Ergebnis 1 bis 6 von 6

Nummer 12 lebt....

Erstellt von GSandl, 01.08.2007, 14:07 Uhr · 5 Antworten · 897 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard Nummer 12 lebt....

    #1
    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, meine GS hat ein Windows als Betriebssystem drauf.
    Fahr vorhin an eine Ampel, war im 2.Gang, Kupplung gezogen, gebremst bis Stillstand, runter in den Leerlauf, "0" und "N" wird angezeigt, lass die Kupplung los (bin ja im Leerlauf)..
    Blobbs, aus! Also nicht gehoppelt, wie wenn ein Gang drin war, sondern einfach aus, als ob ich die Zündung ausgemacht hätte.
    Hab gleich nochmal mit gezogener Kupplung angelassen, Kupplung wieder losgelassen, dann gings...

    Hab ich sie heute zu wenig gestreichelt, oder zu wenig BMW-Aktien gekauft, oder gibt es hier noch ne Sicherheitsschaltung, die ich noch nicht kenne, oder hab ich tatsächlich was falsch gemacht?

    VG
    GSandl

  2. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von GSandl
    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, meine GS hat ein Windows als Betriebssystem drauf.
    Fahr vorhin an eine Ampel, war im 2.Gang, Kupplung gezogen, gebremst bis Stillstand, runter in den Leerlauf, "0" und "N" wird angezeigt, lass die Kupplung los (bin ja im Leerlauf)..
    Blobbs, aus! Also nicht gehoppelt, wie wenn ein Gang drin war, sondern einfach aus, als ob ich die Zündung ausgemacht hätte.
    Hab gleich nochmal mit gezogener Kupplung angelassen, Kupplung wieder losgelassen, dann gings...

    Hab ich sie heute zu wenig gestreichelt, oder zu wenig BMW-Aktien gekauft, oder gibt es hier noch ne Sicherheitsschaltung, die ich noch nicht kenne, oder hab ich tatsächlich was falsch gemacht?

    VG
    GSandl
    Wahrscheinlich hast Du einen Zwischengang erwischt! Das hatte ich schon bei jedem Motorrad. Dann scheint die grüne Leuchte und Du bist irgendwo zwischen 1. Gang und Leerlauf oder 2. Gang und Leerlauf. Passiert mir aber auch öfter beim fahren und schalten mit einem schönen Gruß ans Getriebe

    Gruß
    CS

  3. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #3
    Muss wohl sowas in der Art gewesen sein... Ich kenn das von anderen Marken nur insofern, dass da häufiger der Leerlauf nicht aufs erste Mal zu treffen war. Aber wenn grün leuchtete, dann war auch der Leerlauf drin!!

    Danke Alex

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Vielleicht hängts aber auch mit dem Seitenständerschalter zusammen, Kontaktthema oder so....

  5. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #5
    Auch ne Idee, dann müsste es aber reproduzierbar sein, wenn ich am Seitenständer rumspiele... Mal testen ...

    Danke
    Alex

  6. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    #6
    Moin Leute,
    ich würde während der Fahrt nicht am Ständer spielen, Unfallgefahr.

    Gruß Frank


 

Ähnliche Themen

  1. RAL Nummer gesucht
    Von nossi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 19:11
  2. Herzoperation geglückt Patient lebt
    Von rainmoto im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 00:34
  3. Poly V Riemen - Die Nummer mit der Nummer!
    Von Wolfgang im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 19:25
  4. Das Michelinmännchen lebt...
    Von Qbold im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 16:46
  5. Ja er lebt noch
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 15:16