Notwerkzeug

Diskutiere Notwerkzeug im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, da bei meiner GSA Mü sehr, sehr wenig Werkzeug dabei war überlege ich mir selber etwas zusammen zu stellen. Bei Louis war gerade eine...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

da bei meiner GSA Mü sehr, sehr wenig Werkzeug dabei war überlege ich mir selber etwas zusammen zu stellen. Bei Louis war gerade eine prima Set in einer Rolltasche mit unterschiedlichen Untensilien.

Da ich aber wahrscheinlich keine Maulschlüssel brauche überleg ich mir was sinnvoll ist...

Ich denke ein Torx und Inbusset ist sicherlich hilfreich. Lüsterklemmen, Zange, Lampe auch...

Fällt Euch sonst noch etwas ein was unbedingt dabei sein sollte?

Viele Grüße und auf ein gutes Spiel heute Abend

Andreas
 
V

vernagt

Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
222
Ort
Thüringen
Modell
R 1150 GS Adv
Werkzeug? Braucht man bei einer BMW doch nicht! Oder? :eek:

Gruß vernagt
 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Nimmt aber vernüftiges Werkzeug, sonst vernudelst Du die Schrauben.

Schnitzel
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

super Link, genau das was ich suche... klasse!

Vielen Dank

Andreas
 
Wurtzel

Wurtzel

Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
262
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS '09
Und den Laptop nicht vergessen ;) oder gibts dafür schon ne App?? :D
 
Wurtzel

Wurtzel

Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
262
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS '09
Damit kann man das meiste erledigen, einige passende Torxbits rein und gut is.
Das hab ich mir vor nem halben Jahr besorgt, ein wenig ergänzt und ist immer dabei.
Da ich an der Kist nicht wirklich viel selbst machen kann, reicht das für mich zumindest völlig.
 
H

HUK

Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
67
Hallo Andreas,

ich habe das Werkzeug von Cruz-Tools für die GS. Es ist gut sortiert, hochwertig und pass bei hoher Sitzbankeinstellung darunter. Ich glaube du kriegst es bei TT.

Gruß
HUK
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Wollte mich nur noch einmal kurz für die vielen Tipps bei Euch bedanken. Die Sachen von Crus Tools gefallen mir recht gut...

Viele Grüße
Andreas
 
Thema:

Notwerkzeug

Oben