Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Notwerkzeug

Erstellt von BMW ist klasse, 23.06.2010, 08:19 Uhr · 13 Antworten · 1.992 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Damit kann man das meiste erledigen, einige passende Torxbits rein und gut is.
    Das hab ich mir vor nem halben Jahr besorgt, ein wenig ergänzt und ist immer dabei.
    Da ich an der Kist nicht wirklich viel selbst machen kann, reicht das für mich zumindest völlig.

  2. HUK
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    57

    Standard

    #12
    Hallo Andreas,

    ich habe das Werkzeug von Cruz-Tools für die GS. Es ist gut sortiert, hochwertig und pass bei hoher Sitzbankeinstellung darunter. Ich glaube du kriegst es bei TT.

    Gruß
    HUK

  3. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Damit kann man das meiste erledigen, einige passende Torxbits rein und gut is.
    Genau das habe ich auch, ein paar Torx-Bits (insb. den TX 8 falls mal der Akku aus dem Zumo raus muss) ergänzt und gut ist.

  4. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.076

    Standard Notwerkzeug

    #14
    Wollte mich nur noch einmal kurz für die vielen Tipps bei Euch bedanken. Die Sachen von Crus Tools gefallen mir recht gut...

    Viele Grüße
    Andreas


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12