
  5. Triple Black
    Von -dremmler- im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:28