Ergebnis 1 bis 5 von 5

Nüvi 550 anschliessen

Erstellt von Michael K., 16.08.2012, 19:17 Uhr · 4 Antworten · 1.075 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    166

    Standard Nüvi 550 anschliessen

    #1
    Hallo,

    ich möchte ein Garmin Nüvi 550 an meiner GS 1200ADV anschliessen.Kann ich das mit dem BMW Can-Bus Stecker Nr.83 30 0413 585 und dem Garmin Netzkabel mit Blankdrähten(hat einen Spannungsregler und eine Sicherung)machen?Und welche Halterung könnt ihr mir empfehlen.Mein Lenker hat eine Mittelstrebe.

    Grüsse

    Michael

  2. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #2
    Hi Michael

    Halter findest du Hier http://www.gps-halter.de/showit/inde...at=bmw_mit_pda und wenn das die Nummer fuer den Cartool stecker ist geht das Anschluss ist vorne unterm Oelkuehler.

    Gruss RHGS

  3. Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    179

    Standard

    #3
    Ram Halter mit der Garmin GPS-Aufnahmeschale:









    Keine Vibrationen


    Habe das in Kanada gemacht und gekauft.
    Ram:
    http://www.gpscity.com/ram-mount-mot...-b-309-7u.html
    http://www.gpscity.com/ram-mount-sho...-b-201u-a.html

    Garmin:
    http://www.gpscity.com/garmin-nuvi-5...and-power.html

    550 zuerst vom Cartool Stecker mittels Auto 12V Zigaretten>5V USB Adapter geladen, leider hat der "Can-Bus" meiner 2010 GS den Cartool Stecker nie Spannungsfrei geschaltet > GPS laedt immer. Habe dann das GPS mittels Relais (von der im Sitzbereich angebrachten Buchse angesteuert) geladen.

  4. Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    166

    Standard

    #4
    Hallo,

    vielen Dank für die ausführliche Antwort.Bezüglich der Entladung bei Anschluss am Cartool Stecker habe ich noch folgende Fragen:
    Kommt es auch zur Entladung wenn man das Kabel vom Navi entfernt oder das Kabel belässt aber den Akku rausnimmt?

    Grüsse

    Michael

  5. Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    179

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Michael K. Beitrag anzeigen
    Hallo,

    vielen Dank für die ausführliche Antwort.Bezüglich der Entladung bei Anschluss am Cartool Stecker habe ich noch folgende Fragen:
    Kommt es auch zur Entladung wenn man das Kabel vom Navi entfernt oder das Kabel belässt aber den Akku rausnimmt?

    Grüsse

    Michael
    Keine Ahnung. Mir ist nur aufgefallen, das sich dass Nuvi 550 bei mir nicht
    automatisch abgeschaltet hat.


 

Ähnliche Themen

  1. Navi am Strom anschliessen
    Von Kudi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 20:16
  2. F 650 GS TomTom Urban Rider anschliessen
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 06:00
  3. Navi anschliessen R1200GS...
    Von JensGS12 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 20:50
  4. Zumo 660 direkt an Batterie anschliessen
    Von bauerkalle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 11:45
  5. GPS Stromkabel anschliessen
    Von frankyboy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 10:01